• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Verskillwettbewerb 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update: Als alternative Waffe Blauzorn eingefügt, Danke für den Vorschlag an G4nd4lf. ;)

Enkill_MT schrieb:
da gibts do scho was

so nen kommunisten sorcs jeder skill 5points, bei lvl 99 ausgeskillt, die is aber HELL SPIELBAR!

mfg
Enkill

Das glaube ich nicht. Wieviel Dam macht sowas denn? :>

:top: @ undead

sieht ja schon mal sehr nice aus :D
Mal schauen ab noch weitere Vorschläge kommen.Falls ihr Non-Ladder spielt bzw . irgendein anderen Modus,könnt ihr ja trotzdem Vorschläge posten.Just4fun ;)

Also,viel Spaß noch beim Ausdenken :clown:

btw,legen wir mal das Wettbewerbsende auf 22.03.2004 fest.Dann verkünd ich meine Entscheidung :diablo:

Die Mauerblümchen-Single-Assa

Einleitung:
Die Mauerblümchen-Single-Assa (kurz Mausiass) ist eine starke Frau, die nichts und niemanden an sich heranlässt und der alle egal sind. Doch da einige Wesen schon mal sehr aufdringlich sein können, muss sich zu anderen Waffen greifen können.

Attribute:
Stärke: schön hoch ("ich bin eine starke Frau! Ich bin eine starke Frau!")
Geschicklichkeit: nicht ganz so wichtig, solange man nicht zum Bauerntrampel wird
Vita: Ebenso wie Str schön hoch ("I will survive!")
Ene: Nicht wichtig

Skills:
Kampfkünste: gar nichts, wir müssen niemandem beweisen, was wir können
Fallen: Wir skillen nur den Klingenschild(15 sollten reichen), falls mal doch jemand zu nahe kommt, der weiss dann, was er davon hat
Schattendisziplinen: Hier ist unser Hauptfeld, denn als Mausiass wollen wir ja möglichst ignoriert werden, damit wir in unserem Selbstmitleid aufgehen können.
Psycho-Hammer: Auf 20. Das sind der bissige Spot, der Sarkasmus und die Beleidigungen, mit denen wir jeden zudecken, der in unsere Nähe kommt, bevor wir die Kurve kratzen
Tempoblitz: Etwa auf 5 oder 6, damit wir schneller unterwegs sind, falls wir keinen anderen Ausweg sehen.
Schattenmantel: 20, wenn wir ganz ruhig stehen bleiben, werden wir vielleicht gar nicht bemerkt. Die Dunkelheit dabei ist beruhigend und angenehm.
Verblassen: ebenfalls 20, weil das uns noch besser dabei hilft, uns dem Hintergrund anzupassen, damit auch die besten Augen uns nicht entdecken können.
Gedankenschlag: etwa 10. Das ist unser Pfefferspray für die ganz hartnäckigen. Wenn die erst mal nicht wissen, wo oben und wo unten ist, kann man unbemerkt daran vorbei laufen. Wenn die sich noch gegenseitig an die Kehle springen, umso besser!
Giftgeifer: auch etwa 10, das ist unser Selbstmitleid. Nur in den Situationen anweden, wenn niemand in der Nähe ist, denn sonst brauchen wir Verblassen.

Items:
Wie gut die Items sind, ist vollkommen egal. Wir brauchen am besten viele schwarze oder graue Sachen oder, wenn es irgendwie möglich ist, Tarnfarben. Viel Schneller Rennen/Gehen, damit wir gut zu Fuß sind, am besten noch einige Gegenstände, die Lichtradius abziehen und Monster zur Flucht veranlassen, wobei es bei letzterem den Nachteil gibt, dass man selber angreifen muss, was die Mausiass ja vermeiden will.

Taktik: Die Mausiass tötet nicht, sie hofft, nicht beachtet zu werden. Daher umgehen wir alle Gegner und lenken sie mit unseren Fertigkeiten ab. Wenn wir mal nicht um einen Gegner rumkommen, warten wir, bis so ein Mitspieleridiot kommt und alles tötet. Aber Vorsicht: Spieler haben manchmal gute Augen! In die Stadt gehen wir so selten wie möglich, da will nur jeder mit einem sprechen und wenn es irgendwie geht, behalten wir die Dunkelheit aus der Schlangenquest im 2. Akt so lange wie möglich.
Öfters mal sollten wir in einer ruhigen Ecke stehen bleiben und uns in Selbstmitleid baden und reinigen, dannach geht es weiter.
Viel Spaß beim Rennen!

lol
Die gesamte Idee finde ich einfach nur geil...

