• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich gesagt war das ernst gemeint und nicht zu Verarschzwecken gedacht -.-

Ich nehme lieber einen netten Typen mit gutem Charakter, welcher nicht unbedingt aussieht wie Brad Pitt bevor ich son pseudo coolen spacken nehme, der ein IQ von 20 hat und erst 3 mal gegen den Türrahmen sprintet, bevor er die Tür erwischt.
Die Amis hier geben nicht sooooooviel für aussehen als viele der deutschen, aber dafür sind die nicht so eingebildet und sind vom Charakter definitiv besser als diese pseudo coolen typen, die denken sie können sich alles erlauben, nur, weil sie denken sie sind die Topmodells schlechthin.

Wenn du wirklich direkt sagen kannst, die passt zu mir, weil du ihr äußeres gut findest und dann später merkst das sie die intelligenze von nem Brot hat und nur rumzickt, dann suchst du wirklich nur was fürs Bett ;)

FHF_coolisorcy schrieb:
Wie is der Film 'Pate' so? Mir war der bis jez zu lang, also hab ich mich noch nich rangewagt. Isser gut? Oder sehenswert:?:cool:

absolut :) jaaa.... der Pate ist schon megageil, aber auch sehr sehr traurig, weil das eben
net nur ein Film ist, die Wirklichkeit sieht ja bekanntlich net viel anders aus ... oO

San Fierro schrieb:
Natürlich kommt Schönheit von innen.
Wenn ich zwei Sixpack intus hab', ist jede Frau schön. :D

Der Pate ist sehr empfehlenswert. Hab Teil 2 und 3 noch nicht gesehen (wurde mir auch
abgeraten), wunder mich aber, wie es Nachfolger geben kann....Naja, nix ist unmöglich.
Früher oder später gibts auch Titanic 2. :lol:

jupp... dann muss ich aber einige 6pax trinken :lol:

Junx, probierts mal aus :D sonne schöne behaarte fedde Rubenslady... YEAH
uglyparanoid.gif

ich bleibe lieber bei den dünnen und süsseren Blondinen/Brünetten ^^

Heeee, sag nüscht gegen Teil 2 und Teil 3 jaa ^^
Die sind auch seehr gut ;) Allerdings muss
man schon extremes Sitzfleisch haben UND beim 2. Teil (ich glaube das war der Teil mit der riesigen
Familienfeier) bin ich manchmal durcheinander gekommen ^^ also man SOLLTE schon
alles gesehen haben, man darf die beiden letzten Teile nicht einfach ignorieren ;) Das wäre das gleich
als wenn man sagt, die SW-Teile 1-3 zählen nicht, nur die Teile 4-6 von vor 20 Jahren sind gut...
das stimmt ja auch nicht ganz... !!!

"Der Pate " sollte man als ganzes sehen !! Das ist doch bei allen grossen Werken soo,
siehe als anderes Beispiel HdR 1-3 ^^ oder ... usw...

Trotzdem ich bleibe dabei, ich achte auch nicht unbedingt NUR aufs Aussehen, was nützt
mir ne Olle, die sexy ist, aber net bis 3 zählen kann....
(das ist nurn Beispiel ;-) )
trotzdem, auch wenn Ihr es nicht zugebt,
wenn Ihr durch die City läuft, guggt Ihr auch nur den hübscheren Röcken hinterher und net den
unattraktiven, das gibts net, alles andere wäre ne Lüge, es sei denn, Eure Partnerin ist dabei
anwesend - aber dafür gübts ja Sunglasses :flame:

schöne Grüsse
orth.

Trotzdem ich bleibe dabei, ich achte auch nicht unbedingt NUR aufs Aussehen, was nützt
mir ne Olle, die sexy ist, aber net bis 3 zählen kann....
(das ist nurn Beispiel ;-) )
trotzdem, auch wenn Ihr es nicht zugebt,
wenn Ihr durch die City läuft, guggt Ihr auch nur den hübscheren Röcken hinterher und net den
unattraktiven, das gibts net, alles andere wäre ne Lüge, es sei denn, Eure Partnerin ist dabei
anwesend - aber dafür gübts ja Sunglasses :flame:
<---- ist weiblich.

ModeratorIN ;) :)

Kamikaze1464 schrieb:
<---- ist weiblich.

ModeratorIN ;) :)

ja ganz doll, dann eben alle ausser dir ;)

Sag mal wieso biste Trade Foren Mod, wenn du immer im Turm herumhaengst??

Ich finde HdR 3 sollte man sich nicht antun, wenn man die Buecher gelesen hat.
Da ist soviel ausgelassen und zusammengesteckt worden... nene
Der Film hat bestimmt keine Oscar verdient!

Orthegha schrieb:
kamiqw0.jpg

:eek: :eek: oops w00t ? ojeee... :( das habe ich ja garnicht gesehen, sooorryyyyyyy :kiss:

ich dachte Du wärst ein Mann ^^

:D

schöne Grüsse
orth.
>>> :) schau doch mal Caro an.

das bin ich ^^ :)

Kamikätzchen hat ja schon ne pinke Kutte beantragt...was sie aber im Paladin Tempel will,
erschließt sich mir nicht ganz. :D

Kamikaze1464 schrieb:
>>> :) schau doch mal Caro an.

das bin ich ^^ :)

hmmm...
a015.gif

wie meinen ???

ich mach jeze Dienstschluss... :) fahre nach hause und
poste dann gleich so in 45 Min. weiter, wenn Ihr alle
dann noch auf seid :p

:D

guuuhte Leise ^^
orth.

(ich möchte diesen Teppich nicht kaufen)

Bei den Usern merkst du doch auch nicht den Unterschied ;) Ebenso bei den Paperboys ^^ die heissen auch alle Staff und nich Staffieline und Staff :p

Bei den Mods steht schon Moderator und Moderatorin drunter ;) Das sollte zur Identifikation reichen ^^
ich wollte ja die Kutte hier haben
me2ud1.png

hatte sie aber nur mal so aus Spaß fürn paar Stunden :p

pinkuj8.png

aber nochmal will sie mir Pumpi nich geben :p

>>>fahre nach hause und poste dann gleich so in 45 Min. weiter, wenn Ihr alle dann noch auf seid :p

bei mir isses 15:16 :p ich bin noch da ^^

/€ ich habe da TehnthManDown gequotet

btw, ich würde Pics als "png" abspeichern. Damit ist die Qualität massig besser und die Größe in etwa gleich :)

Also mir gefaellt das Lila Ding :D Waere mal ein bisschen persoenlicher auch zum Mod unterscheiden :D

Wo biste grad Caro?
bei mir is es 17:25 , Brasilien

ja ihr duerft neidisch sein, es ist echt geil hier :D:D War bis gestern 2 Wochen am Strand in Porto de Gallinhas. Ihr koennt es googlen :p

Madison in Wisconsin. Da oben Zentral am Lake Michigan.

btw, das ist kein Lila :mad: Lila is hässlich ;) Dat Rosa-Pink :) :D

Kamikaze1464 schrieb:
Madison in Wisconsin. Da oben Zentral am Lake Michigan.

btw, das ist kein Lila :mad: Lila is hässlich ;) Dat Rosa-Pink :) :D

Ach, is doch alles gleich ;) Also in den Staaten hmmm Eastcoast oder Westcoast? Oder Desert :D

Is ja fad...... ;)

Wenn ich jemals in die Staaten flieg, dann wenn nach San Francisco oder Los Angeles, auf jeden Fall Westcoast und nicht diese verregnete Eastcoast :)

So geh mal mit meinem Cousin kicken :angel: Bis spaeter allerseits!

Gefaellt mir gut hier:cool:

FHF_coolisorcy schrieb:
Is ja fad...... ;)

Wenn ich jemals in die Staaten flieg, dann wenn nach San Francisco oder Los Angeles, auf jeden Fall Westcoast und nicht diese verregnete Eastcoast :)
Ich studiere hier ;) Und das würde ich nicht gern in San Francisco machen wollen oder LA ^^ Ich mags eher, wenn ich meine Ruhe habe. Madison reicht mir von der Größe vollkommen aus :)

Caro, du hast uebrigens immernoch nicht geantwortet, wieso du Tradeforen Mod und nicht Zauberinnen Turm Mod . :p

Gabs im Turm keinen Bedarf mehr? Mir kommen die jezigen Sorc-Mods relativ inaktiv vor. :D

hae? Ich hab eig nur die Woerter mit Mod kursiv gemacht..... whatever

>>>Caro, du hast uebrigens immernoch nicht geantwortet, wieso du Tradeforen Mod und nicht Zauberinnen Turm Mod. :p

wo hast du das gefragt :confused:

Immo besteht kein Bedarf an Turm Mods. Vllt ma später irgendwann :D Hasel ist Daddy geworden und hat daher wohl nicht sooooviel Zeit. Nookie sieht nur inaktiv aus :p, weil er wenig postet. Lesen tut er aber alles. Jedenfalls ist er immer da, wenn hier geflamed/gespammt wird oder sowas. Normal macht Nookie den Turm allein. Hasel hab ich hier bisher nur vereinzelt gesehen, seitdem ich hier poste.

wer weiss, viell. werde ich ja sorc-MOD :p

wie jeze ?? :confused: jeze wollt Ihr mich wohl total verkakkeiern waa ??

Madison, Brasilien , blahblah... :D

Kontrollieren kann ichs ja dochnet :fight:

oder habt Ihr webcam-Pixe :D

btw: stimmt pngs sind besser, das sollte ich
als Grafikheini eigentlich relativ gut wissen ;)

ausserdem pink=lila :p

schöne Grüsse
orth.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben