- Punkte Reaktionen
- 1.216
Ich bin inzwischen bei lvl88 und überlege sie erstmal auf Cold umzustellen. Leider fehlt noch der Sunder.Mal ein paar "andere" Regionen zum Leveln:
Meine Sorc habe ich extra bis A3 LK gespielt, um dort Kisten zu knacken. Auf p7 kille ich dann mit dem Blizzard (und notfalls Nova) Bosse etc. Hat sie so auf Level 85 gebracht, bis jetzt.
Meine Bowazone freute sich eine Zeit lang über den Schinderdschungel. Dort gibt's ja massig Craftmaterial, Zauber und andere Kleinigkeiten. Dort ist sie bis auf Level 87 aufgestiegen.
Meine Java hat bei Eldritsch auf 90 gelevelt, dazwischen mal ein Level Grube oder Kuh-Level, aber 89-->90 war ausschließlich Eldritsch. Sicher, einfach und schnell. Mit Blizzard natürlich nicht so geeignet, aber für die Java top.
Das CS dürfte mit Blizzard doch ganz gut klappen. Hydra für die Zauberer und gut ist. Oder einfach mal in der Stadt der Verdammten vorbeischauen: gute Monsterdichte, Level 84 (?) und häufig keine kälteimmunen Monster. Den Blitzkugeln muss man halt etwas ausweichen, aber das kann die Sorc ja gut.
Da ich aber zurzeit nur Andi NM farme, bringt mir das nicht wirklich etwas.
Um noch einen zweiten Char in HC zu ertsellen, fehlt mir gerade der Antrieb. Die Sorc stresst mich in HC schon genug und wirklich gutes Equipment lässt auf sich Warten.