FenixBlack
Well-known member
Ja stimmt. Man kann ja einfach 3 Diamenten in einen Schild hauen und hat dann immer noch mehr Resis. Dann ist es irgendwie mehIst selbst ohne RWs nicht ein 3/4s Schild besser, in dem man Gems/Runen/Juwelen versenkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja stimmt. Man kann ja einfach 3 Diamenten in einen Schild hauen und hat dann immer noch mehr Resis. Dann ist es irgendwie mehIst selbst ohne RWs nicht ein 3/4s Schild besser, in dem man Gems/Runen/Juwelen versenkt?
Es ist schon ewig her, dass ich dropbox etc benutzt habe, und auf meinem momentanen Rechner ist auch glaube ich nichts installiert. Wenn du mir aber eine Möglichkeit per pm schickst, wie wir den Tausch bewerkstelligen können, packe ich die lila Blechkiste auf einen Muli und schicke sie rüber.Zur Rüsse: GIEB,GIEB,GIEB...![]()
Aber nur 4@ mehr, und dafür 17 fhr weniger. Da finde ich deinen Schild schon besser.Ja stimmt. Man kann ja einfach 3 Diamenten in einen Schild hauen und hat dann immer noch mehr Resis. Dann ist es irgendwie meh
Letzteres ist der Fall, zu recht!Nun, damit muss ich jetzt Leben.
Vllt. hätte ich das Leveln lassen sollen oder das Savegame zurücksetzen hat sich gerecht?!
Früher hätte es sowas hier nicht gegeben ...... oder das Savegame zurücksetzen hat sich gerecht?!
Nichts zu entschuldigen. Du hast ja nicht uns betrogen, sondern Dich selber. Und zudem nur "ein wenig".Ich entschuldige mich hiermit in tiefster Demut, dass ich ein wenig betrogen habe.
Genau das habe ich mir zuerst auch gedacht.Wäre es in dem Falle nicht sinnvoller nur das erste oath 2h zu wirbeln?
Wirf schnell das 2te oath fort, ich bin mir sicher, es war genau der Rohling, welcher re-rolled wurde.Nun, damit muss ich jetzt Leben.
Vllt. hätte ich das Leveln lassen sollen oder das Savegame zurücksetzen hat sich gerecht?!
Das macht neidisch. WF habe ich irgendwann - ich glaube es war noch zu 1.09er Zeiten - einmal gefunden, was mich angesichts der geringen Droprate von Hydrabögen und der Unfähigkeit Mephs diese auszugeben, auch nicht überrascht.Für meine Blauzörne, Windmächte und Spinnenmonsternetze habe ich nun ein eigenes Museum (muli kling so geringschätzig) eröffnet
In D2:R gibt es weder das aus Legacy bekannt TCP/IP-Spiel noch das offene BNet.mal ne ganz dumme Frage:
kann ich d2r irgendwie im LAN spielen? also offline, aber mit mehreren accs?^^
Und was währe Dein favorisierter Wiederstand? Gegen Kaugummi Spucken?falscher Widerstand....
Behalte ich mal im Hinterkopf.2h-Traviwolfbarb