Besonders inspierend fand ich den Funkel-Blitze-Sterne-Pala-Guide.
Die Assa ist auch eine ganz nette...

Na dann will ich mal auch was kreatives basteln...

Ma guggn was daraus wird...

:D

Der Suizider

Damit unser Char auch möglichst schnell bei den Monstern ist, muss er möglichst schnell sein. Das Hauptziel ist es zu sterben! Er kann und soll nix anders können, deshalb dieser Name. Am besten nehmen wir hier einen Paladin. Jetzt kommen wir aber auch schon zur Schwierigkeit dieses Chars. Er soll sich selber killen, nicht ein Monster soll ihn killen.

Skillung:

In Gedeihen kommen 20 Punkte: wir wollen ja möglichst schnell beim Gegner sein.

Konzentration 20 Punkte: Gibt eine schöne Schadenserhöhung. Damit man schneller stirbt.

Opfer 20 Punkte: oder kann man noch schneller sterben :angel:

Heiliger Schild 20 Punkte: Wir wollen ja überleben, um uns auch selber töten zu können.

Errettung 20 Punkte: Damit wir auch schöne Resi haben, sonst killt uns noch ein Magier, das wollen wir ja dann auch nicht.

Stats:
Stärke: Rest.
Geschicklichkeit: Genug für Maxblock.
Vitalität: nichts
Energie: nichts

Items:
Generell: Kein Lifeleech, hohe Def und kein Leben.
Stiefel: sollten möglichst schnell sein.
Handschuhe: möglichst viel ias, damit wir den finalen Schlag schneller ausführen können. Stärke ist auch hier gerne gesehen.
Kopfbedeckung: Higgis mit einem 45ed Juwel, wenn möglich noch mit ias drauf.
Hat zwar Leben drauf, dürfte durch den ED wert aber vernachlässigbar sein.
Rüstung: Optimum ist hier ne 4 sock göttliche heilige Rüstung. Mit 160ed/60ias.
Gürtel: Raregürtel mit viel Str, Dex und Resi. KEIN Leben.
Schmuck: Siehe bei Gürtel.
Schild: Optimum wäre ein Storm.
1Hand Waffe: Nicht nötig aber mit 2Hand Waffe kann der Schild nicht getragen werden.
2Hand Waffe: Soviel Schaden wie nur irgendwie möglich. Alles andere ist Nebensache. Optimum wäre ein äth 450 ed Donnerhammer mit 2 Ohm.

Spielstrategie:
Heiliger Schild ancasten. Gedeihen anschalten und los rennen. Sobald man bei einem Gegner ist, sofort auf 2ten Slot schalten und sich „Opfern“.

Ziel: Baal und sich selber mit einem Schlag killen :clown:

mfg holy

[Der - einen perversen Trieb habender - Baba]

1. Skills
2. Status
3. Ausrüstung
4. Wie kämpfe ich :D

1. Skills

1.1. Was skille ich?

Am Namen kann man entnehmen dass man Heulen skillen wird. Ausserdem irgendwas mit Suchen. Dies wird dann Gegenstandsuchen sein. Ausserdem werden wir auch einige Punkte in den Grausigen Schutz reinhauen. Der Barbar soll sich aufplustern, obwohl er überhaupt keine Chance hat. Mehr Tempo wird geskillt, denn im Ernstfall muss der Baba ja rennen. schnell. Und weit. Deswegen wird auch etwas in Mehr Ausdauer gesetzt. Sprung wird geskillt um sich gross zu machen, und im Notfall alle wegzuschubsen wenn man flüchten will. Hieb wird unser Hauptangriff. Knockback und macht Schaden hoch. Damit werden wir gegen die furchtlosen Endmonster kämpfen. Oder dann doch die Flucht ergreifen ;)

1.2. Wieviel skille ich?

Heulen:
15 Punkte reichen hier.
Kostet 4 Mana, Monster flüchten 17 sec lang und 62,6 m weit.
Schafft uns ungeziefer vom Hals.
Schneller Blick: 15 Punkte

Grausiger Schutz:
Werden wir belästigt, etwa von notgeilen toten Jägerinnen, oder von perversen Würmern, die Autogramme oder schlimmeres verlangen, wimmeln wir sie mit diesem Totem ab. Maxen, der Barbar kann nicht schreiben, und sein bestes Stück ist nicht das längste ;)
Schneller Blick: 20 Punkte

