• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich habe mir heute die Mühe gemacht und Akt1 sowie Akt2 zu terrorisieren. Das neue System um an einen Sunder zu kommen finde ich persönlich beschissen. Es dauert mir einfach zu lange. Für mich ist Spielspaß etwas anderes.
Es soll Menschen geben, den gefällt es um von A nach B zu kommen erst noch alle weiteren Buchstaben des Alphabets abzuarbeiten. Mein Ding ist das nicht. Ja vor RotW war es zu einfach an einen Sunder zu kommen aber das jetzige Prozedere ist nervig und für meinen Geschmack zu langwierig.

Ich habe es geschafft 13 Heralds of Terror zu beschwören *or what ever* und keiner hat auch nur ansatzweise etwas Brauchbares fallen gelassen.
Das waren für mich drei Stunden verschwendete Zeit. Einziger Wermutstropfen, wenn man einmal einen Herald Stufe 5 beschworen hat und das Spiel nicht beendet, sind die nächsten Heralde wieder Stufe 5. Man muss zum Glück nicht wieder bei 0 anfangen.

Nun ja auf dem Weg gab es das ein oder andere nützliche Item aber eher spärlich gesät. Da sind LK und FlaFlu Runs effektiver.
Natürlich habe ich von der Reise ein paar Bilder gemacht.
d2r_hell_2793.jpg d2r_hell_2794.jpg d2r_hell_2807.jpg

Herald of Terror Nr.1 konnte ich nicht ablichten aber seinen tollen Loot. Auf gehts...
Herald_of_Terror_1-3.jpg
Herald_of_Terror_4-5.jpg
Am Eingang "Hallen der Toten" hatte ich gleich zwei Heralde des Terrors direkt am Eingang und hatte arg zu kämpfen diese zu trennen.
Einer hatte Konz und der Andere Dornen, das war eine fiese Angelegenheit.
Herald_of_Terror_6-7.jpg
Herald_of_Terror_8-9.jpg

...Abendessen...

Herald_of_Terror_10-11.jpg
Im letzten Grab bekam ich die Meldung, dass ich einen weiteren Herald beschworen habe. Doch ich hatte, soweit mir bekannt, alle Gebiete abgeräumt.
Dann fiel mir ein, dass das einzige Gebiet, in dem ich noch nicht war; der Harem. Also zurück in die Stadt, hinein in die Schlafgemächer und es spawnte Herald Nr. 13 im Harem Ebene 2.
Herald_of_Terror_12-13.jpg

Um es kurz zu machen:
Ich werde mit dem jetzigen System keinen neuen Sunder finden bzw. explizit danach suchen, es sei denn es fällt mir einer durch Zufall vor die Füße.
*my two cents*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben