• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ultimative Classic-Kontakt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Account: VDK-HellLegion
Online-Zeiten: Wenn Zeit is (meistens Nachts)
Chars: Neuen acc auf Cls angefangen-> ein Pala hab ich mittlerweile mit 56-> GesandterGottes
Modus: SC, sobald er hell ducrh is wird wohl auch was in HC gehen ;)
Channel: wenn dann ch2:hy: in den anderen: zuviel "wieviel bekomm ich für...etc...
Clan: VDK sollte eigentlich VKF- Völlig Klan Frei heißen... keine Ahnung was mich da geritten hat...
Spielweise: eben, mittlerweile nur noch cls
Besonderes: Ich seh mich als Vertreter des alten Rechts und steh total auf Partiplay und verschenk-Aktionen an newbies
Bemerkungen: wenn ich Brüder hätte, sollten es die hier sein :keks: und :irre:
 
Accounts: Walhalas_heil, nero_punishsu, s0lrac, s0lrac1
Onlinezeiten: Meistens ab 3 oder 4 bis um 6 oder 7. Am Wochenende meistens öfters wenn ich nicht lernen muss
Chars: Sorcs, Barbs, einen Hammerdin, und n paar midlvl
Modus: Sc classic ladder
Stammchannel: op nwod2
Clan: new World order:D
Spielweise: Duelgames rumtümpeln, Flayern, Cs runs. Mf in letzter Zeit weniger fehlt die Motivation :)
Besonderes: gerne questen
Bemerkungen: Suche nette freunde zum zocken
 
Accound: *Conetheus (einfach zu merken gell ;) )
Char´s: atm nur ne Orb sorc, aber im laufe meiner Classic karriere werde ich auch alle möglichen andern machen ;)
Online Zeiten: Gibt keiner bestimmten, aber ich behaupte ma, dass ich MO-FR on bin :)
Modus: SC Ladder Classic (ach ne :rolleyes: )
Channel: Oft im op ind2.de
 
Accountname: SEBA
Online-Zeiten: Manchmal am Vormittag, manchmal am Nachmittag
Charaktere: Krithias: lv 20 Paladin, Runengigant: lv 15 Barbar
Modus: Classic Ladder
Channel: -
Clan: -
Spielweise: Mit Freunden Bosse killen gehen, lvl upn, ich handle auch sehr viel mit anderen Spielern und ich hasse Duelle(die ohne stehlen mag ich aber)
Besonderes: Ich hasse Duelle mit Dieben
Bevorzugte Charaktere: Paladine und Barbaren
Bemerkungen: Ich suche FreunDe und ICH SUCH SCHON SEIT NER WOCHE FAST NACH SIGONS HELM, DEN BRAUCH ICH UNBEDINGT, ICH KAUF IHN UM 200K!!!!
 
Accountname: xologrim
Online-Zeiten: Nachmittag, selten abends
Charaktere: 2x lvl 50 soso, lvl 50 barb, lvl 60 pala, lvl 60 boner
Modus: Classic Ladder
Channel: #diablo2.de.classic
Spielweise: lvln, dia-runs, mit f-list questen, PvP (selten...)
Bevorzugte Charaktere: sorcs, hab aber nix gegen den rest.
Bemerkungen: suche leute die regelmäßig(^^) on sind, ich mag gute partys ohne lamerdin^^
 
Accountname: envy
Online-Zeiten: weiss noch nicht
Charaktere: lvl 83 soso lod sc ladder , aber noch kein neuen :/
Modus: Classic HC Ladder
Channel: op d2c
Spielweise: lvln mf chatten ^^
Bevorzugte Charaktere: sorc pala barb (also alles ausser ama(since 1.10) und nec lol)
Bemerkungen: mal sehn wie lang ich wieder dabei bleibe wollte evt morgen neu anfangen ^^
 
Hier fehlt noch einer...

Accountname: 7of12[PoS]
Online-Zeiten: Zu Selten...because everybody must fighting for the promised landing...
Charaktere: PoS-OldPain, PoS-OldPriest und die vorgänger..
Modus: Classic Ladder
Channel: op PoS
Clan: PoS
Spielweise: Cs, Duells.
Besonderes: N/C 4 N4pZ
Bevorzugte Charaktere: PvP/M Nekkes, Abwechslungshunterbarbies-.-
Bemerkungen: call me mad call me wrong call me anything but ..?
Ich glaub mal die leute die das hier lesen finden die bemerkung übeflüssig?
naja ne kleine erlaub ik mir trotzdem... shut up and play..
 
