• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ultimative Classic-Kontakt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sucinum

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
24 März 2001
Beiträge
9.995
Punkte Reaktionen
1
Soo, dies mal als Feldversuch, um Classic-Kontakte zu erleichtern. Wenns nicht klappt, wars nen Versuch wert...
Nun zu den Regeln:
1. Jeder nur EIN Post. Wer genauer planen will, benutzt pm oder macht nen thread im Kontakt-Forum und verlinkt den von seinem Post aus: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26
2. Jeder beschreibt seine Charaktere oder schreibt sonst so hin, was zum treffen wichtig sein könnte, das könnte beispielsweise so aussehen:
Code:
Accountname: *elite-metzl0r, elite-PvP0r
Online-Zeiten: Mo-Fr 14-23h, Sa/So 10-2h
Chars: ganz doll viele
Modus: SC Ladder
Stammchannel: op elite-ownage
Clan: Elite-Gosu; [url]www.ultraeliteownage.de.ms[/url]
Spielweise: meist turbo-pw-cs, queste aber auch gerne in Ruhe neue Chars durch
Besonderes: Wenn meine Mama ins Zimmer kommt, muss ich sofort ausschalten
Bemerkungen: suche immer Bo- und Tele-Schlampen; hab 17 Muleaccs voller Kickass und kann n00bs damit aushelfen.
...naja, oder so ähnlich. Prinzip sollte klar sein.
3. Immer brav editieren, wenns was neues gibt.
4. Keine Shuttles! Kein LoD! Keine hellforge-Kacke!
5. Kein "nice Thread :up:" oder ähnliches. Daten oder garnix.
6. keine Trades

Kurz: Macht keinen Mist und sorgt dafür, daß der Thread übersichtlich und aktuell bleibt. Wenn er vergammelt oder vollgespammt wird, isser ersatzlos wech, Übeltäter werden schärfstens belangt :flame:
 
Accountname: *robby87, *rob_fun_pb (muliaccs interessieren net :D)
Online-Zeiten: wann ich mal Lust hab - gerne auf Anfrage (ICQ: 130965006)
Chars: viele alte & verskillte - eigentlich gar keinen wirklich funktionierenden mehr, außer dem MF-baba
momentan gerade: HFi-Archer (wegen Guide-überarbeitung)
demnächst: 5fps-bh-fanazeal, 3in1-pala-hybrid
Modus: sc nonladder only :)
Stammchannel: channels sind dumm - entweder ich zocke oder steh in games rum - oder bin eben off
Clan: Diablo 2 Clans sind dumm - hab paar vernünftige Leuts in der friendslist, die Classic-nonladder treu geblieben sind :)
Spielweise: meist nur mfen, weil niemand on ist - ansonsten csen, gemütlich unterhalten oder easy zusammen zocken - gerne neue Charvarianten ausprobieren
Besonderes: 'n Guide von mir ist auf PlanetDiablo.eu - der muss aber in den kommenden Tagen überarbeitet werden :clown:
Bemerkungen: suche nette Leuts für fl, zocken etc. - Stuff hab ich dank diverser Verschenkaktionen bissl was übrig - falls es hier'ne High-Enchant-sorc gibt - mein Archer würde sich drüber freuen :clown:

sieht schöner aus :angel:

Zusatz 1: Probiere atm KoT (Mod für Lod :rolleyes: ) aus :)
 
