• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Hach ja, warum muß so eine Baal-Map in "Nightmare" auftauchen ...





Btw, künftige Telesorc ist jetzt Level 70. Bis Ahnen NM in 1.07 auf Level 42 gerushed.
Nu musse alleine klarkommen ;)
 
Bei mir war es ähnlich, Darki. Mein Pala war im CS recht erfolgreich - aber leider nur seltene und keine hilfreichen Items. Volles BK Set, Sazabis Schwert, Arkaines (+2), 2x Magierzorn. Dabei hoffe ich doch nur auf Highlords und Gorerider :D

Da ich kürzlich selbst endlich ein BK Ansturm gefunden habe, muß ich jetzt zum Glück nicht neidisch sein.;) Highlords hatte bei mir auch ewig gedauert, für Goreriders würde ich zu Meppel gehen.
Mich würde mal interessieren, was dein Hammerdin trägt. Ich habe auch einen fertigen rumstehen, mit dem ich eigentlich auch mal CS machen will, hab nur mit Hammerdin gar keine Erfahrung. Hab aktuell 125 FCR (Hoto, Spirit in 42@ Sacred Rondache, Arach, Magefist, 2/10 Amu), +16 Skills, Schaden 11k, Resis voll, HS auf 27, MF irgendwo in den 400ern. Oder sollte ich auf 75 FCR runter, mir noch ein paar Skills über HoZ/SoJ und/oder mehr MF holen?

Bei mir gab's grad ne vex aus der goldenen Kiste in den AT... Mal was neues dass da was brauchbares drin ist.

Ja, so ganz ab und zu gab's da bei mir auch schon mal was. Ne Vex hatte ich da auch schon mal, sogar eine eth Harle und ein Griffon's.

Das was man gerade braucht/sucht findet man doch sowieso nie :ugly:

Manchmal aber doch. Ich konnte tatsächlich die Stiefel komplettieren. Leider nur 1 Skill, dafür max Dex.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39480&d=1574547112
 
Also mein Hammerdin ist ziemlich genau so ausgerüstet und ich komme damit Wunderbar zurecht. Ich würde behaupten das dies ziemlich das Optimum ist möglich wäre noch anstelle des CTA welches ich im zweitslot habe dort massiv MF zu packen um dann bei Endbossen kurz vor dem Tod umzuswitschen aber KA ob das wirklich viel bringt.
 
Meiner sieht sehr ähnlich aus, darki. Trägt Maras, da ich kein 2/10 Amu habe. Ringe dann einen ordentlichen Fcr Ring (40 Leben, 9 Dex, Resis) und BK statt Nagel. Komme auf 12k Schaden und ~350 MF. CS ist mit p8 sehr entspannt.
Geh bei den Runs selbst so vor, dass ich nicht jedes Monster töte, aber auch kein Speed-CS mache. Porte recht fix durch und spring in jede Monstergruppe ab ~5-8 Monster. Champions/Elites werden alle umgenietet.
 
€dit: DeSeis hatte gerade bei mir Macht statt Fana - wusste gar nicht, dass das geht.

Wenn man Solo unterwegs ist und mit TP in die Stadt wechselt und wieder zurück ins CS geht, kann er schon mal seine Aura wechseln. Heiliger Frost und Macht sind die beiden an die ich mich direkt erinnere, kann sein, daß er noch mehr Auren "kann". Aber was das nun auslöst und wie man das evtl sogar steuern könnte... KA. Fall für Gallileo Mystery, das Strat oder LastCorpse (DAS Strat). :clown:
 
Wenn man Solo unterwegs ist und mit TP in die Stadt wechselt und wieder zurück ins CS geht, kann er schon mal seine Aura wechseln. Heiliger Frost und Macht sind die beiden an die ich mich direkt erinnere, kann sein, daß er noch mehr Auren "kann". Aber was das nun auslöst und wie man das evtl sogar steuern könnte... KA. Fall für Gallileo Mystery, das Strat oder LastCorpse (DAS Strat). :clown:

Ich hatte es unmittelbar danach noch einmal - direkt Macht. Ohne irgendwann in dem Run ein TP aktiviert zu haben bzw. das CS verlassen zu haben. Fand das wirklich sau merkwürdig, erst recht, da es zwei mal nacheinander passierte. Seitdem nicht mehr gesehen..
 
Eid gebaut - > 212 ed und als Entschädigung im ersten anschließenden exp baalrun mit dem wolfbarb ne Cham von w1 :ugly:
 
Ich kann das nächste Item abhaken, Stahlsäule gefunden, Speere komplett :D

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39484&d=1574698363
 
10 max/73 ar/38 life charm gefunden, danke eldrich :kiss:

Dabei wollte ich nur 3 runs für die fehlenden 3 Mio bis lvl up machen :ugly:

Edit: Frust und Freude liegen mal wieder nah zusammen... Da mir sowohl Rohling als auch die mal für einen zweiten Versuch Eid gefehlt haben, habe ich mal das erste death meiner Karriere gebaut - > 315ed :ugly:
Rohling für versuch Nummer 2 gab's direkt danach, fehlen nur ist oder gul + vex fürs zweite...

Trotzdem ganz nett auf dem konzer - vielleicht teste ich auch mal nen frenzy...

Edit2: umgebaut zum frenzy (macht doch wohl Spaß mit passenden Waffen) und im ersten Durchgang cs ne Lo :D
Das Spiel will sich echt entschuldigen für den instant rip des ersten barbs :ugly:

Dann kann ich ja gleich von death/oath auf death/grief gehen... Wenn nen passender Rohling droppt.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht schlecht gewesen, die letzten Tage. Buriza (und direkt eine Ama draus gemacht), Vampirblick, Titans, Cats Eye. Und heute dann die nächste HR:



Obwohl mir eine Jah / Ber natürlich lieber gewesen wäre :p.
94 ist der Hdin jetzt.
 
Einmal eine Tiara Level BOSS!

Ein sehr schönes Stück! Da mach ich mal mit. Folgenden Traum habe ich schon vor ca. 3 Wochen von Pindle bekommen.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39501&d=1575032455

Und wo da schon meine Ele-Melee mit Natalya-Set zu sehen ist, die habe ich vorgestern wieder reaktiviert, um sie jetzt endlich mal durchzubringen. Steht aktuell mit L81 vom Anfang von Akt 2 und durfte auch bereits schon etwas sehr Schönes zu meinem Fundus beisteuern, was ich in dieser Kombination zuvor auch noch nicht hatte:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39502&d=1575033366

Black Friday - da lässt Isenhart sich nicht lumpen und schmeißt seine Kisten auch mit vollen Händen unter's Volk.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39503&d=1575057499
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat mein Gedächtnis was durcheinander gebracht. Nach einigen Jahren Nichtspielen wirft man wohl mal ein paar Breakpoints durcheinander. Danke für's Hinweisen! Ja, mir geht's mit AT ähnlich. Vermutlich liegt's aber auch daran, dass man einfach irgendwann abstumpft, wenn man nur ein Gebiet abgrast. Die Varianz mit AT/Pindle/LK/Mephisto sagt mir gerade gut zu.

Heute kam noch ein toller Drop beim Durchspielen meines Hammerdings. Hat auch einiges an MF (~250) und konnte direkt bei Duriel punkten. Hab ich zwar insgeheim drauf gehofft, als das goldene Amu dropte, aber nie und nimmer damit gerechnet. :)


Irgendwie bringt mir dieser Amu-Skin auf meinem Pala echt Glück :D





Hab den Pala noch etwas umgebaut: einen Skiller zusätzlich, weniger Platz im Inventar und MF SCs von meiner MF Sorc gemult - spiele die eh gerade nicht. Hab somit 380MF bei 13k Schaden. Glaub, den lass ich vorerst so :)

€dit: OH LUL! Man ist das geil :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ja bei dir. :D

Ich hab das Wochenende immer mal wieder ein paar dutzend meph (und manchmal zus. Nille) runs gemacht, brauche noch (oder wieder) ein bisschen 0815 Krempel. Gab's natürlich nicht, dafür aber einige schutters von meph und sturmspitze perf ed (leider trotzdem nutzlos) und ein klafter 15%. Damit bin ich jetzt bei Gleichstand was Drops von klafter und Gulli angeht. 2:2 :ugly::ugly:
 
Gratz zum Klafter! Manchmal lässt der 0815 Stuff echt auf sich warten. Ich konnte mir seit dem Neuanfang Eni, Hoto, CTA, Ber, Cham an hohem Runen-Stuff erfarmen (UK und ganz ganz viel Glück) und hab auch schon ziemlich seltene Grail-Sachen gefunden. Trotzdem erst 2x Shako, 1x Gulli, 1x Raven und manches (wie Gores und Highlords) lassen noch auf sich warten. Steckt man nicht drin - aber ich will natürlich nicht meckern :D
 
Das Spiel verarscht mich...
2 klafter, ne wf, kranichschnabel, erdschieber, 2 Lo, 2 ohm, vex, cham... Aber nicht einen einzigen arreat bisher oder nen Ersatz Gulli für die beiden verripten :ugly:

Ersatz grief scheitert seit den letzten 10-20 Stunden Spielzeit allein am Rohling... Und für nen eisenpelz ODER gladi habe ich etliche 100 p3 meph runs mit 467 mf gemacht... Ganz normal ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie will bei seit Wochen nichts brauchbares mehr dropen, jetzt habe ich nen zweiten Schaefer gefunden ansich schon cool nur was soll ich damit nur machen, wenigstens hat er 3%ed mehr :WD :rolleyes:
 
Also irgendwie will bei seit Wochen nichts brauchbares mehr dropen, jetzt habe ich nen zweiten Schaefer gefunden ansich schon cool nur was soll ich damit nur machen, wenigstens hat er 3%ed mehr :WD :rolleyes:

Hab gestern auch mal wieder n bissle gezockt, aber kam auch nichts. That's Diablo ^^
 
Zurück
Oben