• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Zur Rüsse: GIEB,GIEB,GIEB... :D
Es ist schon ewig her, dass ich dropbox etc benutzt habe, und auf meinem momentanen Rechner ist auch glaube ich nichts installiert. Wenn du mir aber eine Möglichkeit per pm schickst, wie wir den Tausch bewerkstelligen können, packe ich die lila Blechkiste auf einen Muli und schicke sie rüber.

Oder alternativ ganz klassisch per Brieftaube und USB-Stick.
 
Klafter des Todes 2.jpg

Wie ich schon beim letzten Fund dieses Items schrieb, hatte ich es außerhalb einer TZ noch nie gefunden.
Jetzt habe ich sogar 2 davon und der Roll hat sich nochmals verbessert.

Luxusproblem: Meine einzige perfekte Cold Facette steckt in dem „alten“ DF fest,
aber ich habe noch eine 4/5, was wohl keinen nennenswerten unterschied ausmacht.


PS: Durga konnte auf wundersame Weise wiederbelebt werden, was mich aber nicht von meiner ewigen Rache abhalten wird…
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein angehender Gold-Wirbler soll neue Waffen bekommen.
Zweimal Oath in eth Balrog Klingen sollten es werden.
Der Hammerdin war mehre Male bei den Kühen und im CS, um besagte Rohlinge zu ergattern. ( dauerte doch länger als gedacht)
Beim Würfeln heute Morgen hatte ich bei einer Klinge nicht das Glück gleich beim ersten Mal vier Sockel zu bekommen, so dass ich das Savegame zurückgesetzt habe bis die vier Sockel gestanzt wurden.
Ich entschuldige mich hiermit in tiefster Demut, dass ich ein wenig betrogen habe.

Zurzeit habe ich nur zwei MAL und zwei PUL in HC also habe ich alles auf eine Karte gesetzt.
d2r_hell_746.jpg

Damit kann ich leben.
Ok, bevor ich Nummer Zwei angehe vllt. noch etwas Leveln, damit ich dann auch Beide nutzen kann.

d2r_hell_747.jpg

Nun, damit muss ich jetzt Leben.
Vllt. hätte ich das Leveln lassen sollen oder das Savegame zurücksetzen hat sich gerecht?!
 
Wäre es in dem Falle nicht sinnvoller nur das erste oath 2h zu wirbeln?

Hat auch den Vorteil, dass man mit Amok mehr dam macht wenn ein pi auftaucht.
 
Ich entschuldige mich hiermit in tiefster Demut, dass ich ein wenig betrogen habe.
Nichts zu entschuldigen. Du hast ja nicht uns betrogen, sondern Dich selber. Und zudem nur "ein wenig".

Um nicht falsch verstanden zu werden: Jeder kann natürlich im SP machen was er/sie will. Mir egal.

Nur, was bedeutet Dir eigentlich ein Spielerfolg, der durch Cheaten zustande gekommen ist? Also mir jedenfalls nichts.

Anderes Thema: Das einzig sinnvolle beim Mephi-TZ war ein 3 Skill Eschuters. Da ich allerdings schon zwei davon habe wird der höchstens die Anzahl der Tauschvorgänge zwischen den Sorcs verringern.

Aber immerhin. Und nein, ich werde jetzt deswegen nicht an der Uhr drehen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Boh eh!
Gedropt von irgendeinem namenlosen Viech in der fernen Oase.

krasser Life-Dam SC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es in dem Falle nicht sinnvoller nur das erste oath 2h zu wirbeln?
Genau das habe ich mir zuerst auch gedacht.

Dann ist mir noch eingefallen, dass @te-ha-mo ja einige wirklich gute wolfhowl besitzt, und an der Stelle hätte ich mich über den ersten fetten oath roll gefreut und einen 2h-Traviwolfbarb damit gespielt.
Ich bin aber von oath auch mega angefressen, nachdem mein erster roll ein 265 war, der zweite ein 235, das schlechtere habe ich neu gerollt und habe stattdessen jetzt eins mit 220 frustriert auf den Runewort-Muli geschmissen. (und nein, das ist leider kein Zahlendreher und ich habe die "2" nicht mit einer "3" verwechselt. Also die vordere "2" natürlich. Ts, ts, was ihr schon wieder denkt....).

Mittlerweile scheint es mir, als könnte ich nur noch drei items finden:

- Windforce
- Tal's Rüstung
- Blauzorn

Die Mephi TZ war heute in Sachen grün & gold (muss das präzisieren: an grün bin ich gar nicht mehr interessiert) ganz erbärmlich, mit ist nur eine unique Phasenklinge gedroppt, und...

1693074642389.png

Somit habe ich nun mehr Blauzörne gefunden als Lichtsäbels. :hammer:

Lustig ist aber, dass ich trotzdem zwei items gefunden habe, die brauchbar, aber gar nicht vom MF abhängig sind.

1693074821776.png

1693074887318.png

So eins hatte ich noch nie. Schien mir immer eine ähnliche urban legend genau wie diese Rune mit Z im Namen.


Für meine Blauzörne, Windmächte und Spinnenmonsternetze habe ich nun ein eigenes Museum (muli kling so geringschätzig) eröffnet.
Es kann gut sein, dass ich ein paar Arachs bei der Aufräumaktion übersehen habe, denn ich kann diese nur schwer erkennen.

1693075222825.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, damit muss ich jetzt Leben.
Vllt. hätte ich das Leveln lassen sollen oder das Savegame zurücksetzen hat sich gerecht?!
Wirf schnell das 2te oath fort, ich bin mir sicher, es war genau der Rohling, welcher re-rolled wurde.

Damit biste mit nem blauen Auge davon gekommen und ich darf weiter deine unterhaltsamen Beiträge ohne Beigeschmack betrachten.
😊
 
Für meine Blauzörne, Windmächte und Spinnenmonsternetze habe ich nun ein eigenes Museum (muli kling so geringschätzig) eröffnet
Das macht neidisch. WF habe ich irgendwann - ich glaube es war noch zu 1.09er Zeiten - einmal gefunden, was mich angesichts der geringen Droprate von Hydrabögen und der Unfähigkeit Mephs diese auszugeben, auch nicht überrascht.

Aber seit TZ ist ja alles anders. Heute hatte Mephi immerhin einen raren (crap) Hydra im Angebot.

Wenn ich dranbleibe kommt der goldene sicherlich auch noch, wobei ich nicht sonderlich erpicht darauf bin, da meine FA-lastige Bowzone mit Faith bereits hinreichend OP und glücklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne ganz dumme Frage:
kann ich d2r irgendwie im LAN spielen? also offline, aber mit mehreren accs?^^
 
Normalerweise redet man immer nur von Feuer-Widerstand, dass der unbezahlbar ist
Blitz ist eh auch cool :)
 
OK. wegen Andys Fratze, hatte ich gerade nicht auf dem Schirm, obwohl ich sowas selber kürzlich gefunden hatte, siehe weiter oben.
Ist schon späht.

Unabhängig davon gilt ja Blitz als der wichtigster Widerstand und das Juwel ist in jedem Fall top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behalte ich mal im Hinterkopf.

Doch erstmal muss ich andere Projekte abarbeiten und meinen heutigen Sturz vom Fahrrad verdauen. ( passierte natürlich vor einer Traube Menschen - ist bestimmt schon irgendwo auf yt, X oder insta)
 
Zurück
Oben