Accountname: *cRaShMaKeR[cBo]
Online-Zeiten: atm eigentlich nur zwischen ~2und 4 uhr, dann abends ab ca 8uhr, im icq ( 121237314 ) nachzusehen^^
Chars: ZaKaRuMsThUnDeR, zakarumsdies dazarumsdas^^ meist renn ich mit zakarums vorm namen rum^^
Modus: d2csc ladder mostly, grundsätzlich alles
Stammchannel: früher lod deu-1, da der channel mit patch allerdings nurnoch inoffiziel ist nichtmehr.. op pos eigentlich..
Clan: -keiner- ich lass mich nicht klassifizieren ;) ( cbo ist mehr ne glaubensgemeinschaft als ein clan^^ abgestorbenes namenskürzel :> )
Spielweise: rumeumeln, Hammerdine PK'n, anderes unehrenhaftes paladinzeugs verschlingen.. :D[damit mein ich hammerdine und 08/15 chars, die die leute spielen weil sie angeblich "rulen" uswusw.. naja^^] spiele verrückte chars, damit meistens alles questen, und in jedes loch kriechen :D
Besonderes: Palainfostube >.< gebe gernen leuten "nachhilfe", vorrausgesetzt die wollen keinen Hammerdin spielen oO
Bemerkungen: Bin eigentlich ein unbeschreibbarer mensch, verrückt und ständig was andres im kopf passt weng zu mir, wenn ich nicht grad der Trotzer bin. =) ... oder fanatiker:P

WoW



Mean schrieb:
Oben angetackert, Augen auf:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=691748

Ansonsten Kontaktforum oder Singlebörse (wenn du Hintergedanken hast).

Hey Mean.. .. hintergrundgedanken? tzzzzz wir doch nicht :D :D :D:rolleyes:
 
na ma so aus spontaner solidarität~

acc: *kornholio, bzw mitm punkt.
online: eins~ zweimal die woche, oder nachts nachm suff.. jedenfalls indifferent.
chars: kein hammadin.
modus: seit einsnull nur noch CHC.
chan: pala tempel oder deu-1 für die kleine überdosis loddi-gesabbel zwischendurch ^^, bzw IRC #diablo2.de, #insacred
clan: BaH, kommt nich inne tüte.
spielweise: kein shuttle, keine behinderten runs, keine pp eumel, kein sonstiges nullneuna gestresse mehr, ladder is wayne, etc.. prinzip sollte klar sein.
sonstiges: kein daddeln ohne alk, f list hat sich in wohlgefallen aufgelöst, 110 suckt sowieso ^^,
falls jemand SC nonladder was will, düll oder meine endgeilen items bewundern ^^ oder son käse, kann er (sie) sich ja vorstellig machen.

bin der schönste :hy:
 
Accountname: Ie.
Online-Zeiten: Mittags und nachts
Chars: nur NTCs
Modus: Einzelspieler & Battle.net/Ladder 1.10
Stammchannel: op d2c
Clan: -
Spielweise: Gemütlich, alle Quests, jedes Gebiet;
Besonderes: -
Bemerkungen: -
 
Accountname: *buschi. (mit Punkt)
Online-Zeiten: Woch durch ca. 17:00-20:00 obwohls atm sehr wenig ist, eigentlich maximal eine Stunde pro Tag. Am Wochenende Nachts oder so den Tag über mal immer wieder.
Chars: BuschiGer Pala 16 (wird aktualisiert) DalaiLamOr-Mf Barb 1 (noch in Planung)
momentan gerade: BuschiGer
demnächst: DalaiLamOr-Mf
Modus: ladder sc
Stammchannel: op d2c-cs / op PoS / oft aber einfach in games und gar nicht erst im channel.
Clan: nüx
Spielweise: viel Chillen und mit Leuten labern und manchmal dabei bissl pala zoggen oder wenn ich bock habe auch mal was mehr. wenn mir langweilig ist und mein barb bald was höher ist wird mft : - )
Besonderes: ich HASSE nazis
Bemerkungen:
 
Accountname: *Revelados
Online-Zeiten: Mo-Fr 19-23h, So nachmittags
Chars: DIIde_Amorph Paladin level 25
Modus: HC Ladder
Stammchannel: diablo2.de
Spielvereinigung: Die Legitime Gilde
Spielweise: Questen und Gemütlich vor mich hin leveln
Besonderes: Habe vor 3 Tagen mit Classic angefangen
Bemerkungen: suche immer nette Leute zum spielen, einfach anwhispern
 
Accountname: nWo-SunnY
Online-Zeiten: Abends
Chars: Sorc
Modus: SC Ladder
Stammchannel: op nWoD2
Clan: New World Order www.nwod2.com
Spielweise: CS Runs, MF Runs
Besonderes: antworte nicht auf alle whispers :D
Bemerkungen: wenn ich nicht antworte bin ich entweder afk oder in runs, bitte dann eine pm schreiben falls es dringend ist.
 