Gegenstand finden:
Unser Baba mag nix das ihn beim ... öhm befriedigen seines Triebs beobachtet. Da zieht er schon lieber die eine oder andere Leiche in den Busch. Dabei beraubt dieser die Leichen, und schlägt 2 Klappen mit einer Fliege. Öhm, umgekehrt. Maxen denn unser Baba will wirklich 2 Fliegen schlagen. Nicht eine.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erhöhte Ausdauer:
Unser Barbar hat es ja mit seinem Rücken, Leichen möchten auch gut behandelt werden. (Verstehs wer will, nicht dass die Leichen gut behandelt werden wollen ;)) Deswegen ist er ja ausauernd genug. Wenn aber doch mal Rennen angesagt ist, hält ers nicht ewig aus, im Busch ja auch nicht. 5 Punkte reichen aber.
Schneller Blick: 5 Punkte

Mehr Tempo:
Ausdauer ist nicht alles, denn schnell muss man auch sein, Die untoten Jägerinnen haben lange Beine. Das gefällt unserem Baba nur halb. Sie sollten sich nämlich nicht bewegen. Oder nur leicht. Da gibt es 2 Möglichkeiten: Rennen oder Umknocken. Mit knocken und um hat es unser Baba nicht so gern, also RENNEN...UND ZWAR MAXIMALES TEMPO

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hieb:
"Wuahahaha. Ja! Ja! Liebe Jägerinnen, kommt mal über die Brücke zu, und ich zeige euch meinen legänderen Angriff, den Hieb!!!" Und sind sie draussen, da drück der Baba auf seiner Tastatur SHIFT und hält es gedrück. Dann klickt er wild rum, und schlägt in die Luft. Die Jägerinnen stöhnen und staunen, und mit einer verschwindet er dann im Zelt. Mit einem Hieb wird dann die Jägerin bewusstlos gemacht, niemand soll was mitbekommen. Zum Angeben und zum Andariel bewusstlos machen. Die verschwindet nicht so schnell im Zelt. Aber nach einigen Schlägen sollte sie fertig sein. Aber auch nur wenn der Barbar genug Zeit für seinen "legänderen Angriff" investiert.

Sprung:
Springen oder BEspringen, das ist die Frage. Am besten beides gleichzeitig. Damit unser Baba alles wegstossen kann, bei einer Flucht, oder über Hindernisse springen kann muss das gelevelt werden. Aber auch nützlich um hilflose (untote) Jägerinnen anzuspringen. Schindet Eindruck. Und macht nebelig. So muss man garnix mitbekommen. Und in der Kalten Ebene sind Büsche halt genug.
Schneller Blick: 10 Punkte

Insgesamt: Alles verbraucht
Benötigter Level: 99

Kommen wir zum 2ten Punkt...

2. Status

Alles auf Mana. Alles. Alles. ALLES. AAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES.

3. Ausrüstung

3.1. Die Waffe
Keine. Der Barbar verfügt sich nicht auf unfairen Mitteln bei der Jagd auf das andere Geschlecht.

3.2. Der Rest
Unser Barbar wird nur eine schicke Rüstung tragen, das Quilted Armor. Man soll ihm sein Vorhaben nicht direkt vom besten Stück ablesen können.

4. Wie kämpfe ich?
Am liebsten halten wir uns in der Kalten Ebene auf. Wir machen Jägerinnen platt und benutzen dem Skill Gegenstände finden. Am besten locken wir die Jägerinnen schon in die Nähe der Büsche.
Wir möchten mal Andariel besuchen?
Klar. Heulen wir uns durch, benutzen grausige Toteme. Laufen wir, springen wir. Aber ja nicht Gegenstand finden, denn der Baba HASST Dämonen die... kein Geschlecht haben. Sind wir nun bei Andy angelangt, erstellen wir einen grausigen Totem, der Atmosphäre wegen, heulen ein paar mal, und schon sind wir allein. Schlagen, und bespringen wir Andariel, so dass sie irgendwann mal erliegt und die Liebesfeuer aufgehen. So eine heisse Angelegenheit.
:D Blutrabe feuert wie Armor mit Liebespfeilen auf unseren Baba. Das macht ich aber doch so ziemlich zu schaffen, also, erst alle Untoten umspringen oder umknocken, und dann beschäftigen wir uns mit Blutrabe selbst. Boa ist di geil, nicht ;) Bespringen wir sie, und sorgen wir damit, das sie keine neuen Untoten schafft, man wolle ja allein sein. Den Rest besorgt uns der Hieb. Dann machen was man schon immer mal machn wollte :D Die beste Freundin vn Kashiya zu perversen Trieben missbrauchen, und ihr später davon erzählen. Man wird sogar mit einem nächsten Opfer belohnt.

