Hastus
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.322
Und warum unbedingt 125 fcr? Meines Wissens nach hat die Sorc in dem Bereich (lightning ausgeschlossen, aber darum geht es hier ja nicht) keinen breakpoint. 105 müsste das untere und 200 das obere cap sein.Bei der Feuerball Sorc fällt mir auf, dass die mit 125FC mit Feuerball schneller tötet als mit Meteor
Mit der Assa habe ich neulich die Karte auf hell neu gerollt. Damit hatte ich keinen guten / ungefählichen Weg im Kerker lvl2 und musste dann ein wenig Gebiete säubern wegen dolls. Ein paar runs habe ich auch mit Durchteleportieren gemacht, mir war dann aber klar, dass das auf Dauer nicht gut gehen wird.
In Summe ist es nicht empfehlenswert für eine Blitzassa. Auf lvl2 halten die Monster ordentlich was aus gegen Blitz, der Rat auf lvl3 ist sowieso Blitzimmun, Mephi geht so vom killspeed her, aber da reden wir schon von Infinity im Einsatz.
Auf meiner Sorc nutze ich den Meteor nur noch ganz selten. Gegen Andy hilft eine Feuerwand. Mit Lawbringer auf dem Merc bleibt sie auch oft genug drin stehen. Static spamen bis 50%, eine Feuerwand, Rest Feuerball. Bis der eine Meteor dann noch runterkracht, dauert genauso lange und ich spare mir die Hektik noch einen Skill in die Rotation zu packen.