• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Verskillwettbewerb 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O_O

hab gar nicht gesehenn,dass du auch n Guide reingefügt hast,Herr v. Moria
Eine sekunde,ich werde den Guide mal analysieren und ne Bewertung schreiben.
 
np :)

Auf dass ich gewinne *g*
(Auch wenn er in letzter Minute gebastelt wurde -.-)
Wenigstens bei der Gestaltung hätte ich mir n bissel mehr Mühe geben können.

P.S. 1 ist die beste Note, was?
 
Jap,wie oben gesagt,nach deutschem Stanard

Hab jetzt oben eingefügt,vorletzter Guide.Leider nur 2,3 geworden,ließ sich nichts machen :(
Gewinner bleiben damit
 
Schade :cry:

Auf ein nächstes (möglichst bald) :go: :)

Hab schon wieder ne Idee, dieses Mal für ne Soso *g*
 
Juhu, ich hab endlich eine Harle...fragt sich nur was ich damit anstelle :)

Aber nextes Mal mach ichs noch besser, meinen ersten Guide hab ich ja jetzt mal gepostet :cool:
 
:D

Eigentlich hatte ich vor meinen Nec daraus einen eisengolem casten zu lassen...^^

hey...Neue Idee für Funchar... :D

Also, UniqueNec is jetzt offiziell mein neuer Fun Nec...und ich will jetzt ned von irgendwem einen Guide dazu lesen :flame:

;)

€ Wirts n neuen Wettbewerb geben? Abgesehen vom UniNec schwirt mir da bissl was im Kopf rum...aber ohne Aussicht auf Belohnung bin ich zu faul ihn niederzuschreiben :clown:
 
Harle geht an den 4. platzierten...

Mein Acc is gehackt, meine Items weg, die Chars gelöscht und die F-list auf irgendwie verändert...hab irgendwie keine lust mehr auf d2...
 
acc gehackt?
Wie dat?

Tut mir ja echt leid :(

Also falls jetzt wirklich nichts mehr zu machen sein sollte,geht die Harle an den Herrn von Moria..

naja,ich geh jetzt pennen,night
 
Hiho! :hy:

Ist zwar nicht von mir aber auch goil :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=619621

Mfg pyro
 
Meine Benotung ownt :D

Das müsste eigentlich nen Special-Preis geben :p - ne is egal hab eh kein ladder Char und hab nur zum Fun hier mitgemacht, aufn letzten Drücken nochn altes Char-Konzept rausgesucht :D

GZ an Undead, was aber die Ultimative Waffe für den Pala is hast du verschwiegen. Ist aber auch sehr geheim und nur von Pala-Gurus wie mir kann man erwarten dass sie diesen MARKANTEN FEHLER in deinem Guide sehen. Die Waffe muss doch NATÜRLICH ein Wurfelixier sein!!! Nicht nur das die Verskillung dadurch ihr Maximum fast erreicht, nein wir können sogar bestimmen WO unser prächtiges Farbenspiel in grün und/oder rot-orange stattfinden soll (Shift ins leere, so schaden wir auch keinem).
Außerdem hat ein ECHTER Glitzer Pala Errettung (EXTREM BUNT!!!) und Bekehren geskillt. Denn mit letzterem lässt sich unsere Auren-Farben-Pracht auch auf andere übertragen :eek:

Klasse ausgerechnet jetzt kommt mir noch ne Idee für nen Char-Build, aber naja zu spät is zu spät :wand:

EDANTS
 
War auf jeden Fall ne witzige Aktion!^^

Wenn´s des nächstest Jahr noch mal gibt und ich dann auch noch da bin, geb ich mir auch n bissl mehr Mühe mit dem äußeren Erscheinungsbild.
Aber gz erstmal an Undead, der Guide war ja auch unschlagbar!
 
Oh das is ja schön :kiss: endlich mal ein gutes Item :)

Ok, muss in die Schule.

Wann bekomm ich das Ding denn? :D


P.S: Tud mir leid N3buch4dn3z4r aber ich musste dich hacken weil du mir gefährlich beim siegen werden könntest Oo neenee scherz sowas mache ich nicht, echt :D
 
Tut mir ja echt leid, N3buch4dn3z4r :(
Wie ist denn das passiert?

Na ja, wenn du wirklich aufhörst, die harle kann ich natürlich schon gebrauchen ;)
Dank dir vielmals.


@Edants Mir sind gestern abend vor dem Einschlafen noch zig Ideen in den Sinn gekommen :wand: Und nächstes Mal nehm ich mir mehr Zeit mit der Gestaltung, sonst wär ich nämlich vielleicht sogar erster :autsch: :clown:
 
EDANTS schrieb:
GZ an Undead, was aber die Ultimative Waffe für den Pala is hast du verschwiegen. Ist aber auch sehr geheim und nur von Pala-Gurus wie mir kann man erwarten dass sie diesen MARKANTEN FEHLER in deinem Guide sehen. Die Waffe muss doch NATÜRLICH ein Wurfelixier sein!!! Nicht nur das die Verskillung dadurch ihr Maximum fast erreicht, nein wir können sogar bestimmen WO unser prächtiges Farbenspiel in grün und/oder rot-orange stattfinden soll (Shift ins leere, so schaden wir auch keinem).
Außerdem hat ein ECHTER Glitzer Pala Errettung (EXTREM BUNT!!!) und Bekehren geskillt. Denn mit letzterem lässt sich unsere Auren-Farben-Pracht auch auf andere übertragen :eek:
Ach! Du hast vollkommen Recht, den Faktor des Auren-Übertragens habe ich gar nicht beachtet - Schande über mich!
Nunja, ich denke, ein Funkel-Blitze-Sterne-Pala mit Meditation ist auf Hell in einer Party noch sehr gut spielbar, da er der Truppe neben stark erhöhtem Lag auch noch eine erhöhte Manaregenerationsrate(wenn man denn nicht Errettung nimmt, sondern Meditation) und schnelle Heilung bei Treffern durch Heiliger Blitz zukommen lässt.
Nur Alleine kann er selbstverständlich, weniger aufgrund fehlender Angriffsfähigkeiten, als viel mehr wegen dem nahezu fanatischen Pazifismus, wenig gegen die Horden des Bösen ausrichten. ;)

@N3buch4dn3z4r: Tut mir Leid für dich, so etwas ist einfach nicht Recht... Aber etwas dagegen tun kann man wohl auch nicht. :(

Huch, ich habe ja gewonnen!
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche und auch Gratulation an den zweiten und die dritten Sieger. :)
Ein knapper Sieg für mich, ich überlege mir ernsthaft, ob ich den Eichenherz-Flegel annehmen soll. Nur wüsste ich auch nicht, wer ihn bekommen sollte, wenn ich ihn nicht annähme... Man müsste die Gewinne neu einteilen und... Ach, bla. :p
Ich denke, mit dem Ding kann ich wenig anfangen, da ich nur noch sehr selten(gelogen. richtig: gar nicht mehr) Diablo II spiele.
Aber ich denke, ich habe schon eine Idee, das gute Stück unter die Leute zu bringen... Hihi...

@Bro: Eine tolle Aktion finde ich, so etwas sollte es öfter geben.
Aus diesem Grund werde ich selbst auch einen Wettbewerb veranstalten, um endgültig zu klären, wer dem Herzen der Eiche würdig ist.
Ich werde mir das gute Stück dann demnächst abholen - wie ist eigentlich dein Battle.Net Account? Meiner ist UndeadPoet. Bin zwar eigentlich inaktiv, werde mich aber zu diversen Tageszeiten einfach 'mal einloggen, um zu schauen, ob du da bist.

Also, wer dieses Mal keinen Erfolg hatte, hat eine weitere Chance auf das Item der Begierde!

MfG Poet :hy:
 
Erstmal an die Leute,die Preise erhalten:
Einfach PM an mich,wann ihr on seid.

dann zu Undead:
Ich bin eigentlich damit nicht einverstanden:
Der Sinn des Wettbewerbes war es,dass wenig begütete Spieler durch Aufbringung ihrer Kreativität zu netten Items kommen:Und nun willst du es gleich weitervergeben mit einem neuen Wettbewerb...(Und einem ziemlich seltsamen obendrein: "Geschichte von Hoto"?? o_O)

Was ich vorschlagen würde ist,da du ja nicht mehr spielst,dass die Preise um jeweils eins nach hinten verschoben werden..Bist du damit einverstanden?
 
Gut, tut mir Leid.
Zwar bin ich wenig begütert, benötige den Gewinn jedoch nicht.

Dein Vorschlag, alle Preise um einen Platz nach hinten zu verschieben, kommt mir insofern sehr gelegen, als dass ich nicht meine Diablo II CD herauskramen muss, um mir das Item abzuholen.

MfG Poet :hy:
 
Was :lol: :kiss: Undead, ich bekomme eine Gul :) danke danke und gratz zum Sieg, ganz vergessen :D
 
Also, wirklich nein sagen kann ich dazu nicht. ;) Und ein ;( für Neb, das ist ja mal wirklich mistig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben