- Punkte Reaktionen
- 114
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei mir war es ähnlich, Darki. Mein Pala war im CS recht erfolgreich - aber leider nur seltene und keine hilfreichen Items. Volles BK Set, Sazabis Schwert, Arkaines (+2), 2x Magierzorn. Dabei hoffe ich doch nur auf Highlords und Gorerider
Bei mir gab's grad ne vex aus der goldenen Kiste in den AT... Mal was neues dass da was brauchbares drin ist.
Das was man gerade braucht/sucht findet man doch sowieso nie
€dit: DeSeis hatte gerade bei mir Macht statt Fana - wusste gar nicht, dass das geht.
Wenn man Solo unterwegs ist und mit TP in die Stadt wechselt und wieder zurück ins CS geht, kann er schon mal seine Aura wechseln. Heiliger Frost und Macht sind die beiden an die ich mich direkt erinnere, kann sein, daß er noch mehr Auren "kann". Aber was das nun auslöst und wie man das evtl sogar steuern könnte... KA. Fall für Gallileo Mystery, das Strat oder LastCorpse (DAS Strat).
Einmal eine Tiara Level BOSS!
Da hat mein Gedächtnis was durcheinander gebracht. Nach einigen Jahren Nichtspielen wirft man wohl mal ein paar Breakpoints durcheinander. Danke für's Hinweisen! Ja, mir geht's mit AT ähnlich. Vermutlich liegt's aber auch daran, dass man einfach irgendwann abstumpft, wenn man nur ein Gebiet abgrast. Die Varianz mit AT/Pindle/LK/Mephisto sagt mir gerade gut zu.
Heute kam noch ein toller Drop beim Durchspielen meines Hammerdings. Hat auch einiges an MF (~250) und konnte direkt bei Duriel punkten. Hab ich zwar insgeheim drauf gehofft, als das goldene Amu dropte, aber nie und nimmer damit gerechnet.
Ein sehr schönes Stück! Da mach ich mal mit. Folgenden Traum habe ich schon vor ca. 3 Wochen von Pindle bekommen.
Also irgendwie will bei seit Wochen nichts brauchbares mehr dropen, jetzt habe ich nen zweiten Schaefer gefunden ansich schon cool nur was soll ich damit nur machen, wenigstens hat er 3%ed mehr