• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Dann ist mir das heute das letzt Mal passiert :D
Danke für den Hinweis.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Startmenu auch mit der Tastatur navigieren?

Das waren bisher immer drei Klicks:
1. SP auswählen
2. den Char
3. Schwierigkeitsgrad

Punkt 2 kann man durch Enter ersetzen, aber die anderen?


Lektion für heute: Erst Kaffee machen, dann D2 :)

Mit der maus brauchst im Prinzip nur "Singleplayer" auswählen, dann enter und "h" drücken, dann bist in nem hellgame.
 
Heute war es dann soweit. 45all res sacred rondache vom rack stibitzt^^

Fehlt nur noch ne 45all res sacred targe :)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38659&d=1527261618
 
Zuletzt bearbeitet:
Javaskiller mit +7% frw und Bowie +7 Leben! Schade, dass ich keine Amazone habe. Und innerhalb der halben Woche fand ich noch meinen ersten Knochensteig und meinen ersten Steelrend.
 
Gerade vom Bnet in den SP/Plugy gewechselt. Erstmal hab ich mit einer Zauberin angefangen und schon gleich bei der Andy-Quest die denkbar beste Waffe für meinen geplanten LowCost UT-Smiter gefunden: Malmknüppel! :)
 
Grad nen 40 life Summoning Skiller fürn Necro gefunden :)

UK Runs lohnen nicht nur für Runen^^
 
Grad nen 40 life Summoning Skiller fürn Necro gefunden :)

UK Runs lohnen nicht nur für Runen^^

gz!

Vorgestern mal kurz vorm ins Bett gehen noch paar Meppl Runs gemacht und ne Sturmgeißel gefunden ^^ mit meiner MF-Sorc, die es gerade so schafft Meppl Runs zu machen und selber ne normale Krone und nen normalen Prunkharnisch trägt, wo ich gerade mal endlich alle 7 PT dafür zusammen habe. xD Rest des Eq ist blau, bis auf Belt (Nachtrauch), Reimschild, 1 Nagelring und 1 Soj ^^ den ich unglaublicherweise von Andy geklaut habe (nach etwa 200 Runs auf Nm, dann das Ding beim 3. Andyrun auf Hell gefunden).
 
Hab' gerade wieder was schönes aus 'ner UK Kiste gezogen:

Amulet
8% mana leech
20 all res
14 dexterity
5 mana


Die Kombination allres in der Höhe und Mana gefällt mir sehr :)

Stärke anstatt Dex und life anstatt mana wäre noch nice gewesen. Aber auch so sehr fein :)

€: Und noch einen clean fire skiller für die Sorc ergattert aus ner UK Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 Gul-Runen, dann kann ich mir endlich ne Lo cuben... Grief, ich komme!
 
Heute ein lustiges rares Kristallschwert gefunden: 40% ias, 1-400+ Blitzschaden, Feuerschaden und Manaleech, aber kein erhöhter Schaden. Klingt eigentlich nach etwas für eine Kickse.
 
2. Sur Rune in UK gefunden. Nicht mal in 'ner Supertruhe sondern von nem Random Skelett :D
 
Heute ein lustiges rares Kristallschwert gefunden: 40% ias, 1-400+ Blitzschaden, Feuerschaden und Manaleech, aber kein erhöhter Schaden. Klingt eigentlich nach etwas für eine Kickse.

Is nix, da macht ein popeliges Himmlisches Licht mehr Sinn. Oder IRGENDWAS was CB drauf hat.
 
Zurück
Oben