• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Also, Fazit zur Hydra-Sorc für das Steingrab: Totaler Mist

FB Meteor ist so viel schneller wegen der Synergie zu FB (4K vs 8k dmg …) - hier kommt man mit halbwegs Gear (Tschako, Occu, Spirit - das war’s) auch auf Players 7 gut durch das Steingrab. Mit hydra dauert das Jahre.
 
Ich finde einfach keinen Low Level Bogen mit 4 Sockeln für Insight. Wenn das so weiter geht, dann muss ich doch ein Sockel Quest opfern ...
 
Da würde ich es im CS, Vorgebirge oder Cowlevel auf normal versuchen. Die dort gefundenen Bögen sollten mit recht hoher Wahrscheinlichkeit 4 Sockel im Cube bekommen, höher geht ja nicht bei dem Itemlevel.
 
Da findet man endlich mal einen raren 2 Sockl Reif und dann sowas:

Screenshot010.jpg

Da hatte ich schon bessere in blau, welche dann auch von Larzuk 2 Sox bekamen :rolleyes:
In Ermangelung eines solchen trägt meine Bowie trotzdem dieses Teil, weil die einfach das ias braucht.
 
Ich habe im letzten halben Jahr Schädel gesamelt und hatte am ende einen ganzen Bildschirm voll um dieses Würfel rezept anzuwenden, am Ende wollte ich einen kleinen Bericht schreiben wie gut das ganze funktioniert tja das hier war der erste roll den ich gerade gemacht habe



:lol:
 
Ach ja - das schöne im SP ist ja, dass jede Rune einfach einen Wert hat.
Bisschen Lucky gewesen die letzten 2 Tage - SUR, GUL, IST, PUL; die SUR habe ich dann direkt hochgecubed.

Dann eben noch einen SOJ - gibt es im SP ein World Event?

Eigentlich bin ich ja schon seit bestimmt 2 Wochen auf der Suche nach einer 2h-OATH-Base für meinen Wolf - Pustekuchen xD.

E: Habe es gewagt ... 13/13/5 ;(

1653203002858.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Weg von Travi zu Meph kürzer ist als vom WP.....wie ich die das Spiel manchmal hasse :mad:


Travi.jpg
 
Das ist doch ein Taum! Zumindest wäre es für meine FOH-Pala einer :)
 
Und noch ein SOJ 🥰.

Ist schon frech wie stark Blizzard ist. Mit lvl 30 Blizzard Player 7 Tunnels läuft ziemlich gut (bis auf die Drops) - 380 MF, 4 Sox topaz Rüstung, Occu, harle, Nagels, Goldwrap, Chance guards, paar MF Charms (mit Resi :eek2: ). Traum wäre natürlich Tal combi - mir reicht aber erstmal ein Skullders.

Im SP hat man ja keine Skiller und Torches (bis auf 2xJava, 2xEle, 1xBlitz … aber die Klassen spiel ich ja nicht).

Brauch noch eine BER für Infi, zur Not Sockel ich das auch Non-ETH. Wenn ein Klafter droppt vllt auch CoH - wäre schon alles da.

Der Traum bleibt aber eine 5sox Eth Heldenaxt für meinen Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Jahren schlummert ein angefangener Tornado-Stormer ( zurzeit noch lvl 42) auf meiner Festplatte.

Leider fehlt ihm ein schönes Amu und heute hatte ich einfach mal wieder Lust auf etwas craften.
Es hat mich sehr gewundert, dass es schneller ging als gedacht:

Screenshot002.jpgScreenshot004.jpgScreenshot005.jpg

Grob über den Daumen waren es nur 10-15 Versuche, die besten Ergebnisse seht Ihr oben.
Ich sollte diese Woche Lotto spielen.
 
Seit ein paar Jahren schlummert ein angefangener Tornado-Stormer ( zurzeit noch lvl 42) auf meiner Festplatte.

Leider fehlt ihm ein schönes Amu und heute hatte ich einfach mal wieder Lust auf etwas craften.
Es hat mich sehr gewundert, dass es schneller ging als gedacht:

Anhang anzeigen 14607Anhang anzeigen 14608Anhang anzeigen 14609

Grob über den Daumen waren es nur 10-15 Versuche, die besten Ergebnisse seht Ihr oben.
Ich sollte diese Woche Lotto spielen.
Das 3. ist wohl das Optimum was überhaupt rauskommen kann :D GZ
 
Danke, dass dachte ich mir auch.
Nun muss ich ihn nur noch von lvl 42 auf lvl 89 bringen und das Amu im TCP/IP Spiel übergeben.
Freu mich wie Bolle. 😁
 
Jau, Ghoul Enblem ist der Hammer.
Warum der eine Punkt in Faster Cast fehlt weiß wohl nur der Himmel ;)
GZ :top:
 
Aber der Druide braucht das eine % ja zum Glück weder für den 99er noch für den 163er breakpoint. :angel:
 
omg...im bnet wäre das imba viel wert :eek::eek:

gz dazu...so viel glück werd ich wohl nie haben beim craften :cry:
 
oh man wo ist der pala torch und was sind das für werte :(torches256f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Weg zu Baal wandelte mal wieder Dia's grosser Bruder...

Erst dacht ich, ne kein Bock mit Dudu, ging aber relativ gut ohne Umskillung oder Klamottentausch.
Die Mühe zahlte sich aus:
Screenshot035.jpgScreenshot037.jpg

Danach droppte mir Andy noch ne güldene Schlangenweste, die erste seit meinem SP-Neustart, latürnich in nicht-stofflicher Form :autsch:
Gieeeeev Zod pls!!!1111

Naja, so lange bis die nächste dropt wird die toofe Kutte hoffentlich halten...
 
Paladin zum UT-Handwerker umgebaut, was fehlt noch? Ah ja, Elite-Schild zum Smiten. Gibt ja mehrere, die in Frage kommen, mit heiligen Targen kann ich ein Dach decken, würde ich denn welche aufheben. Mal kurz in die Pits eine holen...

...eine Woche später hat der Paladin immer noch kein Schild und die Keys setzen Rost an. :sneaky:
 
Nutzt du Grief? wenn ja brauchst du kein Elite Schild der unterschied zwischen Heiligen Targe und Königlichen Schild ist geringer als der mögliche roll beim Grief
 
Zurück
Oben