Accountname: dasreen
Online-Zeiten: Inaktiv, weil CD zerkratzt :>
 
Accountname: michel-cl
Online-Zeiten: selten/Dienstag Abend 20.00-23.00
Chars:hab erst mal nen lamen Pala "Pankratius-dE" angefangen :cry: andere folgen aber noch diese Saison
edit panky ist 83 und berentet
Blizz-Soso Ulknudel-dE lvl 85
Modus: classic softcore ladder
Stammchannel: neutron bin aber kein channelsteher
Clan: Clan die Ehrengarde, ein LoD-Clan, der im prinzip nichtmehr existent ist
Spielweise: keine runs, spiele vor allem PW-Games mit friends, die mich auch überredet haben nach classic zu wechseln ^^ und alleine, bzw mit meinem muli im game ;) ,fürs grabben bin ich einfach zu langsam
Besonderes: ich bin nett (von Celorfin geklaut :rolleyes: , trifft aber auch auf mich zu :D )
Bemerkungen: achja, bin Familienvater mit 2 kleinen Kindern, spiele also nur, wenn meine Frau net zuhaus ist, kann auch sein dass ich immer wieder kurzfristig weg bin, wenn mich die kiddies ärgern :P
 
Accountname: Relativity2
Online-Zeiten: Erm...So gut wie nimmer :)
Chars: Sorc
Modus: Ladder CHC
Stammchannel: op d2c
Clan: keiner
Spielweise: ~
Bemerkungen: krankhafter /f m Spammer :)
Erreichbar: Am besten wisphern :)
Besonderes: kA
 
Accountname: SR-20 (meistens); IceHST (selten)
Kontakt: PM, , ICQ auf Anfrage
Online-Zeiten: sporadisch, so wie es die Zeit erlaubt... aber meist Abends + Nachts (auch sehr spät ;))
Chars: Archer-ICE (HFr); ICE-Archerin -> FA-Tussie mit Balliste (im Team mit FanaZeal v. Robby)
Modus: NonLadder CSC; Ladder CSC (sehr selten bzw. nur zum testen)
Stammchannel:keiner
Clan: keiner; nur die (kleine) F-list
Spielweise: je nach tagesform, am liebsten angenehmes Zocken mit netten Leuten, -> auch mal mit ein wenig quatschen zwischendurch, Runs nur, wenns nicht "stressig" wird ;) (also nicht ausschliesslich pro CS nur 2 mins und weiter nix -> das hat nix mehr mit spass zu tun)
Besonderes: ein hohes Clvl nur zum Selbstzweck interessiert mich nicht... Hauptsache es macht Gaudi beim spielen... [-> ich mach lieber mit ein paar Bier im Kopp :D ein FUN-Duell in dem ich 30 mal rippe anstatt nur stupide zu lvln]. Ständige "ItemNot", :clown:, da auch reine MF-Runs schnell öde werden
Bemerkungen: wäre schön wenn ich die F-List ein wenig füllen könnte, vor allem um ein effektives HellTeam für den Archer zusammenzustellen
 
Accountname: xqwyz (ja richtig DAS ist mein acc)
Online-Zeiten: eigentlich immer wenn keine schule hab oder mit meinen rl-freunden (ja ich hab sowas ^^) weg bin
Chars: 87 java, 86 hammadin, 84 blizz sorc, 68 mf barb, 63 mf sorc, 55 encher
Modus: HC Ladder (only)
Stammchannel: wog, op d2c
Clan: WoG (jaja.....*schaem*)
Spielweise: schnell, schneller, lvln.....enchen, cows, nm cows, und andere stupide runs sowie mfen in allen gebieten
Besonderes: schon mal einfach so afk ^^
Bemerkungen: öhm....ich glaub ich hab mich grade unendlich unbeliebt gemacht :(
 
