• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Kommt halt drauf an welche Runen. Ne Sur habe ich schon, Bramble brauch ich nicht, die nächste Sur wird definitiv gecubt.

Aber dann stehe ich vor der Entscheidung ob auf 2. Ber für Infy warten oder gleich ein Beast zu bauen.

Wahrscheinlich kann ich der Versuchung nicht widerstehen und werde dieses toofe Bärenrunenwort legen :flame:
Einen netten Rohling hätte ich schon...
 
Vor der Frage stand ich auch schon ich finde aber das Infinity einfach viel mehr builds ermöglicht bzw krass boostet das es sich lohnt auf die 2te ber zu warten
 
Ich hab sogar bei meinen vorigen Singleplayer ACC mit pluggy Infinity in eine non eth reingehauen was
jetzt wirklich nicht so schlimm war
 
Rohling-Glück :eek2: - bis ich eine 5s ETH Ruhmesaxt für meinen Wutwerwolf (RW DEATH) finde ...

Bild-2022-06-04-080137452.png
 
Jaja, die Rohlinge. Bin gestern extra mal mit Vipern statt Skullders in den Pits unterwegs gewesen und habe ein paar wenige Cowruns mit der Plague-Java gemacht (super entspannt, aber auch super langweilig). Bekommen habe ich Stormshield (den kann ich immerhin gut gebrauchen) und ein weiteres Occu. ;)

Aber insbesondere das eth. Einhandschwert mit 3 Sockeln für Plague könnte noch auf sich warten lassen. Sind ja auch nur drei Grundtypen, die in Frage kommen. Erobererschwert habe ich zwei eth. gefunden, die aber 2 und 4 Sockel bekommen haben, Cryptic Sword macht sich rar und das Mythical (?) Sword hat sich auch schon arg lange nicht mehr gezeigt. Dafür habe ich ein Muli voller Kolossschwerter, -klingen, Balroggedöns etc... habe ja sogar schon überlegt, den Bash-Merc zu nehmen, wenn man halt den Battecry abstellen könnte...
 
Ja, Rohling Suche ist so eine Sache. Suche auch noch nach zwei guten Klauen für Chaos und einen eth Matriarchenspeer für botd.

Gefühlt suche ich danach aber seit zwei Jahren...
 
So gings mir auch lang (0 Jah, 0 Ber, 0 Zod), irgendwann habe ich dann in den sauren Apfel gebissen und für die Eni hochgecubt. Auch alles, was so an Los usw. rumfliegt, Cube ich zur Zeit noch hoch. Bringt ja nichts wenn der Kram rumliegt.
Bei den Bases würde mich interessieren, ob ihr :R oder noch Plugy spielt? Mit dem Patch gibts doch jede Menge Infi-Bases, wo man sich nicht später ärgert, keine bessere verwendet zu haben...

Spiele noch das orginal mit gomule/plugy. Hatte aber auf verdacht schon die letzten jahre den einen oder anderen unbrauchbaren rohling eingelagert (stygian Pike eth zB) Aber alle ohne extra ed die ich hab
 
Gestern hab ich die java cowlvl ready gemacht. Heute beim ersten run nach trist zum beinholen...
GXoTzET.jpg
 
1654509766261.png

Das Spiel versucht nach wie vor, von nicht droppenden Rohlingen abzulenken. Die Java freut sich trotzdem einen Ast Spieß.

Edit: jetzt ist es offiziell, das Spiel trollt mich.

1654620181451.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab letzten eine sacred rondache bei einem lk run gefunden. 40 all res. hab den schild dann gesockelt und 1 sockel bekommen.😭
 
Mein Highlight am WE:

Danke_für_nichts.jpg

Am liebsten hätte ich den Schmied gleich nochmal auf's M***...
Ist ja nur ein Spiel.
Calm down.
 
Es war auf Hell und ich weiß nicht was da schief gelaufen ist.
Mir ist das aber schon öfter passiert, dass auf Hell Runen unter Hel fielen.
Dieses WE hatte etwas Gruseliges und der Rechner stotterte auch bei einigen Runs.
Mein UT-Smiter ( lvl95) wurde bei fünf Versuchen eine Fackel zu holen, mit eben so vielen Instantkills belohnt ( hatte ich noch nie).

Ich spiele zurzeit vermehrt PlugY im Mehrspielermodus ( TCP/IP), hatte zuvor aber nie Probleme.
 
Ok, das ist seltsam, hatte ich so noch nie... fällt mir aber auch schwer, mir das als Plugy-Problem vorzustellen.
 
Ich glaube auch nicht, dass es an PlugY liegt.
Aber in den letzten Wochen hatte ich vermehrt seltsame und kuriose Runs.
Karten waren komplett leer, keine Monster weit und breit.
Plötzlich, nach zwei bis drei Teleports, stehe ich in einem Mob von 20-30 Monstern. :wand:
Oder folgendes: meine Sorc blickt nach rechts, der Zeiger zeigt nach rechts Richtung Monster aber alle meine Schüsse gehen nach links, nach oben oder nach unten. :hammer:

Wahrscheinlich will mir mein System damit sagen, dass ich endlich auf D2:R umsteigen soll.
 
Sehr seltsam. Alles auf dem Screenshot scheint "Normal" zu rufen. Die Items, die Rune, die Gems (Flawed)...
 
Zurück
Oben