darki667
Member
- Punkte Reaktionen
- 258
Gratulation Darki, bei dir läuft's ja richtig!
Ich bin aktuell von AT (kann ich nicht mehr sehen) auf Pindle und LK gewechselt. Aber irgendwie dropt gar nichts bei mir, das Droppech der letzten Wochen hält an. Gab zwar Gul und Mal aus LK, aber sonst gar nichts brauchbares. Auch Pindle ist überaus geizig. Liegt's nur an RNG oder hat meine Sorc zu wenig MF? 430 scheint mir eigentlich ausreichend, der Zuwachs nimmt ja ab einer Schwelle signifikant ab.
€dit: Hab mal auf 75 Fcr umgestellt und jetzt zwei Nagelringen einen guten Zuwachs. Mal schauen, ob das was bringt..
€dit2: Man muss nur öfter meckern! Direkt ein Rabenfrost (18/242) gedropt. Den hat meine Java noch vermisst
€dit3: Juhu! Gute 200 UK Runs später dann meine erste HR. Da mir ~50 Runs vorher noch eine Ist gedropt ist, konnte ich mir dann auch ein Hoto craften. Zwar nur 31Allres, aber ich will nicht meckern.
Danke. Gestern war tatsächlich sehr gut, droppte auch noch ne Tal-Rüstung und ein paar andere schicke Sachen. Heute ist subjektiv eher mau. Hab zwar u.a. Atmas Scarabäus, Zerfleischer, Stahl-Rückenschild, M'avina-Rüstung, Aldur-Helm und -Rüstung und ne perfekte WWS gefunden, aber nichts was mich vom Hocker gehauen hätte.
RNG ist 'ne B**ch, hab ich hier gelernt. Aldurs Rüstung war vor einiger Zeit mal das vorletzte Charakter-Set-Item, welches mir gefehlt hatte (Gris-Schild fehlt mir immer noch), die anderen 5 hatte ich komplett. Dann droppte das Ding endlich, und heute war das dann die vierte...
Meine AT-Sorc hat sogar ~570 MF und ich habe aktuell wenig Bock auf die, weil da nur Grütze fällt. Pindle bietet halt zusätzlich mehr Spannung und Unterhaltung, bezogen auf gelbe und blaue Items.
Die 75 FCR verstehe ich in dem Zusammenhang nicht. Wenn du von der Sorc sprichst, ist das kein relevanter Breakpoint.
Glückwunsch zur Sur!