Bloodtitan
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 492
Rohling lässt auf sich warten, habe aber auch nur sporadisch gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht zwingend, bis vor knapp vier Wochen bin ich ohne Beides ausgekommen.
Es macht die Sache nur schneller.
Occu würde ich gegen einen +3 Eschutas tauschen ( möglichst mit einer -5/x Feuerfacette). Der Teleport bei Treffer kann böse nach Hinten losgehen.
Sobald Flamme vorhanden ist Aldurs gegen WTs tauschen.
Die zwei Nagel lieber gegen rare FCR/Mana/Life/Res Ringe tauschen oder wenn vorhanden einen SoJ + rarer FCR. ( 105 fcr machen das Leben etwas leichter)
Oder spiel wie @Hastus mit Full Tals und sockel -5/x Feuerfacetten.
Die zusätzlichen Resistenzabzüge bewirken Wunder und machen auch hier die Sache schneller.
Ich komme mit Flamme und einer -5/x Feuerfacette auf zusätzlich -20 gegnerische Feuerresistenz.
Ach ja, in meiner Tals Armor ist ein perf. Topaz versenkt.
Es gibt viele Wege nach... Sie wissen schon...
Probiers aus und mache wie es Dir am Besten gefällt bzw. Du besser zurecht kommst.
GL & HF
Schau mal in meine Sig bezüglich eines eines SoJ.Das Problem dabei liegt nur daran, dass ich weder Feuerfacetten, noch WTs, noch nen SoJ oder andere gute Ringe gefunden habe.
Auf meiner unerfüllten Wunschliste stehen:
- eine eth Kolossklinge mit 5 Sockeln
- ein Matri mit +3 bow und 4 Sockeln
Schau mal in meine Sig bezüglich eines eines SoJ.
Es kann nie Hoch genug sein aber erstmal sollte der Char sicher stehen und genug Schaden anrichten.Dürfte sicherlich etwas hoch sein, oder?
Andi TZ 15:00 Uhr war ganz großes Kino.
Irgend eine Person muss richtig abgesahnt haben und ich war es nicht.
Das Beste, das mir Andariel präsentierte war...
eine UM.
Ganz so schlimm ist es bei mir im Schnitt eher nicht, aber früher war trotzdem mehr Lametta.So ist eigentlich jede Andy TZ für die meisten hier. Welcome to the Club.
Da es in SC war und ich dort immer noch auf einen Schaefers warte ist es nicht ganz so schlimm.So ist eigentlich jede Andy TZ für die meisten hier. Welcome to the Club.
Ehh...Nein?Die 4 Poison-Facetten würde ich direkt in einen grauen Monarchen stopfen und damit ordentlich den Schaden boosten
Na, jeder nach seiner Facon.Ehh...Nein?
Ich spiele HC, und da muss man sich so einen Luxus wie Facettenmonarchen erst einmal leisten können, vor allem, da ich über den Schild fast immer fcr, res oder maek benötige.
Zudem taugen die poison-builds im Vergleich dazu, was ich sonst so ausrüsten kann, nicht viel.
Die RBFs haben ihre verdiente Strafe kassiert und sind völlig schmerzbefreit in den cube zum craften gewandert.
Und dann stell dir vor, du bist ein Dickkopf wie ich, der sich vorgenommen hat, die Ama auf HC als Bowie mit einem Harmonie Bogen und dem Rest crap equip mit 600 life durch hell zu bringen, und bei den Ahnen ist direkt mal im ersten spawn Fanatismus, extra schnell und AD dabei.Ich war so fertig, das Kuhlevel habe ich heute dann nicht mehr mitgenommen.