Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch erstmal muss ich andere Projekte abarbeiten und meinen heutigen Sturz vom Fahrrad verdauen. ( passierte natürlich vor einer Traube Menschen - ist bestimmt schon irgendwo auf yt, X oder insta)
Meine "darf keine Runenwörter tragen"-Zauberin ist Lvl58, steht Anfang Akt3 Apltraum und hat neulich mal ein paar kurze Runs auf die Gräfin auf Alptraum gemacht.
Mein Schocker nutzt zwar Bögen, aber das kommt trotzdem erstmal in den Trophähenschrank.
Die Maske daneben vervollständigt nun das Set von Cathan.
Dann habe ich noch meine Javazone weiter gespielt. Mit Lvl81 ist sie von meinen Singleplayer Helden am weitesten und kämpft sich gerade durch Akt3 Hölle.
Das ist meine besste zweihand Axt im D2:R SP bisher.
Und für diesen kleinen Zauber war die Javazone am Eingang zum Schinderdungeon am Zerplatzen von Puppen gestorben.
Interessanter Weise hatte bis dahin der Lockvogel gebuggt. Nachdem ich einmal aus dem Game rausgetappt war, zersprang der Lockvoel schon nach nur je einem Treffer. Erst nach dem Aufheben der Leiche funktioniert er wieder wie er soll.
Der Zauber bleibt jedenfalls erst einmal im Inventar und macht damit den Platz von gleich zwei anderen frei.
Der Lichtblitz ist mir später auch aufgegangen. Ich habe in Classic nur 2H-Wirbler gespielt und irgendwie ist das bei mir nach hinten Runtergefallen.
Das mit zwei Waffen hat sich sowas von falsch eingebrannt, dass ich unbedingt zwei Oath haben wollte. *grmpf*
Nun habe ich das zweite ( böse) Oath irgendwo liegen gelassen.
Genau genommen war es kein Erfolg, eher ein Schlag in die Magengrube und das Charma hat dann etwas später zurückgeschlagen.
Wenn ich es genau nehme, dann nutze ich schon mein ganzes Leben einen mir unbekannten Cheat-Code.
Drei Nahtoderfahrungen im Kindesalter, laut EOD eine Fahrt mit einem T4 durch ein Minenfeld in einem Auslandeinsatz und seit über 10 Jahren müsste ich laut Aussagen meiner Ärzte und der MRT-Bilder im Krankenfahrstuhl sitzen aber mache es nicht.
Also wenn das kein cheaten ist, dann weiß ich es auch nicht.
Danke!
Zum Glück nur ein paar Schürfwunden am linken Unterarm und linken Knie sowie leichte Prellungen.
Meine Frau war Stolz auf mich, dass ich mir das Fluchen verkniffen ( ich kann verdammt laut und ausfallend werden) und meine Wut nicht am Fahrrad ausgelassen habe.
Andy TZ, Zeit für die Sorc zu beweisen, was sie so kann
Diesmal war es allerdings ein Lichtsäbel
Eine Arkan-Targe zum Übergang, die ich einmal durch den Würfel geschüttelt habe:
Und dann gleich noch ein krasser Pala-Drop.
Grün hatte drei Sockel und wurde umgehend entsorgt. Den Zaka verschenke ich bei Interesse.
Falsche Farbe, aber rolls sind erste Sahne.
Eine einstellige Anzahl an runs später....
ICH DREH DURCH!
Holy Grail = 2,
aber hey, mir fehlt ja nur noch das zweitseltenste item des Spiels und das andere, was noch nicht einmal te-ha-mo finden kann, also wie hart kann das schon werden?
Ein Shako, Tal Armor und Sturmschild sind auf folgenden Muli gewandert und wurden aus meinem saved games Ordner bereits entfernt, daher kein ingame pic, nur rüberkopieren mag ich es jetzt nicht mehr.
te-ha-mo bekommt Post
Hattet Ihr heute auch einen kleinen Download vor dem Start von D2?
Bei mir wurde im Spiel irgendwas aktualisiert.
Und seitdem, tadaaa, ist Randy Andy zurück.
Heute in der TZ: Cranium Basher, 2 Hellslayer, 4 Heilige Rüsten, Tals Armor, 3 Uni Amus, 5 Uni Ringe, Knochenflamme, Eagle, dann diesen Uni Donnerhammer, also sehr viel Schmuck und Elite Unis. So kenne ich sie. Ach ja, und die zweite Ber gab's auch noch.
Gerade eben (so vor einer halben Stunde) gab es noch ein kleines update.
Danach bekam ich eine Mitteiillung zum ladder-reset, aber das ist wohl eine alte Meldung, die es aus irgendwelchen Gründen hochgespült hat.
Ich hatte zunächst darauf gehofft, dass der Decoy-bug gefixt worden wäre, is aber leider nicht der Fall.
Den heutigen SoJ habe ich wieder verkauft, da er für etwas Höheres bestimmt war. ( reines Bauchgefühl)
Nach ein paar Umbaumaßnahmen und Neuverteilung von Statpoints war der Hammerdin/Smite-Hybrid fertig für seinen ersten Einsatz.
Und es kann losgehen...
Ein bisschen Magengrummeln hatte ich schon. Doch nach nur drei lila Pötten, einigen kräftigen Schildschlägen und dem Ableben meines Mercs war auch der Dackel müde. Daneben stand noch Eine(r), der/die Nachschlag wollte. Kein Problem bei mir wird jede(r) bedient.
Und hat sich die Mühe und der Stress gelohnt?
Ich präsentiere meinen ersten Anni in HC.
Mein besonderer Dank geht an @Hastus , der mir den Zaka schenkte und mir so den Umbau zum Hybrid ermöglicht hat.
Nachtrag von gestern Abend, da es mir zu spät zum posten wurde:
Den SoJ, den mir te-ha-mo dankenswerterweise überlassen hat, habe ich direkt in einen Anni verstoffwechselt, da mein Barb noch einen benötigt.
Also schwups, den Pudel umgeworfen. Früher habe ich mir immer unnütz Gedanken gemacht, welcher Char das wohl packt, mittlerweile nehem ich meine Java ohne Umbau und ohne CB oder OW, geht ohne Probleme.
Nice shot, möchte ich meinen.
Gar nichts.
Er ist quasi zum Kotzen. Sorry das so zu sagen, aber für den Rotz räume ich auch nicht den stash auf für das pic.
Einziger Trost ist, dass ich dem Ding nicht sonderlich hintertrauern werde, sollte mein Barb über Bord gehen.
Die Entscheidung, dass das Ding auf dem Barb landet war aber gefallen, so habe ich einmal den bnet launcher gestartet um den Barb zu respeccen. Gesagt getan, nur hatte ich mir nicht gemerkt, wie viel life ich zuvor ohne BO hatte. Aus dem Bauch heraus war ich der Meinung, dass ich vielleicht ein wenig zu viel STR gestattet hatte. Aber was solls, einmal Travi wollte ich damit ausprobieren. Mein kompletter Stash war voller Gold und der Barb hatte noch 450k auf der Hand. Das wusste ich auch, aber neulich hatte ich mehr Lust auf gameplay statt gambling.
Nun gut, ein run nur. Und was droppt dabei, noch vor dem loot?
"Ihre Gebete wurden erhört", wenn man mal davon absieht, dass +3 stats zum perfekten Roll fehlen:
Nur was sockeln? Resis und Maxdam?
Widerstehe derzeit noch der Versuchung PRs zu sockeln...
Leider gibt es in BTH keine Möglichkeit zum entsockeln.
Also, wer einen 337er roll in einen non-sup Rohling ballern kann, der schafft am unteren Ende bestimmt auch einen 240er roll in einem sup-Rohling
Kennt ihr das Gefühl?
Bist deiner guten drops überdrüssig, und hast rein aus schlechtem Gewissen das Bedürfnis auf ein paar richtige scheißrolls?
--> Nicht verzagen, Hastus fragen!
Ihr schickt mit eure Rohlinge und Runen, und ich hau euch mit einer Trefferquote von fast 90% rolls rein, bei denen einem der Appetit vergeht.
Voraussetzung ist aber, dass das RW mindestens den Wert einer Um umfassen muss, denn wenn es nicht wehtut, funktioniert der Trick nicht.
Als Nachweis meiner Kompetenz in der Hinsicht werde ich nun meinen Worten Bilder folgen lassen, mit all meinen RWs Um+ in absteigender Qualität
Nach fünf Versuchen, war dies meine beste Ausbeute. Danach habe ich mich zufrieden gegeben.
Vom 235er Oath fehlt das Bild
Bilder von zwei weiteren Sanctuary-Versuchen fehlen, da ich "nur" 3 Rohlinge besitze. Beide rolls waren 51er
Ich kann an Grief etc. noch gar nicht denken. Meine bisher höchste Rune in HC ist eine GUL.
Gestern gab es in LK mal wieder eine MAL. ( eine PUL ist auch da *g*) Über eine oder zwei VEX würde ich mich riesig freuen.
In SC hatte ich nie so eine schlechte Ausbeute.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich vor ein paar Jahren nach ca. drei Wochen mein erstes Infy zusammen.
HC scheint andere Drop-Mechanismen zu besitzen ( meine Meinung).
Würden mir nicht ab und zu ein paar Skiller aus den Kisten springen, würde ich LK-Runs meiden.
Ihr schickt mit eure Rohlinge und Runen, und ich hau euch mit einer Trefferquote von fast 90% rolls rein, bei denen einem der Appetit vergeht.
Voraussetzung ist aber, dass das RW mindestens den Wert einer Um umfassen muss, denn wenn es nicht wehtut, funktioniert der Trick nicht.
Ich tät die OHM ja gerne nehmen tun...
----------------------------------------------------
Bei meinem Craft-Only-Bären merke ich wieder, wie schlecht seltene/gecraftete Rüstungen sind. Es gibt fast überhaupt kein sinnvolles Affix, das rollen könnte: weder AllRes, noch Skills, noch Schaden, noch IAS, noch nicht einmal AR. Und ich frage mich zum siebzehnten Mal: Wann habe ich zuletzt eine seltene Rüstung benutzt mit einem Charakter, dessen Level größer war als 16? Bei den Helmen ist es auch nciht viel besser, da ist die Konkurrenz aber tatsächlich die Rares, aber eben die seltenen Reifen, Krönchen und Druidenpelze.
Das ist schon etwas frustrierend...
Zwei fallen mir sofort ein, Sockets und Enhanced Defense. Denn der Bär hat ja Defense Bonus oben drauf. Ich nehme an, Du gehst auf Krakenshells, hoher Grundverteidigungswert und man bekommt FHR und Frostnova geschenkt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.