• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Mal abgesehen davon das es nicht geht wie hier schon angesprochen, deshalb gehe ich da nicht weiter drauf ein, Warum willst du einen Rohling mit 12-15%ed haben? im zweifel bekommst du einen lowroll un dann? Und selbst ein perfekter roll macht in sachen Schaden kaum einen merkbaren Unterschied aus.
Der Lowroll in einem Rohling mit ED macht aber immer noch mehr Schaden, als in einem Rohling ohne (prozentual ist der Schadenzuwachs ja sogar größer, als bei einem guten Roll, kurzes Haare spalten am Rande).
Bei dem kaum merkbaren Unterschied stimme ich dir aber natürlich zu. Hat man einen Rohling mit ED kann man den nutzen, suchen würde ich allerdings keinen.
 
Wie macht ihr eure cowruns um rohlinge zu finden ? Wenig MF und wieviel /players ?
Mit schlechtem gear (d.h. mit wenig -lightresi) p3 mit gutem p5 oder p7.

MF ist relativ wurscht, es lohnt sich nicht viel davon mitzunehmen aber ein bisschen schadet auch nix.
Die Bosse droppen eh immer mindestens blau, bei denen kann MF nett sein, Windforce oder Todesnetz können im Cow durchaus droppen. Ich hab 49er WTs mal im cow gefunden. Für die normalen Kühe möchte man eher wenig MF, die sollen ja die Rohlinge droppen. Aber so 50-100 MF schaden trotzdem kaum, wie gesagt bei den Bossen ist es ja wieder nützlich. Ich würde das gear primär auf Schaden und frw auslegen, das MF nimmt man halt als Nebeneffekt/Bonus mit wenns irgendwo drauf ist.
 
wozu brauchst du im singleplayer essenzen. die braucht mam zum respeccen oder nicht?

bei d2r kann man das machen ohne das man essenzen braucht.

gratulation zur jah (y)
 
Den Respec via Akara gibt's aber nur drei mal pro Character, da hat sich mit Resurrected nichts geändert.
 
Den Respec via Akara gibt's aber nur drei mal pro Character, da hat sich mit Resurrected nichts geändert.
Online ja. Im SP gibts einen Befehl, irgendwas mit -respec, um endlos zu reseten. ;)
 
Oha, der war mir neu. Habe dabei gerade extra nochmal gegoogelt, ob mir da was entgangen ist. :D
Muss ich mal schauen, ob ich das ausreizen möchte. Aber warum nicht, in PlugY hat es mir den Spielspaß auch nicht getrübt.
 
Am anfang gesucht und nie gefunden, und dann dropt der bogen hintereinander von nem elite mob :motz:


Vidals.png
 
Ha, dieses Teil. In der Computerbild Spiele-Ausgabe zum Release von Diablo 2 gab es eine Tipps & Tricks-Sektion, in der unter anderem auch sämtliche Sets abgehandelt wurden. Da stand wortwörtlich zu Vidalas: "Der Bogen verschießt Blitze."
Unbedingt wollte ich den Bogen haben. Als ich ihn dann endlich hatte, war die Realität ganz schön ernüchternd. :sneaky:
 
Hab recht spät in sp meine Bow ama angefangen hatte aber schon alles bis auf den Bogen. Jetzt ist er innerhalb von 10 sec. zwei mal gedropt....tsss. Immer diese Trolls von d2.....wer kennt es nicht :wand:
 
Und weil es thematisch gerade so gut passt, meine Vidalas Amazone ist übrigens mittlerweile Matriarchin.

FA in Verbindung mit Strafe (CB) ging ganz gut mit dem Set.
 
Hey zusammen,

ich spiele gerade meinen ersten HC-Char im Singleplayer durch. Einen Summon-Nec (Sehr außergewöhnliche Wahl bestimmt als ersten HC Char :P )
Hatte gerade mein erstes "haarscharf" Erlebnis nachdem ne Champion Soul mich auf 200 Life runtergebrutzelt hat. Daher dachte ich, ich frage mal lieber ob ich eurer Meinung nach "bereit" bin für den Bereich in dem ich bin.

Ich bin aktuell in A3 Hell, Charlvl 76. Equip:

Spiritschwert
+3 Magier-Nekrokopf mit 2 PD´s drin
Lore (bzw. bis nach den Souls dann wohl nen 2 Sox Helm mit 2 Ort)
Gloves, Belt und Boots sind Rares mit bissi Resis und FHR
Rüstung Tal+Eth
Amu eigentlich Noko, aber aktuell auch eins magisch mit 20 Lightres

Jetzt habe ich 71 Fireres und 75 Lightres, mit Standardequip 80 FR und 52 LR
Leben: 1114 (43 Str für Spirit alles andere in Leben)
Skillung: Skellis und Mastery sind schon max, Magiere auf 17, alle Flüche 1

Ich nutze recht gerne Mittelpunkt und habe 5 Punkte darein gehauen für längere
Dauer statt in Dim Vision. Mittelpunkt beeinflusst auch die Bosse/Champs, die dann
das verfluchte Monster angreifen, daher kommt mir das sinnvoller vor.

Gibts Bereiche wo DW Pflicht oder andere Argumente gegen Mittelpunkt? Die Champion
Soul z.B. hätte ich mit DW auch nicht verfluchen können :(
 
Nach all den Jahren HC glaube ich nicht daß man ab einem gewissen Itembestand
hellfähig ist. Eher wichtig ist es daß man merkt wann man sich zurückziehen sollte
bzw. ein neues Game starten sollte. Du kannst als Necro auch mit 2.500 Leben und
75@-All von den Souls innerhalb von Augenblicken geröstet werden.
Aber da Dein Necro anscheinend noch lebt bist Du "bereit" für Hell ;)
 
Mein erster Run bei Pindle heute....manche Items sollten echt nur in Normal/Alp droppen können :clown:

Screenshot007.png
 
wie sagen die englischsprachigen youtuber immer.

a waste of rng
 
Ich glaube es ist schon Jahre her das ich mal so viel Gold aufeinmal hatte



Und es ist alles nutzlos ...
 
Ansichtssache - den Walkürenflügel habe ich letztens erst gefunden und mich gefreut, leider eth. Die Plague-Java trägt ihn trotzdem mit Freude, mit ein bisschen Glück hält er durch bis ein neuer fällt; oder eben ein Reif mit +2 und FRW.
 
Die Letzte fiel vor 10 Tagen...
Screenshot001.jpg

und hier musste wieder ein Wert aus der Reihe tanzen:
Screenshot003.jpg

25 runs reichen für heute, denn der Goldoutput war mehr als mäßig.
 
Zurück
Oben