• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

schnelle frage: lavafist/ ohrenkette oder bloodfist/nossis auf meinem Avenger?
ich brauch keine resis, ich brauch kein LL, für 1) spricht imho damage reduction und magic damage reduction auf der ohrenkette, für 2 30 fhr auf den bloodfist sowie leicht höherer schaden. Meinungen?

@General_Gauder: :top::WD
 
Die Frage ist doch viel mehr: Warum überhaupt n ID-Folianten

Und warum kein Cube wodurch man 8 Slots mehr im Inv hat?
 
Die Frage ist doch viel mehr: Warum überhaupt n ID-Folianten

Verstehe ich dich richtig, dass du für Schriftrollen im Gürtel plädierst? Denn gar keine Möglichkeit zum IDen während eines Runs würde ja doch wieder der Diskussion um Platzoptimierung widersprechen. Wäre für mich aber keine Option, da müsste ich ja nach jedem Run gleich wieder zu Malah/Akara zum Auffüllen laufen, ich gucke mir aber auch rare Amulette/Ringe/Reife/Handschuhe/Stiefel/Klauen/Druidenpelze und magische Reife/Rüstungen/Klauen/Druidenpelze/ggf. Schilde an, Charms und Jewels natürlich sowieso. Da kommt pro AT-Run manchmal so einiges zusammen an IDen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die maximal 14% MF den Zeitverlust reinholen.

Mein Highlight des heutigen Abends folgt im Bild. Habe ich zwar schon, sogar mit zwei Sockeln, die gefundene hat nur einen, aber ich freue mich immer, wenn ich ein Item aus den Top Ten finde.

Gestern gold, heute grün. Toll, ich habe jetzt 5 Gris-Schlangenstäbe, 4 Gris-Koronas, aber immer noch keinen verdammten Wirbel-Schild. :cry:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39521&d=1576962358
 
lol den Schild habe ich 4x den Schlangenstab und die Korona jewails nur 1x

==============================================

Bezüglich des Inventars bei meiner Pindle Zauberin habe ich sogar 4 komplette reihe frei um alle rare die dort dann dropen aufzunehmen und dann zu Cain zu schleppen, bei diesm Char könnte ich tatsächlich vollkommen auf Schriftrollen verzichten der durchschnitliche Run dauert nichtmal ne minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlangenstab will bei mir auch nicht fallen, der Schild liegt schon 2x rum, die Korona 1x.

___

Eine andere Frage: auf welchen /players Einstellungen macht ihr denn mit dem Zerker pit-Runs? Mein Zerker ist noch nicht perfekt ausgereift, aber alles über /p3 scheint mir viel zu unsicher. Wie ist's bei euch?
 
Verstehe ich dich richtig, dass du für Schriftrollen im Gürtel plädierst? Denn gar keine Möglichkeit zum IDen während eines Runs würde ja doch wieder der Diskussion um Platzoptimierung widersprechen. Wäre für mich aber keine Option, da müsste ich ja nach jedem Run gleich wieder zu Malah/Akara zum Auffüllen laufen, ich gucke mir aber auch rare Amulette/Ringe/Reife/Handschuhe/Stiefel/Klauen/Druidenpelze und magische Reife/Rüstungen/Klauen/Druidenpelze/ggf. Schilde an, Charms und Jewels natürlich sowieso. Da kommt pro AT-Run manchmal so einiges zusammen an IDen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die maximal 14% MF den Zeitverlust reinholen.

Ich habe nur für Notfälle TP-Rolls im Gürtel. ID tue ich bei Bedarf bei Cain, komme ja quasi eh an ihm in Act 1 vorbei.

@Nos Ich mache nur p1, da mein Zerker mit - inzwischen Level 83 - auch noch nicht der stabilste ist. Habe aber auch kaum Motivation ihn zu spielen, da in den Pits einfach so gut wie nie n Unique fällt (trotz der doppel Chance durch Item Search)


@Corona
Grüne Corona und grünes Coronet fehlen mir beide noch :D Grünen Schild habe ich dafür - Welcome to Diablo :clown:
 
Der Gris-Set ist schon echt fies selten...
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39522&d=1577008451
Schlangenstab hab ich jetzt vier mal mit 3 Sockeln und einmal mit 4
Aber getan ist getan. :D

Gute Meppel und Andymap nach nur 10 Minuten neu rollen bekommen mit der 2. Sorc :) Ich brauch mal ein paar Facetten und etwas Abstand zur anderen Sorc.
 
Der Gris-Set ist schon echt fies selten...
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39522&d=1577008451
Schlangenstab hab ich jetzt vier mal mit 3 Sockeln und einmal mit 4
Aber getan ist getan. :D

Gute Meppel und Andymap nach nur 10 Minuten neu rollen bekommen mit der 2. Sorc :) Ich brauch mal ein paar Facetten und etwas Abstand zur anderen Sorc.

Bis auf die Brust - die droppt echt ständig, so dass ich die schon liegen lasse bzw für 35k beim Vendor verkaufe
 
Den schild hab ich auch ewig gesucht (;



ich hab auch noch mal geguckt... den Schild hatte ich schon, aber mir fehlen noch zwei wie man sieht (;

€: nen hübschen Drop gabs auch eben noch! Ich laufe zur Zeit immer Travi und danach Baal, weil mir nur Baal einfach zu monoton is :D

€€: wie man aufm ersten screen sieht spiele ich auch recht komisch: 3 freie reihen plus cube, kein ID tome, dafür TP tome. Ich und cain sehe uns recht häufig :D ich hebe aber auch viel auf, zu den üblichen Sachen kommen bei mir Szepter ( 5 sox +3 HS Schlangenstab hätt ich gern ^^) und geldwerte Items für gold (meistens 2-3 felder nec/sorc stäbchen)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Cele

Ich hebe auch viel auf und identifiziere es und da ist es mir zu doof immer alles in den Cube zu tun. Ich spiele also gerne mit mindestens 2x3 oder 2x4 Feldern frei. Außerdem kann ich so Tränke wegtrinken und bin mir ganz sicher, dass ich nix übersehe. Ich bin da sehr paranoid, deswegen ist LK bei mir auch so ne Sache^^

Ansonsten habe ich gestern die verripten Exp meines Wutwolfs wieder gut gemacht. Yeah! LVL 97 rückt näher :ugly:
 
Gerade mit dem zweiten hc barb die ut taufe bestanden :)

62% Dr, 55 pdr, 28 mdr, 13 magieabsorb, maxblock und 3,5k life im organsetup. Den Haut so schnell auch keine miese 3er boss kombo in der matronenhöhle um :ugly:

Für ut und duriel wird Dr zurückgefahren und dafür mehr res, cb und vor allem ow rein, conc ist schon nicht der schnellste skill :D
 
Den Feiertag genutzt mal wieder Amulette zum craften zu gambeln. Jetzt habe ich wieder 1,5 Stashtabs voll. Das sollte für die nächsten Monate reichen.

Was positiveres gibt's bei mir nicht zu berichten. Dropt einfach null...
 
Ich hatte gestern schon Bescherung. In den AT gab es [erst Azurewrath, dann CoA und] zum Highlight dann noch

Anhang anzeigen 38924

Im letzten Jahr noch ein Highlight, heute vormittag dann mal wieder, diesmal eher ein Gefühl wie "Oh toll, mal wieder ein paar warme Wintersocken". Leider ohne Screenshot, ist bei der 7. oder 8. dann auch nicht mehr so der Burner, und an meinen Post vom letzten Fest hatte ich mich zu spät erinnert.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest, jenseits aller Giftschutze und Isenharts Kisten.
 
Was für eine torch kam bei dem HC barb denn raus?:p Gz. Muss auch irgendwann mal hin... aber ich zöger.




Die letzten Tage mal die Gräfin besucht auf Hölle. Um und Pul waren das beste. Natürlich wieder keine Mal dabei.



Gestern dann bei meph NM

ePkjSMf.jpg

Noneth und low ed aber erstmal als übergang zu thunderstroke oder dem +6 40 ias gozu java, welches ich noch finden muss.


Grad droppte dann endlich das unique aus dem rack, bei dem ich hoffte es würde irgendwann droppen. 155%er
wPaF8Db.jpg


Man achte auf die Uhrzeit in beiden screenshots(rechts unten)... 3:11 ist wohl beste zeit für brauchbaren drop

Ansonsten gestern noch ein grünes Diadem von bosspack und je ein fire- sowie coldskiller aus den superchests in LK. Geht klar


Frohe festtage und gute drops noch.
 
20/17 barb (yay) und 19/12 Druide (naja)
Der Vorgänger hat vor seinem rip ne gute sorc und ne gute barb torch geholt und die barb torch dann in Durchgang 3 wieder verrippt :ugly:

2 keysets hab ich noch für heute, dann muss ich erst wieder zum summoner und nille :rolleyes:

Edit: die nächste ist eine 18/12 sorc geworden :)
Edit2: und 18/17 ama... Fein fein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz! Der Barb hört sich interessant an. Würdest deinen barbbuild sicherer als einen smiter einstufen für UT oder hat beides vor-/nachteile?

Vorhin im kerker3 nm noch einen fireskiller mit 24leben gefunden und aus LK hölle einen blanken trapskiller <3
 
Ich bin absolut kein pala Spieler, daher hab ich keinen Vergleich.
Aber hatte im Lauf der Zeit etliche ut chars und gerade wenn in der matronenhöhle mehrere bosspacks aufeinander sitzen, ist man über so viele barb skills und Eigenschaften froh. (dick life trotz maxblock, equipfreiheit dank Nr, heulen,...)

Einziges Optimierungspotential ist der killspeed. Der verripte Vorgänger hatte nen grief und war deutlich fixer :ugly: prinzipiell geht aber alles was ohne viel sonstiges ias fix ist, n bisschen schaden macht und optimalerweise noch - def und/oder cb bringt.

Bei Interesse kann ich ja mal das setup durchgeben.
 
Zurück
Oben