So das wars von mir, hoffentlich bekomm ich HotO :D
Hmmm den werd ich wohl echt mal ausprobieren ^^

lol

quite n1!

Den Barb sollte man echt mal ausprobieren
Der Suizider wäre in HC sicherlich nett :D

Mal schaun was nach so kommt :flame:

Sobald ich Zeit hab (morgen) denk ich mir mit meinen Kollegen was schönes aus :clown:
Das einzige, was mich stört ist, dass ich ihn bis lvl90 skillen muss :/

(Meine eigenen sind noch nicht über 86 raus ;))

Herr von Moria schrieb:
Sobald ich Zeit hab (morgen) denk ich mir mit meinen Kollegen was schönes aus :clown:
Das einzige, was mich stört ist, dass ich ihn bis lvl90 skillen muss :/

(Meine eigenen sind noch nicht über 86 raus ;))

Du musst den Chara ja gar nicht so weit skillen, es reicht wenn du ihn einfach schreibst :D

Darauf hat die D2 Welt bis jetzt vergeblich gewartet, doch das warten hat ein Ende:

Tullius Destruktivus, Der Fluch Nekro

1.Einführung
Wozu braucht die Welt noch mehr übermächtige Hammerdins oder Fb Sosos wenn man einen Fluch Nekro spielen kann? Deswegen hier der ultimative Guide für alle die schon immer lieber an Gegnern vorbei schleichen wollten als sich im Infight mit ihnen abzumühen und sich Fingernägel abzubrechen, oder gar heiße Feuerbälle auf sie zu schmeißen und sich den Teint anzusengen. Das Ziel dieses Necs ist es niemandem weh zu tun (Er könnte ja zurückschlagen), sondern immer ganz lieb zu einander zu sein, sich verkleidet in Monsterhorden einzuschleichen, bisschen Smalltalk betreiben und dann die neu gewonnenen Freunde gegeneinander aufzuhetzten um abzutauchen. Aber wie funktioniert das am besten?

Schauen wir uns den Nekro mal an.
Als Startwerte hat er:

Stärke 15
Geschicklichkeit 25
Vitalität 15
Energie 25

Leben 25
Mana 45
Ausdauer 79

Ein Level up gibt +1,5 zu Leben, +2 zu Mana und +1 zu Ausdauer.
Für jeden Punkt in Vitalität bekommt er +2 zu Leben und +1 zu Ausdauer, für jeden Punkt in Energie +2 zu Mana

2.Stats
Wenden wir uns den Stats zu.
Unser Nec braucht eigentlich 106 Stärke um den TO Helm tragen zu können, aber da er von Natur aus ein Schwächling ist wird der Helm mit einr Hel oder einem -15 Req Juwel gesockelt. Trang Ouls Flügel gibt uns +25 Stärke wir brauchen also nur 66 Punkte hier.
Geschicklichkeit mit Items auf263, um mit Trang Ouls Flügel und Lvl 99 (:rolleyes: ) auf maxblock zu kommen, wir wollen schließlich vermeiden verletzt zu werden...
Vitalität den Rest.
Energie nix. Wir müssen eh nur Cursen und Knochenrüstung/Knochengefängnis casten, dafür sollt 60% Mana req ausreichen.

3.Fertigkeiten
Nun zu den Fertigkeiten. Das Ziel unseres Necs ist es wie schon erwähnt Unruhe zu stiften und zu entkommen. Ich gehe hierbei von einem lvl 99 Nec mit allen Skillquests aus :D. Folgende Skills benötigen wir:

a)Herbeirufung
Als Durchgangsskills (natürlich alle nur mit 1 Punkt bedacht, wir wollen unseren Nec doch nicht verskillen ^^):
Skelett beleben ,Skelettmagier beleben.
Tongolem, Eisengolem, Feuergolem

um schließlich Wiederbelebung zu kommen, was ebenfalls nur einen Punkt erhält. Je nach Spielweise können diese 6 Punkte auch zur Verstärkung von Mittelpunkt verwendet werden, bzw. in Knochenwand investiert werden. Auf jeden Fall werden aber nicht mehr als 6 Punkte investiert!

b)Gift und Knochenzauber
Das Ziel hier ist Knochenrüstung und Knochengefängis, folgende Skills also:
Zähne, Knochenrüstung, Kadaverexplosion, Knochenwand, Knochenspeer jeweils 1 Punkt, Knochengefängis 20.
Knochenrüstung ist ungemein wichtig um Schläge besser verkraften zu können, Knochengefängnis gibt aber erstens 5 Punkte mehr absorb auf Knochengefängnis als Knochengefängis selbst, außerdem eignet es sich hervorragend sich aufdringliche Monster vom Hals zu halten.

c)Flüche
Die Hauptskills unseres Necs. Als Durchgangsskills verstärkter Schaden und Schwächen, Schwache Sicht, Terror und Verwirren maxen, Mittelpunkt auf 17.
Asa ist die Punkteverteilung nicht so extrem wichtig, deswegen kann man genausogut Knochenwand maxen und die Flüche niedriger halten. Imo ist das aber die optimale :clown: Skillung, da Mittelpunkt der am längsten dauernde Fluch ist, weswegen es nichts ausmacht 3 Skillpunkte weniger in ihn zu investieren.

4.Items
Wie schon gesagt ist unser oberstes Ziel Unauffälligkeit, was liegt also näher als ein Trang Ouls Set zu verwenden? Schließlich können wir uns hiermit perfekt tarnen...:angel:

Trang-Ouls Verkleidung / Trang-Oul's Guise
Knochenfratze / Bone Visage
Verteidigung: 238 - 258
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 65
+80-100 Verteidigung
25% Schnellere Erholung nach Treffer
Angreifer erleidet Schaden von 20
+150 zu Mana
Leben wieder auffüllen +5

Trang-Ouls Schuppen / Trang-Oul's Scales
Chaosrüstung / Chaos Armor
Schwere Rüstung
Verteidigung: 857
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 49
Anforderungen -40%
+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
Gift-Widerstand +40%
+2 zu "Herbeirufungszauber"
+40% Schneller Rennen/Gehen
+150% Verbesserte Verteidigung
Blitz-Widerstand +50% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Schaden reduziert um 25% (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)

Trang-Ouls Flügel / Trang-Oul's Wing
Kantor-Trophäe / Cantor Trophy
Verteidigung: 190
Haltbarkeit: 20
Chance zu blocken: 60%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 54
+125 Verteidigung
+25 zu Stärke
+15 zu Geschicklichkeit
Feuer-Widerstand +38-45%
30% erhöhte Chance beim Blocken
Gift-Widerstand +40%
+2 zu "Gift- und Knochenzauber"
-25% zu Gift-Widerstand des Gegners (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Leben wieder auffüllen +15 (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)

Trang-Ouls Krallen / Trang-Oul's Claws
schwere Armschienen / Heavy Bracers
Verteidigung: 75
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 45
+30 Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
Kälte-Widerstand +30%
+2 zu "Flüche"
+25% zu Gift-Schaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)

Trang-Ouls Gurt / Trang-Oul's Girth
Troll-Gürtel / Troll Belt
Verteidigung: 142 - 167
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 62
+75-100 Verteidigung
+30 zu maximaler Ausdauer
Leben wieder auffüllen +5
+66 zu Leben
Einfrieren nicht möglich
Anforderungen -40%
+25-50 zu Mana
Kälte-Widerstand +40% (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)

Set-Boni
2 oder mehr Items: Mana Regenerieren +15%
+18 zu "Feuerball"
3 oder mehr Items: Mana Regenerieren +15%
+13 zu "Feuerwand"
4 oder mehr Items: Mana Regenerieren +15%
+10 zu "Meteor"
Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 zu Mana
+200 Verteidigung
Mana Regenerieren +15%
+3 zu "Feuer-Beherrschung"
20% abgesaugtes Leben pro Treffer

Soweit so gut. Wir haben das aussehen eines Ghul Lords, können bei Bedarf genau wie ein Ghul Lord zaubern (was wir allerdings Dank ankutem Manamangel nicht ständig können) und sind recht gut gegen Treffer geschützt.
Als Waffe verwenden wir entweder:

Fackel von Iro / Torch of Iro
Stab / Wand
Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 2 - 4
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigtes Level: 5
Char-Farbe: Rot
+1 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht um 5-9 Feuerschaden
3 zu Lichtradius
+10 zu Energie
Mana Regenerieren +5%

wegen dem +3 zum Lichtradius...wer weiß denn schon was für Schrecken die Dunkelheit für uns bereit hält? Oder

Schwarzhandschlüssel / Blackhand Key
Gruftstab / Grave Wand
Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 13 - 29
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 41
Char-Farbe: Schwarz
+1 zu "Flüche"
20% Schaden auf Mana
+50 zu Leben
-2 zu Lichtradius
30% Schnellere Zauberrate
Feuer-Widerstand +37%
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
Level 13 Grausiger Schutz (30 Ladungen)

Der machts zwar statt heller dünkler, aber er erlaubt es uns Grausiger Schutz zu zaubern, falls uns das fluchen langweilig wird.

