• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Spielstundenzähler -> ein Teufelswerk

Barb lvl 60 Inf A1: 65,5h
Sorc lvl 25 Norm A3: 7,5h
====
Gesamt: 73h

Ich hätte gedacht, es sei mehr...Glück gehabt :D Zumal ich so knapp 35h in den ersten 3,5 Tagen nach Release gespielt habe.

Aber das Spiel selbst ist immer an solange ich zu Hause bin und der Rechner läuft, sonst nervt das häufige Einloggen mit Authenticator um nur kurz im AH zu schauen.
 
Meine 60 HC Wiz ist auf 42h...

Mit dem lvl 34 RIP werdens wohl so 50-60h sein o_O
 
Barbar lvl 53 Akt I Hölle Rip am 19.5 -> 52h
Wizz lvl 41 Akt II Alp Rip vor etwas mehr als einer Woche -> 41h
Mönch lvl 57 Akt II Hölle lebt noch mit aktuell ca -> 45h

Fazit:
Das Spiel macht ne menge Spaß, ist knackig Schwer und ich zock Definitiv zu viel. :D
 
Bei mir lief das Spiel meist vor allem im Hintergrund... Daher ist die Stundenanzahl ca. so relevant wie mein Wissen über Teilchenphysik...
 
Bereits über 220 Stunden ^^

Das sind dann >14h pro Tag!!!!
Hut ab, da macht man außer Schlafen dann nicht mehr viel anderes.

Meine Frau sagt zwar: "Spiel du nur ruhig", das schlechte Gewissen bleibt aber trotzdem etwas vorhanden.

Wie gesagt, kam es mir nicht übermäßig viel vor und Zeit für die Familie bieb auch noch genug (vor allem am Wochenende wo ich den ganzen Tag zuhause bin spiele ich max. auch nur Abends oder wenn der Kleine Mittagschlaf macht).

Trotzdem erschreckten mich die umgerechnet 3 Std./Tag doch etwas. Im Schnitt halt von 21-0 Uhr gespielt, was auch unterm Strich hin kommt.
 
Drei Stunden pro Tag hat man eben auch sauschnell zusammen. Einzige Chance, den Schnitt zu drücken, wären komplett spielfreie Tage einzuwerfen :lol:
Aber noch schnell den nächsten WP holen etc.... das summiert sich eben.

Auf den Stundenzähler könnte ich auch gern verzichten. Ich hätte lieber einen Todeszähler "du bist 235 x gestorben" oder so was in der Art, damit jedes Sterben auch so richtig fies ist :flame:
 
Was habt ihr so auf der Uhr?
Baut mich wieder auf! :hy::lol:
71 h auf dem Barbar, 55 auf der Sorc. Beide Level 60, wobei die Sorc mit Inferno Akt 1 schon durch ist.
Kam die Woche praktisch nicht zum zocken :(

Na, baut dich das auf? :ugly:
 
Das sind dann >14h pro Tag!!!!
Hut ab, da macht man außer Schlafen dann nicht mehr viel anderes.

Um genau zu sein sind es sogar knapp über 250 Stunden. Schlafe 8 Stunden pro Tag und den Rest zock ich. Bekomm das ja Gott sei Dank bezahlt :lol:
 
Was habt ihr so auf der Uhr?
Baut mich wieder auf! :hy::lol:

156 Stunden insgesamt. :hy:

- Kein Legendary gedroppt bisher. :ugly:

- Nur ein Char auf 60 und der krepelt sich in A1 Inferno einen ab weil ich noch kein vernünftiges gear hab. :ugly:

- Gerade eben das erste mal >500.000 Gold auf's Konto gekriegt weil ich wie ein bescheuerter 2-3 Stunden lang mit Goldgear Royals gefarmt hab. :ugly:

PS: Ich bin ausbildungsplatzsuchend und habe noch nie irgendwelche "Stütze" erhalten, also m0wl an alle die jetzt blöde Sprüche kloppen wollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilanz am 18. Tag

Monk lvl 60: ca 59h
Wizard lvl 60: ca 47h
Witch Doc lvl 9: ca 1h
Demon Hunter lvl 7: ca 40min
-------------------------
ca. 107.4h = ca. 6.1h/Tag (bin scheinfreier Student, sorry an die arbeitende Bevölkerung ^^)

Legendary count: 3
Gold count: 2.66 Mio
Sterbe count: geht gegen unendlich :D (seit Akt 2 Inferno mit zunehmender Geschwindigkeit ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
109 Stunden. hatte aber 2 gesetzliche feiertage und einen brückentag dabei. hab die ersten tage wie ein irrer gezockt zusammen mit meinen kollegen aber mittlerweile pendelt sich das auf normalbetrieb wieder ein^^
 
Gleichfalls. Und ich verdiene mir im Moment eine goldene Nase zzgl. zum Arbeitslosengeld :D:top:

mArnix schrieb:
Um genau zu sein sind es sogar knapp über 250 Stunden. Schlafe 8 Stunden pro Tag und den Rest zock ich. Bekomm das ja Gott sei Dank bezahlt

Jetzt weiß ich wenigtens warum erfolgreiche Vielspieler oft alle über einen Kamm geschert und als Arbeitslose beschimpft werden. Wegen Leuten wie euch... und ihr seid auch noch stolz drauf. :(
 
Also ich komme auf etwa 45 Stunden, war aber in der Releasewoche krank und konnte daher etwas intensiver spielen. Am Mittwoch hatte ich nen Tag frei, den ich auch komplett investiert habe. Aber wenn es dich tröstet: es gibt Leute mit weit über 150 Stunden, da sind wir doch noch gut dabei :)

:) ........
 
Ca 110 Stunden auf meinem Hc Moench, also etwas mehr als 4 volle Tage am Spielen seit dem Release.. Find ich auf dem ersten Blick auch recht viel, aber wenn ich mir überlege, das ich in der Release Woche zur LAN beim Kumpel war bis Sonntag.. Ist jetzt doch nicht mehr sooo viel :)

Zumal bei jedem eh wieder Zeiten kommen, wo man nicht soo viel zockt, hi @Sommer, Sonne, Sonnenschein und Grillsaison :)
 
Bei mir sinds etwas mehr als 115 Stunden und das trotz Fulltime Job, einer Handvoll anderen Hobbys und gut gepflegter Freundschaften. Das Zauberwort heisst einfach: "Single" :p
Wenn ich da aber an meinen alten Mainchar in Wow mit 135 gespielten Tagen denke, kommt mir das im nachhinein doch etwas viel vor...
 
Zurück
Oben