• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ultimative Classic-Kontakt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Accountname: *ChesterInDaBox
Online-Zeiten: unregelmässig, meistens nach 21 uhr bis open end
Chars: 83er ww barb, sorc & nec im aufbau
Modus: Classic SC Ladder (in Hell :>)
Stammchannel: op ind2.de oder op d2c-cs
Clan: keiner, früher [KoC] und kurzes gastspiel bei nWo
Spielweise: am liebsten pw-cs, sonst public cs oder flay, aber auch questen nicht abgeneigt
Besonderes: hier kann man noch was über meine spielweise nachlesen.
Und auch wenn ich D2 seit release besitze und (mit größeren pausen) spiele, bezeichne ich mich immernoch als halb-noob :>
Bemerkung: bin im IRC in den channels #diablo2.de und #diablo2.de.classic @ QuakeNet mit dem nick chester immer erreichbar, einfach query schreiben, seh ich schon irgendwann :>
 
Accountname: *Genesis]oNe[
Online-Zeiten: mo-fr 15-22uhr | sa-so 10-0
Chars: ne menge meist mf oder funchars
Modus: SC Ladder
Stammchannel: *afk*|Op ind2.de|op one-clan
Clan: oNe
Spielweise: gemütlich leveln eigentlich immer mit rush und so ^^
Besonderes: meiste zeit afk ^^
Bemerkungen: keinö
 
Accountname: *GMJD-B.B.
Online-Zeiten: irgendwann im Zeitfenster 16 - 24 Uhr
Lebende Chars (3. Ladder): 61er FoH-Conv'ler, 52er Fanazealot
Gerippte Chars (3. Ladder): 84er Hammerdin, 61er Hammergrunzer
Modus: Classic HC Ladder
Stammchannel: op ind2.de
Clan: GMJD, bin aber der einzige, der (wieder) spielt, Rest zockt World of Warcraft
Spielweise: am liebsten public cows oder Akt 4 Spiele, ab und zu public cs runs, questen meist in Einzelspielergames - mein Spieltempo ist flott, aber auch nicht so schnell wie in cs runs
Besonderes: bin legit und rede nicht beim intensiven Spiel
Bemerkung: ich ziehe niemanden durch Quests oder Akte und gebe auch keine gratis Items auf Zuruf her, aber WPs gebe ich gerne wenn man nett fragt
 
Accountname: *w1rsCh
Online-Zeiten: Mo-Fr 20-1h (Sa-So vielleicht mal nachts um 4 oder so, wenn ich im suff nach hause komme :) )
Chars: lvl 21 sorc firewall , static
Modus: SC Ladder
Stammchannel: gibts net
Clan: gibts auch net
Spielweise: noob
Besonderes: hab keine items
Bemerkungen: is mein erster classic char seit langem
 
suche 2 powergamer fuer ladder sc akt4 hell cs runs mit anschliesenden diablo fk wobei der gesamte drop abwechselnd einer person zusteht da ich einen hammerdin (level 90)spiele ist ein barb gefragt min bo skill 26-28 und ne orbsorc
auf diese weise kann man den pickitern aus dem weg gehen expen und jeder findet mal was und ein nettes partyplay entsteht obendrein bei interesse schickt mir ne pm ---->
 
nochmal edited..
Silentkiller schrieb:
Accountname: *ImYourEnemy
Online-Zeiten:sehr unregelmäßig, da d2 am pc von meinem bruder installiert ist, und grad der sommer nach der matura beginnt, also viel weggehn und ansaufen is angesagt.. ICQ 153041280
Chars: blizzard sorc lvl 2x act3 normal
Modus: classic, sc ladder (vorher hc .. aber nach 3 gerippten chars und no items left, wiedermal sc.. )
Stammchannel: op d2c-cs
Spielweise: möchte gerne gerusht werden, halte nix stundenlangen akt-sessions
Besonderes: nur unregelmäßig on
Bemerkungen: erst vor 1 tag mit sc begonnen.. daher noch keine items oder sonst was

hf
 
Accountname: Player941
Online-Zeiten: unter der woche so gegn 7 - halb 8 am wochenende eher nachmittags
Chars: FA-Quest lvl 60 NOCH
momentan gerade: Sorc
demnächst: auf first sorc gambeln =)
Modus: CHC
Stammchannel: op d2c
Clan: FA
Spielweise: selbst durch zocken und dann ab ins cs (wenn ein char hell allein schafft muss er doch stark genug für cs sein.. ~)
Besonderes: schnell gelangweilt und trozdem am zocken
Bemerkungen: suche immer gute sorc items !
erreichbar: ICQ: 344634406 und am acc =)
 
Accountname: Chiburi_II
Online-Zeiten: d´oh.. wann ich Lust und Zeit habe
Chars: 3Elemente-Funsorc(lvl 28), Eisama (27), komisch verskillter Barb (70)
Modus: Classic SC Ladder
Stammchannel: öh.. ich spiele?
Clan:nada
Spielweise:gemütliches Questen, rumprobieren an kniffligen Stellen, CS
Besonderes: .. und alles ohne zu sterben. Ich find diese Kamikaze-Spielweise, wo sich roXXor N00bkillah und Konsorten solange auf Meppel werfen, bis der umkippt, bestenfalls albern. Wenn ich Elefanten mit Weintrauben bewerfen will, gehe ich in den Zoo :rolleyes:
Bemerkungen: ich lauf so furchtbar ungern hinter lvl8x chars her, bei denen die Monster schon vom Anschauen umkippen. Keine Ahnung, warum die immer in" Act1 questen" Spielen auftauchen :D
 
da wir von nun an ein neues kontaktforum besitzen im classic, schieb ich den thread entsprechend rüber.
die daten hier können dann bei bedarf nochmal eingesehen werden.
für neue kontaktgesuche bitte neuen thread aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben