• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Wie ist das denn jetzt eig. mit Andy - ich meine gelesen zu haben, dass der Questdrop-Bug in Blizzard-typischer Manier zum Feature erklärt wurde anstatt behoben zu werden, wodurch der TZ-Drop gestört sein soll. Ich hätte daher angenommen, dass TZ-Andy den gleichen Drop hat wie Standard-Andy, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Mir selbst hat sie auch schon ein Nightwings vor die Füße geschmissen.

Und wie verhält es sich mit dem Rat in TZ-Travincal? Gefühlt fällt dort mehr Gold als üblich, aber ich kann mich nicht erinnern, von denen jemals Items bekommen zu haben, die sie normalerweise nicht droppen können.
 
Der Ring ist wild... perfekter Stärke- und Dex-Roll, recht hohes Ar, nur LL leider nicht über 50%. Aber für Chars, die nur ein bisschen LL brauchen, ist das Ding kaum zu übertreffen.
 
Krasser Ring, Glückwunsch!
Welchen Chars baust Du drumherum? :D
 
Hab grade auch nochmal gekuckt, das Teil ist wirklich nah an perfekt. Dass der ll nicht so hoch ist finde ich nicht schlimm, dadurch bleibt nämlich auch die Levelanforderung moderat.

Ich denke ich werde den auf ner WW Assa verwenden, muss dann nur schauen, dass ich ml über Amu oder Hut bekomme.
 
Dass der ll nicht so hoch ist finde ich nicht schlimm, dadurch bleibt nämlich auch die Levelanforderung moderat.
Das ist afaik nur ML. Habe gerade noch mal nachgeschaut, ein 11 LL-Ring hat bei mir auch nur 87. Irgendwo gibt es hier auch die Formel für Crafts, aber am Beispiel gehts schneller^^
 
Stimmt war tatsächlich ml, bei meinem Ring ist das Massgebende Affix sogar die 20 str, deswegen hat der lvl 88.
 
Allerweil das nun ca 50 weiße oder graue Drescher waren, keine blauen, gelben oder goldenen... Können das auch Unis werden?
Aus aktuellem Anlass und weil ich gerade einmal daran gedacht habe, auf den screenshot-button zu drücken:

1679230861421.png

Dabei habe ich das große Schwert schon, benötige aber eine Cantor Trophy in grün, sowie das kleine Schwert in grün.
Habe alles liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine chance da 4 sockel reinzukrigen, oder? fällt sonst wem ne proroduktive verwendung ein?

;(


drescher.png
 
Aus aktuellem Anlass und weil ich gerade einmal daran gedacht habe, auf den screenshot-button zu drücken:

Anhang anzeigen 21005

Dabei habe ich das große Schwert schon, benötige aber eine Cantor Trophy in grün, sowie das kleine Schwert in grün.
Habe alles liegen lassen.
hab heute das grüne gefunden und mitgenommen, weils so selten is :)
 
keine chance da 4 sockel reinzukrigen, oder? fällt sonst wem ne proroduktive verwendung ein?

;(
Nein, 4 klappt leider nicht. Und ehrlich gesagt würde ich für Merc-Doom oder Obedience keinen Sockelquest ausgeben.
 
keine chance da 4 sockel reinzukrigen, oder? fällt sonst wem ne proroduktive verwendung ein?

;(


Anhang anzeigen 21018

Larzuk macht 5 rein, mit dem Würfel klappt es leider nicht.

Ich lasse die äth 4 Sockel Drescher inzwischen liegen. Habe ca +/- 100 Drescher aus dem Rüstungsständer in LK, und nachdem die ersten ca 80 alle nix waren, gab es auf einmal eine Serie.

Harle hab ich immer noch keine, auch keine Titans aber der Razor ist heute endlich gedroppt. 😗
 
Meine Java ist mittlerweile auf 90 und hat noch keine Titans gesehen. Dafür konnte sie wenigstens +4er craften. Die Chanden auf +4-6 sind gar nicht mal so übel. Dafür habe ich schon Millionen Gold für 2/20er Handschuhe beim Glücksspiel ausgegeben ohne Erfolg.

Meine Bowie hat auch drei nette Sachen gefunden: eine MAL in LK sowie eine ätherische 3 Sockel Ogeraxt. In die habe meinem Merc direkt mal Mondsichel gebaut. Und schließlich gab's einen kleinen Zauber mit 14 Leben und 10% Kälteresi bei den Schindern.
Bei meinem Versuch, das CS zu clearen jusstr ich auf Zeitgründen aufhören, fand aber einen Lacerator (Zerfleischer) im FlaFlu.
 
Larzuk macht 5 rein, mit dem Würfel klappt es leider nicht.

Ich lasse die äth 4 Sockel Drescher inzwischen liegen. Habe ca +/- 100 Drescher aus dem Rüstungsständer in LK, und nachdem die ersten ca 80 alle nix waren, gab es auf einmal eine Serie.

Harle hab ich immer noch keine, auch keine Titans aber der Razor ist heute endlich gedroppt. 😗

lohnt lk auch p3? p3 kommt meine ama ok durch, auch cs und wsk.

hab in sp n pala u ama lvl92, hab ca 4x titans gefunden, 1 davon sogar eth, 1 x shako, 1 x razor.

hab zwischenzeitich auch einen eth 4sox drescher gefunden. für cb m. E. der beste rohling

mir fehlt atm ne jah f+ür eni ode rne 2te ber für infinity - 1 von beiden wäre ein mega upgrade :D


dann mal viel glück allen!
 
lohnt lk auch p3? p3 kommt meine ama ok durch, auch cs und wsk.

hab in sp n pala u ama lvl92, hab ca 4x titans gefunden, 1 davon sogar eth, 1 x shako, 1 x razor.

hab zwischenzeitich auch einen eth 4sox drescher gefunden. für cb m. E. der beste rohling

mir fehlt atm ne jah f+ür eni ode rne 2te ber für infinity - 1 von beiden wäre ein mega upgrade :D


dann mal viel glück allen!


Also ich finde LK mega krass. Mit einer guten Map, Telesorc und P7 brauche ich weniger als 1 Minute für die Runde. Bisher gab es Vex, Mal, Lo, Ist, usw.
Also ja, es lohnt sich sogar dafür eine Sorc auf Level +/-75 nach Hell A3 hoch zu spielen.
 
lohnt lk auch p3? p3 kommt meine ama ok durch, auch cs und wsk.
Zu /p3 kann ich nichts sagen.
Mit meiner Magezon Lvl 96 habe ich in LK /p7 keine Probleme.
Es dauert nur sehr lange gegenüber einer Sorc.
Wie Baywater schon schrieb, lieber eine Telesorc nehmen und nach einer guten Map suchen.
 
Nachdem hier alle so gute drops von TZ Andy bekommen haben hab ich das auch mal versucht heute:
Hat sich gelohnt würde ich sagen :D

Heute hatte ich endlich Zeit gehabt meine Amazone mit dem Griffons auszustatten und im allerersten Run mit dem neuen Setup:Screenshot021.jpg

Sieht so aus als könnte meine Nova Sorc doch Chancen haben die 200 fcr zu erreichen... wenn denn irgendwann mal ein arach droppen würde :P
 
bin hin u her gerissen. hätte sogar full tal + n 15er klafter u paar 4/5 cold rbfs rumfliegen. dass pala fix telen kann fehlt "nur" noch die jah, atm hatta nen eth skullders 180ed

:wand: arach dropt leider auch bei mir nicht bisher.
 
bin hin u her gerissen. hätte sogar full tal + n 15er klafter u paar 4/5 cold rbfs rumfliegen. dass pala fix telen kann fehlt "nur" noch die jah, atm hatta nen eth skullders 180ed

:wand: arach dropt leider auch bei mir nicht bisher.

Ich war zu Anfang mit Tal Eth Ruste, Spirit Schwert, 10 FC Resi MF Amu und A2 Froster unterwegs, mehr braucht es da echt nicht.

Gekillt habe ich natürlich wenig...
 
Zurück
Oben