Die Waffe unserer Wahl im 2. Slot ist:

Najs Rätsler / Naj's Puzzler
Ältestenstab / Elder Staff
Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 200 - 232
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 44
Benötigte Geschicklichkeit: 37
Benötigtes Level: 78
+35 zu Energie
+150% Erhöhter Schaden
Level 11 Teleportieren (69 Ladungen)
30% Schnellere Zauberrate
Erhöht um 6-45 Blitz-Schaden
+70 zu Mana
+1 zu allen Fertigkeiten

Das passende Schuhwerk:

Wasserwanderung / Waterwalk
Haileder-Stiefel / Sharkskin Boots
Verteidigung: 112 - 124
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 28 - 50
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 32
+20% Schneller Rennen/Gehen
+15 zu Geschicklichkeit
+180-210% Verbesserte Verteidigung
+45-65 zu Leben
+40 zu maximaler Ausdauer
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Staminaheilung +50%

Schneller laufen, +Ausdauer und Leben und Stamina Heilung ist perfekt. Das +Geschicklichkeit erlaubt uns mehr Stats in Vitalität zu geben.

Fehlt nur noch das passende Geschmeide:

Das Katzenauge / The Cat's Eye
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 50
Char-Farbe: Orange
+30% Schneller Rennen/Gehen
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+100 Verteidigung
+25 zu Geschicklichkeit

Was will man mehr? Schneller rennen und Verteidigung. Naja, Lichtradius wär ganz nett... :)

Als Ringe 2 Mal

Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band
Ring
Benötigtes Level: 58
Char-Farbe: Dunkellila
+0.5 zu Leben pro Level
+1 zu allen Fertigkeiten
3-5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu maximaler Ausdauer

Mehr Ausdauer heißt länger laufen, mehr leben ist auch praktisch.

Sockelungen:
Der Schild erhält eine El/Um Rune, der Helm eine Hel/-req Jewel, eine Pul/Jah in die Rüstung, die Waffe eine Dol oder Nef :fight: (Wenn wir schon kämpfen müssen dann wenigstens so dass der Gegner gleich wieder wegrennt :go:.

5.Spielweise
Schön und gut, unser Nec ist geskillt, aber wie wird er gespielt? Natürlich ist er extrem defensiv eingestellt, wir verlassen uns also auf unsere Tarnung (Trang Ouls und die Wiederbelebten Monster) um ungesehen an den Gegnern vorbeschlüpfen zu können (Schwache Sicht wirkt Wunder). Sollten wir dann doch einmal enteckt werden haben wir mehrere Optionen:
1) Wir haben unsere Freunde debei (Wiederbeleben) die uns da raushaun.
2) Wir versuchen die Gegner mittel Terror in die Flucht zu schlagen.
3) Wir stiften Unfrieden in ihren Reihen (Verwirren/Mittelpunkt).
4) Wir sperren sie mit Knochengefängnis ein.
5) Wir verschwinden (Najs).
Natürlich sind das alles nur Notfallpläne, wann immer möglich wird an den Gegner mit Schwache Sicht vorbeigeschlichen. Falls sie uns dann noch zu nahe kommen haben wir 1) Gute Blockchancen 2) Viel Leben 3) Den Schwächen Fluch 4) Knochenrüstung 5) Teleladungen :)
Wir sollten also relativ sicher sein.
Söldner nehmen wir entweder keinen (zu auffällig) oder einen Akt 2 Söldner mit Trotz.
Party Play kommt nur dann zum Zuge wenn wir Xp leechen müssen oder Items grabben, ansonsten verbringen wir unsere Zeit lieber mit unseren Freunden im CS oder Throne of Destruction ;).

€: Lol, bei To sind ja keine Stiefel dabei; Stiefel hinzugefügt.

goil:D wie lange hat der necro seine Tarnung aufrecht halten können ? oder noch nicht getestet ^^

Noch nicht...aber der nächster Char den ich mach werd ich garantiert so aufbauen :flame:

nette Idee :top:
Nagut,dann werd´ ich mal morgen das Ergebnis verkünden *diabolisch grins*
;)
Bro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben