• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Du ziehst ner Bowie keine Razor an?

Joa du bist :irre: ^^

Heutige Ausbeute:
2 Krone der Diebe 1 Raubschädel (1 krone und der Schädel im gleichen drop)
Schnidders
grabräuber
goblins
blutreiter
n crainte

herrlich

und nochn update
Heute war irgendwie der Schildtag
14ed 11 edura Monarch
Monarch 4 socks
Sturmschild
und nochn 2 socks Grabräuber
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die zweite HR seit Monaten und es ist die zweite Jah und das obwohl mir immer noch einige standard Items wie Gulli fehlen. Im Battlenet würde mir das keiner glauben. Jetzt stellt sich die ganz große Frage: was mache ich damit? Spekuliere ich auf eine weitere und baue in ~1 Jahr Faith/Ice für einer meiner bowies die schon ganz gut ausgerüstet sind? Allerdings würden die zwei schönen Runen dann noch für Monate angammeln, was ja irgendwie auch nicht richtig ist.
Oder lohnt sich ein dual dreamer, zu dem ich mein Convitionist umbauen würde. Einen richtigen Dreamer habe ich allerdings noch nie gespielt. Ist der überhaupt lustig?

Das ich mal solche "Probleme" haben sollte hab ich mir nie träumen lassen.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Edit: mega dmg boost auf der melee sorc wäre natürlich auch drin
 
n duldreamer ist einfach nur ne aufgebohrte Variante des Convzealoten, macht sicher Spaß und geht ab wien Zäpfchen (und Mondsichel als Waffe ist nicht teuer)
Nur ne 3 socks 45 ST oder SR finden dauert ja auch (und n non pala schild mit dream, nur damit man vll auf ner melee sorc damit rumgeht.. imo neee, man verschenkt zu viel defensivpotential)

Ice/faith kann ich nicht wirklich was zu sagen, hab bisher nur eine bowie gespielt und die hatte ne buri^^

Ich würde erstmal eine auf halde lassen und auf ne Ber hoffen, und ne Eni dann bauen
 
.. Oder lohnt sich ein dual dreamer, ...

Ich habe einen in HC. Mal abgesehen davon daß es verdammt teuer wäre den zu rippen macht er mega Damage. Ob jetzt mit oder ohne Laying of Hands (im Wechsel mit Draculs wegen Life Tap; dann ohne max Speed) ist kein Monster vor dem sicher.

Es kommt schon fast Langeweile beim Schnetzeln auf /players 8 auf ;)
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war dir das Spielgefühl trotz des hohen Schadens zu unsicher (?). Ich meine, dass du über mangelnde Stabilität geklagt hast?
Eine Meleesorc profitiert enorm von Dream. Mit Beast kann man auch auf eine Dual-Dream Bärin gehen - da hat man ein langfristiges Projekt :D.
 
Ja, denn trotz ausreichendem Lifeleech hüpft die Kugel ganz schön stark.
Der Dual-Dreamer ist kein High-Defense Charakter und wenn da mal AD auf
der Mütze ist und Lister Fana anschmeißt kann´s knapp werden.
Der Schaden ist zwar brachial aber ohne BO-Barb (CtA reicht wegen den
knappen +All-Skills nicht) geht der nicht aus dem Haus :D
 
würde ich in HC auch net wollen

Wobei, noch ne Forti undn Geriffel und dann sollte sich das auch ohne LT einfach spielen ^^ Wenn man eh schon players 8 und cruise control an hat.

und skillmäßig bin ich mal von torch anni,highlord und Skillschrei ausgegangen, 1 eifer 20 opfer hs auf 16 wgb und errettung 20, conv 25 mit items

dann haste auf lvl 90 noch 21 punkte frei für Trotz und/oder Eifer, so es denn nicht defensiv genug is (und trotz oder HS ist von % deff ja wuppe
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja...Das Juwel funktioniert nicht auf Waffen oder? Nur auf Rüstungsgegenständen, nicht wahr?
 
Ohne Einschränkungen funktioniert das Juwel nur in Waffen. In Rüstungen nur, wenn bereits beides vorhanden ist. Ansonsten wird der Schaden übernommen, der schon da ist, der andere wir bei der Berechnung ignoriert. Ist noch keine Schadenssteigerung drauf... öhm... da müsstest du mal im Strat-Forum Lastcorpse fragen. Ich bekomm das nicht mehr ganz zusammen, funktioniert auf jeden Fall nicht beides zusammen.

LG Bingo :hy:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute scheint Jewel-Tag zu sein. Noch ein 39ed Juwel gefunden^^

€: Danke für die Erklärungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostermontag hat mir Folgendes beschert:

Juwele --> 2x 34ed und 1x weiteres 39ed Juwel
Gheeds
Runen --> Ist, Mal, Sur :)
 
Habe mich entschieden aus einer der Jah Runen ein Dream in eine Knochenfratze zu bauen. Jetzt suche ich seitdem danach und habe nicht einmal eine weiße gefunden, geschweige denn eine mit 3 Sockeln. Nach je gefühlten 50 Cow, Dia und Baalruns frage ich mich ob ich in den falschen Gebieten suche oder einfach Pech habe.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch seit Monaten nach einem Gulli und keins ist in Sicht. 2 Jah und 1 Ohm aber kein Gulli :irre:
 
Ich habe seit einiger Zeit eine ganz nette LK-Karte, die ich versuche täglich 30 Min abzugrasen.
Da dachte mir schon, dass das irgendwann passiert und heute war es soweit: ich habe mich verklickt und bin in NM gelandet :/
Es ist ja (relativ zum gesamten Zeitaufwand für die Runs) kein großer Aufwand eine annehmbare Karte zu finden, aber trotzdem ist das irgendwie nervig, dass es a) überaupt passiert ist und b) ich mich nun umgewöhnen muss. Die Karte vorher lief ganz gut von der Hand.


Kann man im Startmenu auch mit der Tastatur navigieren?

Das waren bisher immer drei Klicks:
1. SP auswählen
2. den Char
3. Schwierigkeitsgrad

Punkt 2 kann man durch Enter ersetzen, aber die anderen?


Lektion für heute: Erst Kaffee machen, dann D2 :)
 
... und heute war es soweit: ich habe mich verklickt und bin in NM gelandet :/
...

Wenn sowas passiert einmal Escape drücken (man ist im Optionen-Menue), NICHT speichern, in den Task-Manager wechseln und unter "Prozesse" die Game-Exe oder D2SE-Exe killen. Dann kann Diablo den aktuellen Stand nicht speichern und die Karte ist gerettet :D

Shit happens!
 
Zurück
Oben