Accountname: *Uncle-Sam
Online-Zeiten: wann immer ich lust/zeit habe ;)
Chars: DIIde_Drizzt Hammerdin lvl 60
momentan gerade: Hammerdin (ja ich weiß 0815mainstream -.- , aber er macht mir nunmal am meisten fun :D)
demnächst: erstmal die ladders stürmen *g*
Modus: sc ladder
Stammchannel: keiner, wenn dann zocke ich
Clan: ich mag keine clans
Spielweise: Cowz oder Cs ;)
Besonderes: Metallica ownz
Bemerkungen: suche ladder mitzocker, mit denen man gut spielen kann und jede menge fun hat :) welcher char ist egal ;)
erreichbar: 176-906-427 (bin immer für ne partie sumovolleyball zu haben *g*)
 
Accountname: *HDLX-Ted
Online-Zeiten: ich glaub zz 20/7 -.-
Chars: Sorc und egBarb
Modus: d2c - sc
Stammchannel: op d2c-cs
Clan: HDLX
Spielweise: diablo starten;1ma mausklicken; pw eingeben; enter druecken;char auswählen; "/f m cs?"; einklicken druecken; eingeben zocken bis zum umfallen -.-
Besonderes: männlich und volleyball leistungs sportler o_O
Bemerkungen: 2 wochen noch dann darf ich wieder volleyball spielen <freu> ~
 
Accountname: *Genyosha & *Aquatar
Online-Zeiten: ständig, meist nachmittags-morgens (atm seltener-.-)
Chars: hunderte
Modus: das richtige ScC (nicht dieses Chicken-ScC mit 2 NM-Games)
Stammchannel: op d2c-cs, clan tfo (ab 1.10c)
Clan: Task Force Omega
Spielweise: alles was legit is.
Besonderes: bei hackz & Co reagier ich schnell genervt (auch bei MHer, die immer "hier" schreien~), ansonsten für alles zu haben was Fun macht.

Bemerkungen: ohne Fun läuft _gar_ nix. Item- u. Schwanzvergleiche könnt ihr Euch sparen, Prollos werden ignoriert.
erreichbar: atm am ehesten unter: http://tf-omega.de/forum
 
Accountname: Unterschiedlich
Online-Zeiten: Fr. und Sa. 22:30 - 0:00, ansonsten sporadisch
Chars: Fast nur Palas
Modus: Classic SC Non-Ladder
Stammchannel: -
Clan: -
Spielweise: PvM (CS, Quests und was sonst noch anfällt), PvP
Besonderes: Bin Familien-Papi, also nur selten online
Bemerkungen: Unterhalten tue ich mich nur über /f m wenns nervt -> squelch :D
 
Accountname: Mr.IceTea
Online-Zeiten: am abend nachm zivi und fals nix besseres zu tun is
Chars: Barb
Modus: Classic SC Ladder
Stammchannel: op d2c-cs
Clan: keiner
Spielweise: PvM
Besonderes: helfe oft und gerne wo immer ich kann; kann hacks aber auf den tod nicht ausstehen
Bemerkungen: momentan n bissi aktiver
 
Accountname: Clolonelwicked (Classic Acc), Colonelwicked (LoD), Colonel2 (LoD)
Online-Zeiten: Meist Vormittags bis Nachmittags, da Student :D
Chars (in Classic): lvl60 Venomancer, lvl54 Firesorc, lvl35 WW Barb
Modus: sc nonladder classic und LoD
Stammchannel: Hmpf, Deu-8 meistens
Clan: Wer nen Clan braucht hat Probleme
Spielweise: PvM, gerne Questen, oder einfach irgendwo rumrennen
Besonderes: Mathestudent, also net wundern, wenn ich merkwürde Sachen mache :clown:
Bemerkungen: Im schlimmsten Fall ist das Simplex Verfahren ein schlechtes Verfahren
 
Accountname: horror_knight
Online-Zeiten: keine festen zeiten / meist abends ab 2000 uhr
Chars : atm lvl 85 paladin
Modus: classic sc ladder
Stammchannel: op ind2.de
Clan: -
Spielweise: gemütliche cs-runs ; dies und jenes
Besonderes: -
Bemerkungen: -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben