chippedsapphire
New member
- Punkte Reaktionen
- 2
Unter-Kurast is back on the menu, boys!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Himmelsrand?
Habe gerade eine Aversion bezgl. Diablo II. Dieses ewige
Gegrinde ging mir auf den Sack. Ich mußte feststellen daß
ich dieses Spiel gar nicht mehr "spiele" sondern den RNG
bediene. Wie bei uns in der Pommesbude wenn die älteren
Herrschaften auf ihr Schaschlik am Spielautomaten warten
Frage an die HC Veteranen: was brauchts, um bei Nilha wirklich sicher zu stehen.
Gegen die bugged Vipern -> DR Absolut
Gegen die fliegenden Huren -> DR Absolut
Gegen CE -> möglichst keine Leichen hinterlassen und % DR / FRes
Gegen Alles -> Leben
Da spielt man ca 15 Jahre d2 mit Pausen dazwischen natürlich und gestern droppt mir die erste Zod überhaupt im Flammenfluss von nem normalen Monster hab mich gefreut wie ein Schneekönig
Glückwunsch allen Runenfindern!
Und apropos flow - gestern droppte Pindle mir erst 4! rare SA und in einem der letzten Runs dann noch eine IK-Rüstung. Schade, dass ich ins Bett musste, ich hatte ernsthafte Hoffnung auf eine Templar's, die ich noch nicht habe (Tyrael's kann er ja nicht droppen). Heute das gleiche Spiel mit Mithril-Rollen, übersprang aber das Credendum und gab mir gleich Verdungos.
Gibt's sowas Auffälliges häufiger bei Pindle?
Gratz zu euren HRs und Grail-Fortschritt! Ich hab eben noch den Endspurt für lvl94 auf meiner Blizz-Sorc gemacht und im vorletzten Run hat mir RNGesus dann noch ein kleines Präsent gegeben:
(8% ML)
Mann, das blöde Ding fehlt mir auch immer noch. Gratz dazu!