Bloodtitan
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 586
Vielleicht umbenennen in Diderostus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den April musst du noch durchhalten, in diesem Zeitraum geht es dir dann wie mir.Und jetzt denke ich über Deine Worte nach...![]()
So ging es mir die ersten ~10 rolls diese ladder. Schön, dass es Leidensgenossen gibtIch spiele seit ein paar Wochen gelegentlich und sehr gemütlich eine Zauberin als meinen ersten D2R-Char. Dank /p5, welches sich ziemlich angenehm spielen lässt, hat die Gute in Kurast Basar auf Alp bereits Level 59. Hier droppte dann das erste 4-Sox-Kristallschwert. Mit TalEth-Rüstung und einem FC-Ring genügt ein 28er Spirit für das 63er FC-Cap. Mit den drei Versuchen, die ich runenbedingt hatte, sollte das kein Thema sein. Erster Versuch: 25% FC. Zweiter Versuch: 27% FC. Dritter Versuch:
Anhang anzeigen 28237
Und jetzt denke ich über Deine Worte nach...![]()
Das wusste ich.Der Krummsäbel, den der Krummsäbel trägt, ist allerdings nicht der gleiche Krummsäbel, den er auch droppt... Das ist einfach nur eine spezielle TC.
Das wusste ich noch nicht.Die Krummsäbel haben ein Inventar und "tragen" einen zufällig generierten rare Krummsäbel, der alle möglichen Eigenschaften haben kann. Also im Prinzip wie die zufällig generierte Ausrüstung einer Walküre.
Quelle*) Bei Monstern mit einer Ausrüstung sind alle möglicherweise betroffenen Angaben wie Schaden, Verteidigungswert oder Boni nur Mindestwerte, da sich diese Werte durch Boni der zufälligen Eigenschaften der Ausrüstung verändern können. Die zufälligen Eigenschaften werden, analog zu der Generierung von normalen Gegenständen, durch das Affixlevel bestimmt, bei dessen Berechnung das interne Gegenstandslevel dem Monsterlevel entspricht.