Accountnamen: DEDA-RedFlag/DEDA-HybriD.PvP/UHU-UncleDeath
Onlinezeiten:Mo-Fr Nachmittags spätestens ab 5 Uhr bis maximal 10 Uhr.Weekend eigentlich Dauerzocken :D
Charaktere:Omg viele....
RedFlag: lvl 88 Lamerdin/80 Charger/80 Duelnec/80 Java/81 Blizzsoso/67 Nm-Bowama/66 Nm-FanaZealer/24 Norm-Charger ;P
Hybrid.PvP: lvl 80 Orbsorc/62 bvb ~/67 Nm FunPartizanbaba/67 Fbsorc/67 Marteler
UncleDeath: lvl 68 nec/66 smiter beide NM-Duelchars...
Das sind mal die aktiven ;P
Modus:Classic Nl
Channel:eek2:p d2c/op d2c-cs/op d2c-pvp/op ind2.de/op nwod2
Clan: DEDA ->Name in voller Länge möchte ich lieber nicht erwähnen~
Ab und zu auch als UHU (keine besondere Bedeutung->alter FunClan innerhalb des rl-Freundenkreises)on aber die nm-duels haben sich verflüchtigt
Spielweise:Mfcs mit Lamerdin+Mfbaba (mit bruder :D) , Open PvP, dazu gehört ab und zu auch mal Bisserl TvT, plaudern mit der fl die in den letzten Monaten arg zusammengeschrumpft ist, da diverse Leute aufgehört haben.
Besonderes:kA... maybe einer der wenigen in nl der sich noch ernsthaft mit nm duels auseinandersetzt...NvN-Liebhaber
Bevorzugte Charas: DefensiveBlizzardSorc (PvP) :D, Hunter, PvP-Necs, Smiter
Bemerkungen: Gäbe viel dafür wenn es irgendwie ginge, AA-User zu bannen~~
Mag irgendwie keine open Csruns
 
Accountname: *bvvs-tartarus2
Online-Zeiten: fast ausschließlich fr-so nachmittags
Chars: zur zeit venom nec lvl 75 und boner lvl 40
Modus: SC Ladder
Stammchannel: op d2c-cs oder op nwod2
Clan: BVvS
Spielweise: neue chars so schnell wie möglich expen, aber kaum über lvl 80, da ich eigentlich keinen bock aufs lvln habe weil ich schon zu lange spiele :(
Besonderes: gerne funchars und pvp in kombination, aber funchars müssen schon irgendwie was reißen und nichtnur kanonenfutter sein
 
acc: chmod
zeit: sehr unterschiedlich
char: Orby mit Punkt in Fw Tweakerin
modus: Ladder HC
channel: auf der Suche...
spielweise: gemütliches zocken, mit lustigem oder sinnvollen gequatsche
besonderes: classic :D
bemerkungen: Classic = Nostalgie pur (Achtung! :))
 
acc: hacienda2
zeit: hab ich viel, da im mom ferien
char: lvl 18 barb
modus: ladder hc

chattet mich einfach an wenn ihr spielen wollt.
 
Accountname: *dIIde_keks
Online-Zeiten: eigentlich immer ;)
Chars: 22er Bone-Necro ( hab atm nur den :) )
Modus: ladder sc evtl auch hc, bin für alles offen :)
Channel:bin fast nie in channels
Clan: keiner
Spielweise: kein powerplaying ;) gemütlich von akt1 norm bis akt4 hell durchspielen, leveln nicht nur an " mainstream-gegenden " :)
Besonderes: bin noch neu in classic
 
Accountname: DarkWanderer-01
Online-Zeiten: unterschiedlich, aber recht oft ;)
Chars: 68er Summoner Nekro, Sc-Ladder
Modus: Ladder Sc Nekros / Ladder Hc Nekros
Channel: keiner, habe keinen Bedarf an Spam
Clan: keiner
Spielweise: Kurz und bündig und seit dem ersten Tag gültig :
-> kein Traden, niemals -> ich finde alle meine Items selbst!
-> keine Hacks, keine Cheats
-> kein ziehen / ziehen lassen -> ich spiele meine Chars vernünftig
-> keine Cowruns -> wenn ich mal soweit bin weiss ich das ich aufhören sollte!
-> ich löse ALLE Quests und leere einen AKT in der Regel KOMPLETT, damit meine ich von Stadt raus bis ganz zum Ende, so macht mir Spielen Spaß
Besonderes: Siehe oben. Ich SPIELE, heißt ich habe Zeit, renne nicht durch, lasse nicht 50% der Monster stehen und gebe auch an der härtesten Nuß nicht auf ;)

Als Beispiel dazu : Mein 68er Summoner ist ABSOLUT ALLEINE soweit gespielt! ich habe keinerlei HIlfe gehabt, weder bei Andarielo, Duriel, Mephisto oder Diablo, das entspricht meiner Spielweise, denn geht nicht, gibt's nicht!

Wer also diese Art des Spielens teilt und besseres zu tun hat als einem alles vor der Nase wegzugrabschen, mit dem würde ich gerne das eine oder andere Stündchen gemütlich ein paar Akte leeren ;)

Am besten per PM bei mir melden.

Darky
 
Accountname: *silent_classic
Online-Zeiten:sehr unregelmäßig, da d2 am pc von meinem bruder installiert ist, und grad der sommer nach der matura beginnt, also viel weggehn und ansaufen is angesagt.. ICQ 153041280
Chars: first_mfbarb lvl ~27 barb, InTimesOfWar lvl 1 nec
Modus: classic, sc, ladder
Stammchannel: wenn überhaupt im channel dann aut-1
Clan: -
Spielweise: naja bis jetzt eher questen, da mein barb noch nicht wirklich was kann (aber von act1 bis act4 ohne hilfe bis jetzt :)).. danach wahrscheinlich erstmal mf runs damit ich an items komme
Besonderes: nur unregelmäßig on
Bemerkungen: hab diese woche wiedermal mit d2 begonnen.. also hab noch keine sachen, hab also leider nix zu verschenken udn bin über geschenke natürlich sehr erfreut.. (hab martel-mf-barb und armymancer)


hf :)
 
acc: The[Blade]
zeit: wenn ich zeit und lust hab :D
char: Necro lvl 20 (Boner), Barb lvl 22 (soll mal S/S Barb werden...)
modus: Normal SC
channel: "Trading Europe-1" oder "hehe"
spielweise: einfach entspannt durchleveln/questen (bin gerade akt3 normal)
besonderes: bei 1.09d hab ich nur mehr auf 1.1. gewartet, und als 1.1 drausen war hab ich aufgehört d2 zu spielen :D (naja alle accounts sind natürlich abgelaufen) also spiele ich seit paar tagen wieder D2
bemerkungen: wenn jemand irgendwas hat was er ned braucht -> kann fast alles brauchen (will noch eine sorc machen, aber erstmal
meinen barb hochleveln).
prinzipiell pvp ich am liebsten (primär Barb vs Barb), aber das wird wohl noch lange dauern bis ich wieder items habe und 1.1 ist doch bissl anders als früher :]

ansonsten, wenn jemand einfach bisschen leveln/questen will -> anwhispern :]
 
Accountname: *strandmuschel
Online-Zeiten: variabel
Chars: HB-Paladin mit Überzeugung - DIIde_Magier
Modus: SC Ladder
Spielweise: alles, was Spass macht und gerne gemütlich
 
Accountname: *qb-mainchar
Online-Zeiten: meist abends, so ab18.00 bis 24.00
Chars: fang gerade neu an, daher nur ein Barb
Modus: SC Ladder
Spielweise: bin ein recht gmütlicher spieler, renn nicht bs in jedes Loch, aber halte nix von rushen
Besonderes: hab nach gut 1 1/2 Jahren singelplayer mal wieder Lust auf das battle.net bekommen. Aber nur classic, da mir LoD zu eintönig geworden ist ( " ey, wolle zod, anni, botd, blablabla )
Bemerkungen: würde gerne mit ner festen party spielen, fange aber gerade wieder neu an, also wär es gut wenn jmd auch lust hat neu anzufangen.
Bei interesse einfach ne pm schicken oder anwhispern!

mfg quickblade
 
*ausbuddel*
Acc: *diolekreb1
Char: DIIde_Classic
Modus: Classic (ach nee, wa? :D) HC Ladder.
Level: 31 atm 6040K Exp.
 
EDITED: :)

Silentkiller schrieb:
Accountname: *ImYourEnemy
Online-Zeiten:sehr unregelmäßig, da d2 am pc von meinem bruder installiert ist, und grad der sommer nach der matura beginnt, also viel weggehn und ansaufen is angesagt.. ICQ 153041280
Chars: blizzard sorc lvl ~51 BehemothKills a4 nm
Modus: classic, hc, ladder
Stammchannel: wenn überhaupt im channel dann aut-1 oder op ind2.de
Clan: -
Spielweise: cs runs nm.. alleine :P ja es geht irgendwie.. danach wohl mephi runs oder andy.. ka noch
Besonderes: nur unregelmäßig on und fühl mich einsam im cs.. :/
Bemerkungen: hab erst montag mit hc, classic, ladder begonnen :)

hf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben