• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Uff, ihr habt die im Shared Stash?! Den Platz möchte ich eigentlich für andere Dinge nutzen.
Dann muss ich mich die Tage mal in Ruhe mit dem GoMule beschäftigen. Es gibt da doch extra die Option, nen neuen ShardStash zu erstellen, also sollte das doch irgendwie gehen...

GoMule ist wirklich grandios, idR mache ich den Shared Stach voll und entmule das dann via GoMule in die entsprechenden Ordner. Einer davon ist dann für die Fackeln.
Ein anderer dann für die Sojs. (zumindest bei TeHaMo)... ;)

Hat doch ganz einfach geklappt, kurz den Shared Stash in ein anderes Verzeichnis kopiert und entsprechend umbenannt. Dann in GoMule geladen, alles gelöscht und voila - die Torches wären verstaut :).
Super cool an dem Progamm finde ich ja auch diesen FlavieReport für den Grail - toll zu sehen, wie er sich langsam aber stetig entwickelt.

So, habe mir nun auch mal Bramble gebaut - mit einem lachenden und einem leicht weinenden Auge...

Screenshot 2023-12-14 212422.png

Die 49% Gift sind mega (und ausgleichende Gerechtigkeit für mein miserables Grief)- aber ich wollte damit auch den ein oder anderen Dornen Build spielen und dafür ist lvl 16 etwas wenig.

Ist alles so ein wenig Vorbereitung auf das nächste Projekt. Der Goldstrike Ranger ist lvl 82 und muss nun zu den Ahnen / Hell - danach noch Baal und lvl 85, dann gehts weiter mit einer Klingenschild Assassine.

Die 49% Gift sind mega (und ausgleichende Gerechtigkeit für mein miserables Grief)- aber ich wollte damit auch den ein oder anderen Dornen Build spielen und dafür ist lvl 16 etwas wenig.
Am Besten gibst du mir den Bausatz beim nächstem Mal fürs Zusammensetzen, ich bekomm sowas immer gut hin.

Yeah, lvl92...
d2r_hell_1058.jpg

d2r_hell_1059.jpg

Weiter ging es mit seal-popping...
d2r_hell_1060.jpg

d2r_hell_1061.jpg

d2r_hell_1062.jpg

d2r_hell_1063.jpg

d2r_hell_1064.jpg

d2r_hell_1065.jpg

Vor Runen konnte ich mich kaum retten.
Von El bis Tal war alles dabei. :top:

Grüße an den RW-Experten!
Woha, ist das bitter!
Infinity ist tatsächlich das letzte HR RW, das ich gebaut habe, mit guten rolls.

1702675253624.png

Dank des guten Schadens ist mein roll sogar fast auf dem gleichen avg dmg wie deins, und das bei einer schnelleren base.
Trost: mMn ist der dmg fast egal, denn der Merc richtet sowieso fast keinen Schaden an, und leechen funktioniert auch nicht. Im Nachhinein hätte ich es ihm auch in einen eth Mancatcher bauen können, der ist noch schneller, und die base hätte ich auch gehabt.

Ich kann aber auch anders.
Heute war ich Familie besuchen und habe ausser den Sewers TZ nicht gespielt.
Erkenntnisse: Meine Assa hat nur etwa die Hälfte eines Blockes exp gewonnen. Und die Sewers gehen mit dem Char gut auf p7, und das war mit der Ama schon so ziemlich die beste TZ. Bedeutet: Allein für lvl97 werde ich mehr als 20h in den Char investieren müssen, und für die letzten beiden lvl dauert es dann noch länger. Chance für die Sorc in der Zwischenzeit viele SoJ nicht zu finden.

Ausbeute aus einer Stunde Sewers TZ

1702675810836.png

Das ist leider weder ein Witz noch maßlos übertrieben. Den PA habe ich aus einem makellosen und einem Gem Shrine erhalten. In Summe hatte ich genau zwei uniques, einen Lichtsäbel und ein Funkenhemd. :keks:

Und zum Schluss gab es von Capt. RNG noch so richtig einen

1702675967916.png

Jetzt direkt mal meine Frage an euch - wo lagert ihr die Torches (und die Gheeds)? Mit GoMule nen 2. Shared Stash zu erstellen, klappt irgendwie nicht (Fehlermeldung) - habt ihr dann für jede Torch nen eigenen Char?
Ich weiß nicht, ob es so etwas fertig irgendwo zum herunterladen gibt, aber die einfachste Lösung im SP wäre imho eine Mod. Einfach von den Charms die Eigenschaft, dass man sie nur einmal tragen kann, entfernen und so tun, als wäre sie noch drauf.;) Und dann ganz normal mulen.

