• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stockholm hatte ich leider nur nen kurzen Zwischenstopp, von dort aus sind wir bei unserem Trip nach Finnland mit der Fähre nach Turku gefahren... mein Haupteindruck von Schweden insgesamt waren langwilige (weil 120 km/h Limit) Autobahnen
was ich dort Klasse fand waren die "Standstreifen" auf den Landstraßen auf die immer brav ausgewichen wird, wenn von hinten nen shcnellerer ankommt :top:

als ich dort war, ist mir nur aufgefallen, wie viele Exhibitionisten und Paedophile (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben) es gibt.. Sonst hat mir das Land (Skandinavien) recht gut gefallen. Die Menschen sind richtig nett dort.

MfG

und wie erkennt man beim Besuch eines Landes, dass es dort viele Pädophiele gibt? :confused:
sicher dass du da nicht was verwechselst?

ach so erstmal Hallo an alle, bin neu hier:D

jo also dass was ueber mir gesagt wurde und ausserdem hab ich viele alte Herren gesehn, die ihre Maennlichkeit raushaengen lassen haben.

tjo... in Finnland sind uns damals auch ab und zu nackte Menschen ins Blickfeld geraten wenn wir über den See gerudert sind... hatte aber dann nix mit Exhibitionismus zu tun ^^

Tut mir Leid, kommt mit den hiesigen "freien Copmutern"nicht ganz zurecht.

<<<<<nd du scheinst blond zu bevorzugen Spicy hm?

Kann man nicht so sagen, ich bin da aufgeschlossen-wobei es hier sehr viele huebsche Blondinen mit sehr suessen Stups-Nässchen gibt, das stimmt :)

Thema Sauberkeit: In fast allen nördlich gelegenen Städten hatte ich kein Problem damit, un hier in Österreich auch nicht. Wirklich schmutzig war's bisher eigentlich nur auf Kreta, Stadt und Strand.

Kennt eigentlich jemand empfehlenswerte Lokalitäten hier ?

IMB111 schrieb:
@San
hattest du nicht mal mehr Posts? Oo
Bis gestern Nachmittag, ja. :cry:
Dann gab's mal wieder irgendwelche Probleme mit der Datenbank :mad: und ich
war wieder bei 0.
Kann mal jemand, bis ich wieder in Akt 3 angekommen bin, überall die Postcounter
einschalten? :D

Skandinavien....seufz....hach, was hamn die da für hübsche Madeln. *seufz*
Da das Schönsaufen dort viel zu teuer ist, hat sich dort die Evolution scheinbar was
besonderes einfallen lassen. :lol:
War mal vor ein paar Jahren in Göteborg (im November!! Wie kann man auf so eine
bescheuerte Idee kommen?). Hässliche Stadt, aber Madels... *seufz* :D

San Fierro schrieb:
Bis gestern Nachmittag, ja. :cry:
Dann gab's mal wieder irgendwelche Probleme mit der Datenbank :mad: und ich
war wieder bei 0.
Kann mal jemand, bis ich wieder in Akt 3 angekommen bin, überall die Postcounter
einschalten? :D

Irc, #ingame.support - da kriegst deine Posts wieder;)

Ja, in ein paar Tagen.
Desti meinte gestern, dass da grad' nix zu machen sei und ich demnächst mal wieder
vorbeischauen soll.

Meine Schwester fliegt am Montag nach Stockholm - sie studiert dort ein Semester. Im November werde ich sie ein paar Tage besuchen und mir die Stadt zeigen lassen. :)

Was habt ihr alle mit blondienen? :D Mir sind Italienerinnen viel lieber :D
Naja ok liegt daran, dass ich nen paar heiße Italienerinnen kenne und keine einzige Skandinavierin :angel:

RaiN

00003653.gif

Die Italienerinnen, die ich so kenne, entsprechen irgendwie eher dem Stereotyp der
dicken italienischen Mama. :D
Aber ist im Grunde auch egal. Überall hat's hübsche Mädels, so wie's auch überall
Deppen, Genies, Fahranfänger, Schenkelbürsten, Metaller, Sportler oder Friseure
gibt. Wir sind ja alle irgendwie doch nur Menschen. :angel:

heee... Hasel.... :hy:

herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

na, hauptsache alles ist gut überstanden und das kleine ist gesund :)

ähh... sorry, ists ne sie oder ein er und schon einen Namen ?? :)

Freue Dich schonmal auf viele schlaflose Nächte :D
(Du kannst ja dann Mama-Hasel schicken ^_^ )

schöne Grüsse
orth.

San Fierro schrieb:
00003653.gif

Die Italienerinnen, die ich so kenne, entsprechen irgendwie eher dem Stereotyp der
dicken italienischen Mama. :D

ROFL:lol:

Pass auf gleich kriegste ne Pasta von seiner Mami ins Gesicht ;)

Muss sagen, dass mir Blondinen auch am liebsten sind :p
Auch wenn ich ein paar heisse Brasilianerinnen kenn.:cool:

Hat klein Hasel eig schon nen Namen?

ob mans glaubt oder nicht ich steh eher auf Brünett oder Schwarzhaarig ;)

IMB!! Du hast grad meine Theorie zunichte gemacht. :clown:

Hatte nach TenthManDowns Post gedacht, dass es ne halbe Ewigkeit dauert, bis
hier wieder jemand was postet. :lol:

och warum... gutes Aussehen hat letztendlih doch wenig mit der Naionalität zu tun... es sein denn das Schönheitsideal ist ein völlig andees als bei uns ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben