HyperSpeeder
Active member
- Punkte Reaktionen
- 142
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kurze Frage zur Sicherheit: Du weißt schon, dass du JEDEN von Diablo, Nihlathak oder Baal auf Hölle gedroppten GC zum Würfeln verwenden kannst, oder? Der muss nicht schon mit >= 41 Life gedropt sein.
Legacy installieren, Befehl nutzen und konvertieren?Moin,
da ja der Befehl -Act5 in D2R nicht mehr geht, frage ich mich wie ich am schnellste an neue Sockelquests komme.
Welcher Char kommt eurer Meinung nach am schnellsten durch Norm bis A5 Larzuk? Bisherige Ideen:
- Druide mit Poison Creeper (Megastark in den ersten Stufen seit 2.4 und man kann beim Laufen leveln)
- Bowa mit 20 Psn Juwelen im Bogen zu Beginn und Smaragde später
- Fire Trapsin
Gibts noch mehr/bessere?
Welcher Char kommt eurer Meinung nach am schnellsten durch Norm bis A5 Larzuk? Bisherige Ideen:
Also über die Runenfunde mit meiner "neuen" Sorc beim Durchspielen kann ich mich nicht beschweren. Irgendwo fiel ne Pul, dann die besagte Ber in LK, bei der Hellforge NM eine Um und jetzt bei der Hellforge Hell:
Anhang anzeigen 15888
Das hat was, in D2R komplett neu angefangen? Und die Runen per LK oder 'normal' gefunden?nach fast einem jahr grind hab ich es endlich geschafft. meine erste enigma
Da kickt aber die Nostalgie anders, da bekommt man ja direkt lust wieder mal Diablo anzuwerfennach fast einem jahr grind hab ich es endlich geschafft. meine erste enigma
Anhang anzeigen 16160