Hat doch ganz einfach geklappt, kurz den Shared Stash in ein anderes Verzeichnis kopiert und entsprechend umbenannt. Dann in GoMule geladen, alles gelöscht und voila - die Torches wären verstaut :).
Super cool an dem Progamm finde ich ja auch diesen FlavieReport für den Grail - toll zu sehen, wie er sich langsam aber stetig entwickelt.
Du kannst auch ganz einfach in GoMule den verwendeten Shared Stash auswählen. Dann kannst Du in Gomule den Shared Stash öffnen, Torches rausnehmen und in einen "normalen" Stash übertragen. Keine Notwendigkeit mit neuen Shared Stashes zu hantieren.

Ich habe das jetzt ganz einfach mit einem neuen Shared Stash gelöst, hat wunderbar geklappt, aber danke für die Rückmeldungen.

Vorgestern habe ich dann mal den Marathon namens Andariel Nightmare begonnen, um endlich den ersten SoJ in D2R zu finden. Und was soll ich sagen, war nur ein Marathönchen, nach 2 Stunden war es schon soweit :D. Direkt in nen Anni umgesetzt und einen 16/18/8 erhalten - herrlich. Der erste und wohl letzte Anni meines SP-Lebens :).

Gestern abend dann noch was gemütlich gespielt und die recht späte Tombs-TZ mitgenommen. Und da wurde es dann plötzlich magisch!

Zunächst fiel folgende Kostbarkeit:

Screenshot328.jpg

Das ist natürlich Wahnsinn. Die bisher einzige Zod meines Lebens habe ich am 05.03.2023 gefunden und jetzt eine im Singleplayer. Habe die erstmal eine Minute nur liegen gelassen und betrachtet, so irreal sieht es irgendwie aus, einen Runennamen mit "Z" zu sehen. Damit rückt zumindest die Idee eines potentiellen Runenwortgrails tatsächlich so langsam in mein Bewusstsein. Mega!

Vollkommen beseelt weitergespielt und noch im selben Grab dann das hier :lol:

Screenshot330.jpg

Diablo ist einfach so genial, aber auch so komisch. Einfach unglaublich :D.

Mal sehen, heute um 10 Uhr ist ja Andy TZ und ich brauche unbedingt ein Griffon. UNBEDINGT. Hoffe, das war laut genug, Dropschicksal :D

Es fallen keine mit vier Sockel...
d2r_hell_1067.jpg
und CtA im Bogen traue ich mir nicht. 😟

Die letzten Tage habe ich weniger gespielt. Stattdessen habe ich mich mit Freunden getroffen, eine Cousine besucht, einen Haufen Kies weggeschaufelt (Ja, den Baustoff, keine Moneten, bin ja nicht Dagobert Duck) und einen Garten umgegraben.

Heute Morgen die Andy TZ habe ich aber mitgenommen. Der Ausblick auf einen gescheiten drop macht es etwas einfacher die stupiden runs abzuspulen.

1702916924903.png

Der ist schon ganz nett, nur ironischerweise ist dazu gar keine TZ notwendig. Einmal ist mir beim Durchspielen eines Palas so einer in A5 norm gedroppt. :eek:

1702917108619.png

Wenn die Dinger hin und wieder reintròpfeln, bestätigt mich das in der Entscheidung, keine LK runs zu absolvieren.

1702917185158.png

Super happy mit dem roll. Wenn ich meckern würde, dann dahingehend, dass ich diesen roll eher auf einer light oder cold gebrauchen könnte.

1702917265554.png

Ja, das sind schon richtig gute Treter geworden.

No-SoJ counter:

Andy runs hell: 949
davon unqiue Ringe: 37
unqiue Ringe gesamt: 47
SoJ: 0
Assa: Level 96,6

Motivation, heute die 1000 Andy runs noch zu komplettieren: Eher gering, aber vielleicht mache ich das nachher noch.

:hy:

Ich versuche seit 11:00 Uhr krampfhaft lineage18.1 auf meinem alten Galaxy Tab S2 zu installieren.
Aber ständig schieße ich mir selbst einen Bock. Entweder bin ich zu langsam oder meine Finger sind zu dick.
Inzwischen bin ich bei Versuch Nr. 5 und meine Frau bekommt schlechte Laune, die ich schon habe.

Zum Glück habe ich heute morgen auch noch schnell die Andi TZ mitgenommen.
Immer noch SC auf der Suche nach einem Schaefers und wieder wurde es nichts.
Heutige Ergebnisse *pfff*:
d2r_hell_1074.jpg
d2r_hell_1075.jpgDas Amu war ein Nokozan.

Die Drops der anderen Runs habe ich aus Frust liegen gelassen.

Die heutige Andy TZ habe ich gerade so mitbekommen. Ich war zufällig schon am Rechner, und dann ging es auch schon direkt los.

- ein Knochenflamme +3/22. Von der Sorte habe ich schon ein paar, aber packte ihn zunächst einmal in die Kiste
- keine fünf Minuten später hatte ich aber noch einen, und der hat ganz andere Geschütze aufgefahren.

1702976275885.png

Der ist also quasi so gut wie meine dancers von gestern. Die relevanten stats auf max, der Rest so mittendrin, aber das ist ja egal.
Eine richtige Trophy möchte ich meinen. Es wäre auch einen Sockel wert, nur leider finde ich den Nec im Vergleich mittlerweile zu schlecht, also werde ich den wohl eher weniger spielen.

1702976446872.png

und frei nach Heinz Erhardt:

1702976509336.png

Da bin ich nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Auf keinem meiner Mercs ist eine Andy's im Einsatz.

Von der obligatorischen Tal's Armor und einem min-roll NIghtwings erspare ich euch die Bilder.

Nur 2 unique Ringe konnte ich an Land ziehen, einen wisp und einen Manald.
Seit ich meinen No-SoJ counter gestartet habe, ist das schon der zweite wisp, und der kann ja sogar nur in der Andy TZ droppen. Mit den BK's verhält es sich ebenso, zwei BK4 sind gepurzelt seit ich mitschreibe.
Die BK und wisp habe ich auf dem dafür vorgesehenen muli verstaut und durchgezählt: 6 BK's und 8 wisp. Im gleichen Zeitraum 4 SoJ bisher, und das riecht mir so langsam aber schon nach Ungleichgewicht, denn die sollten alle drei die gleiche Seltenheit haben, der SoJ kann aber aufgrund des geringeren levels öfters droppen.

No-SoJ counter:

Andy runs hell: 1094
davon unqiue Ringe: 39
unqiue Ringe gesamt: 49
SoJ: 0
Assa: Level 96,6

So ein Mist aber auch...
Sag ich doch aber eine CHAM fehlt auch.
Und bevor ich mit div. Experimenten anfange, baue ich mir erst eine WWS-Strafezon in HC.

Heute Morgen:
d2r_hell_1077.jpg
Das Herz klopfte wie wild. Ist es endlich soweit, haben sich die Mühen und das zeitige Aufstehen gelohnt.

Natürlich NICHT!

Zum Glück hatte ich später meine private Yogastunde und konnte so den Frust ein wenig wegatmen.
Kurze Zeit später knickte ich vorm Bäcker mit dem linken Knöchel um und war gleich wieder geladen.

Dank des guten Schadens ist mein roll sogar fast auf dem gleichen avg dmg wie deins, und das bei einer schnelleren base.
Trost: mMn ist der dmg fast egal, denn der Merc richtet sowieso fast keinen Schaden an, und leechen funktioniert auch nicht. Im Nachhinein hätte ich es ihm auch in einen eth Mancatcher bauen können, der ist noch schneller, und die base hätte ich auch gehabt.
Mir ist geringer Rumms nicht egal, denn mein Söldner soll meinen Feuerklauen-Bär bei den Immunen unterstützen. Da finde ich zählt jeder Punkt. Er hat noch 12er Kr. d. Diebe mit ias/6mindam-Jool und ne UMed Gladiators. Mein Grabräuber im Zweitslot ist auch nicht der stärkste.

Wie du siehst, hat er genug leech und ausserdem habe ich noch Draculs an.

Zurück
Oben