• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Alles gut...
Eine ätherisches Kristallschwert gehört einfach geupgradet, daher der Hinweis auf Amn Ral.
Ich hebe die Dinger auf und indentifiziere sie, um dann festzustellen, dass ich sie nicht wirklich brauche.
Das mache ich auch mit Martels, Execs und Lances, ist bei mir noch aus Classic Zeiten hängengeblieben. 🤷‍♂️

Eindrücke aus der Andi TZ gestern:

Als erstes gab ein sehr seltenes Unique.
d2r_hell_2892.jpg d2r_hell_2893.jpg
Nun brauche ich noch Knell Striker, Bane Ash, the Hand of Broc, Herald von ..., Steelrend und Tyraels.
( Die bescheuerten neuen Sunder zähle ich nicht mit, solange deren Droprate im Keller liegt.)

Noch was ganz Seltenes... :ugly:
d2r_hell_2894.jpg d2r_hell_2895.jpg

und mal wieder ein SK, den ich nicht wirklich brauche.
d2r_hell_2897.jpg

Bis zum Schluss gab es dann fast nur noch Geschmeide.

d2r_hell_2896.jpg d2r_hell_2898.jpg d2r_hell_2899.jpg

Habe nämlich eine super Karte für die FlaFlu-Kisten. [...]

Anhang anzeigen 30355

Ich schaffe bei Weitem keine so schnellen Runs wie z.B. te-ha-mo, aber mit Monster-killen komme ich im Durchschnitt schon auf eine Run-Zeit von unter 2 Min. Dafür ist es dann auch nicht so langweilig und lässt mich zumindest ein kleines Weilchen dranbleiben. So habe ich es in den letzten gut zwei Wochen auch auf immerhin mehrere hundert Runs gebracht, teils auf /p3, /p5, /p7 oder auch mal auf /p8. Die bisherigen Resultate in Hinblick auf die Runen-Drops möchte ich euch nicht vorenthalten. Der Übersichtlichkeit halber habe ich dafür extra eine Tabelle gemacht. Diese enthält nur die Runen von den Super-Truhen. Von anderen Truhen oder Monstern habe ich allerdings auch nur eine Ko-Rune und ansonsten niedrigere erhalten. Hier also die Ausbeute:

Screenshot (251).png

Auch über gute nicht-Runen-Drops wie Skiller, Charms, Uniques, ... kann ich mich nicht beschweren:

- eine Hand voll Charms im Bereich von 15-17,5 L/Feld (SCs + LCs)
- SCs mit 7-8% Res

Nicht unerwähnt bleiben darf allerdings, dass ich von den dortigen Monstern eine Griswolds Rüssi sowie dieses Juwel bekommen habe:

Screenshot006.jpg

Erstaunlicher Weise scheint es, da es separat liegt, von einem Mob statt von einem Boss gedroppt worden zu sein. Dass sowas möglich ist, habe ich bislang für nicht möglich gehalten. Es war noch nicht mal eine TZ 🤷‍♂️

So habe ich es in den letzten gut zwei Wochen auch auf immerhin mehrere hundert Runs gebracht, teils auf /p3, /p5, /p7 oder auch mal auf /p8.
Wenn es nur um HRs aus den SK geht, dann reicht /p3.
Und ja, die Runs sollten zwischen 15-20s liegen, damit man die Pattern für HRs trifft.
Ich weiß, dass das nicht jedermanns Geschmack ist und langweilt aber man muss das auch nicht sieben Tage am Stück durchziehen. :ugly:

Gestern habe ich wieder einen ganz seltenen Gegenstand gefunden.
d2r_hell_2901.jpg

Zurück
Oben