• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Werbung?!

Es geht weiter, gerade ne Lo Rune aus UK gefischt. Allerdings nicht aus den Supertruhen sondern aus einer um die Feuerstelle...wusste nicht, dass das überhaupt geht:irre:

Aus den Truhen drumherum sind mir bis jetzt sur und ohm gedroppt aus den supertruhen maximal ne vex

Ja, ich war weg, habe sicherlich einige Jahre D2 garnicht angerührt und jetzt bin ich mal wieder dabei.
Zu den Besten kehrt man immer wieder zurück.

Hat gerade nur so ein wenig gemüffelt hier nach ole´time´forum ...

Welcome back :top:

Oh man ich musste gerade mit entsetzen feststellen das ich nur 1x die Ik Stiefel habe, die brauche ich aber auf meinem neuen MF Babaren, ich will aber meinem IK Babaren nicht die Schuhe ausziehen, wo kann man die Dinger wohl am besten farmen? Mephisto?

:lol:

==========================================

Hab heute Nacht noch wa tolles gefunden

So nah dran an der Perfektion hatte ich noch keinen Ani

Apropo grün bin ich der einzige der findet das die Schwert Kombi ausschaut als ob er zwei Lichtschwerter hätte :D

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

==========================================

Hab heute Nacht noch wa tolles gefunden

[bildchen[/img][/url]

So nah dran an der Perfektion hatte ich noch keinen Ani

Apropo grün bin ich der einzige der findet das die Schwert Kombi ausschaut als ob er zwei Lichtschwerter hätte :D

Das eine dürfte Grief sein, aber was is das grüne?

Guter Edit, hab mir gestern Abend noch überlegt wegen 1-Smiley Post zu meckern :p

IDtR9Gd.jpg
F2Dr63P.jpg

:irre:

Das andere ist ein Eid und ja durch Giftgeifer kommt die grüne Farbe, man könnte auch jede andere ätherische Kolossklinge oder Balrogklinge nehmen der effekt würde gleich aussehen ich finde es vom Style her schon richtig cool, ich verzichte sogar auf ein zweites Grief wegen der Optik

UTkjWk5.jpg

Prollo Bling-Bling Rüstung fertig, danke Nos :kiss:

Kaum findet man ne Ber, machen einem das auch gleich alle nach :p

Gz

Gratulation, auch zur Ber! :)

Tyraels mit Facette ist ja noch stylisher :p

Jupp, gibt keine wirklich guten Affixe für FA-Bowies auf Rüstungen.

200% Chance, da geht aber einer auf Nummer sicher :clown:

Hast viel leicht auch mal ein Bild von ihr ohne Inventar und Char screen? Würde sie auch gerne mal so bestaunen :)

Nachdem meine Lunge final Schimmelschaden genommen hat
freue ich mich über die frische Luft in Himmelsrand. Fuck Tyraels ...

Lange geplant, neuen Char erzeugt, frei im Kopf, let the RPG
begin ...

Man sieht sich, cu!

Zurück
Oben