• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Tornado-Barbar (Inferno)

@zork

Overpower vermisse ich zwar auch in manchen Situationen, aber auf Berserker verzichten? No way. Wenn ich Azmodanruns mache, gehe ich in der ersten Ebene in Berserkerform und bleibe darin, bis ich vor Azmodan stehe. Wenn mal streckenweise die Gegner ausbleiben, wird Berserker halt neu gecastet. Kommt etwa alle zwei Ebenen vor, der CD ist dann längst wieder bereit. Ich benutze aber auch Hieb mit der +6 Wutrune, wodurch ich mein Zeitkonto unterwegs auch mal an einzelnen Gegnern wieder aufladen kann.

Mein Build schaut derzeit so aus: Barbar - Spielguide - Diablo III

Momentan scheint mir dies die effizienteste Farmmethode überhaupt zu sein. Schneller dürfte dank 12% Speed von den Stiefeln, 20% durch Berserker und 40% durch Sprint keine andere Klasse sein.

Hast du mal Cleave ausprobiert mit der +Wut Rune? Ich habe Cleave und Bash ausprobiert und Cleave für besser befunden.
Nur mal ein Vorschlag, falls das noch nicht getestet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal Cleave ausprobiert mit der +Wut Rune? Ich habe Cleave und Bash ausprobiert und Cleave für besser befunden.
Nur mal ein Vorschlag, falls das noch nicht getestet wurde.

Ausprobiert nicht, aber ich sehe in Cleave keinen Vorteil gegenüber Bash. Wenn ich Wutprobleme habe, dann entweder vor Beginn eines Kampfes - einmal zuhauen und die Wut ist da - oder gegen einzelne Elitegegner, die bevorzugt vor mir weglaufen. In beiden Fällen ist Bash effektiver. Mehr Wut, mehr Singletargetdmg.

Zudem habe ich mir gerade einen hübschen IK Gürtel mit 135 Stärke, +15 Wut und 8% Bashdmg gegönnt. Da wird so schnell nichts ausgetauscht. :)
 
ich benutz momentan ja mal garkein primary, statt dessen is ancient speer dabei
mit genügend critchance und no escape passiv kann man das gerne 2-3x hintereinander nutzen und lässt sich beim rumlaufen etwas bequemer nutzen(dafür sicherlich net ganz so toll bei dicken einzelbossen)

hab allerdings momentan eh nicht die 30wut rune sonder die 60%ll drinne, gibt extrem viel hp wieder wenn das ding für 80k+ crittet
 
Zurück
Oben