• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nookiestar schrieb:
Psst.

Bald passiert hier was.

Psst.
was positives oder was negatives? :confused: Haben wir was schlimmes gemacht? :confused: Wenn ja, dann sorry :keks: Und was passiert nu bald? :confused: Jetzt bin ich neugierig :D

Kamikaze1464 schrieb:

heee kami :D warum hast denn Deinen letzten Satz wech€ditet ?? :D

stimmt schon, ich bin kein Stammgast im Türmchen, bin aber ab+an schon noch hier, aber net sooo oft....

kurz ne Aufklärung:
mir LADDE was die anderen davon halten :p ;)

als ich mit D2 anfing, waren meine ersten Charas sorc und Pala :)

Das sind nachwievor meine Hauptcharas, daher bin ich im tiefsten inneren pala+sorc-fan und daher mehr oder
weniger sorcbesucher :D

bei den palas schaue ich ab+an auch mal rein ^^ am meisten bin ich aber in den ots
unterwegs ^^

najaa.... da ich schon etwas älter bin ( ;) ) enthalte ich mich nach nunmehr 5 D2-Jahren
(2 Comm-Jahren) den pseudogesprächen im Strat, ist mir zu anstrengend geworden :D
(jajaaa, mann wird alt ^^ )

was passiert denn nun, nookie ?? :D

schöne Grüsse
orth.

€2: und sonst im druidenhain unnerwegs, aber auch da schon weniger ^^

ich habe es editiert, weil es unhöflich ist ;) :) Ich möchte auch nicht das jemand so etwas zu mir sagt ("ich hab dich hier noch nie gesehen :D"), wenn ich wo neu bin, also tu ich das auch nicht :)

>>>najaa.... da ich schon etwas älter bin ( ) enthalte ich mich nach nunmehr 5 D2-Jahren
(2 Comm-Jahren) den pseudogesprächen im Strat, ist mir zu anstrengend geworden
(jajaaa, mann wird alt ^^ )

immerhin biste in mehr Foren als ich :p Ich bin nur hier, im Turm, und in meinen Tradeforen :D :p Das erklärt auch warum ich nur Sorcs spiele :p Palas sind schwul :p

>>>was passiert denn nun, nookie ?? :-D

wir können ja mal raten ^^ :)

hm... im letzten OT hatte Nookie einen Tag seinen "Nookies Postabzug Shop" offen... vllt gibts ne wiedereröffnung? :D war das richtig, nookie? :p
hm.. oder vllt bekomm ich meine pinke kutte... das hat aber nichts mit hier zu tun... vllt bekommt Nookie ne pinke kutte ^^

Kamikaze1464 schrieb:
immerhin biste in mehr Foren als ich :-p Ich bin nur hier, im Turm, und in meinen Tradeforen :-D :-p Das erklärt auch warum ich nur Sorcs spiele :-p Palas sind schwul :-p

>>>was passiert denn nun, nookie ?? :-D

wir können ja mal raten ^^ :-)

hm... im letzten OT hatte Nookie einen Tag seinen "Nookies Postabzug Shop" offen... vllt gibts ne wiedereröffnung? :-D war das richtig, nookie? :-p
hm.. oder vllt bekomm ich meine pinke kutte... das hat aber nichts mit hier zu tun... vllt bekommt Nookie ne pinke kutte ^^

neidisch ?? :p :D neee, schon gut ^^ schau doch mal ab+an mal in den OT "bei uns" vorbei, jaaa ?? :) weibl. Verstärkung würden wir immer gerne sehen :) Mal frischen Wind tut immer gut, obwohl wir schon ne ganz lustige Truppe sind :D

Comm-freds:

+Endlosthread :top:
+Badener Bibbeles :top:
+Nighttime :top:
+Brainstorming (das sind die evöl oberspämmör) :D
+Picwar (jajaa.... etwas eingestaubt ^^ )
+Desktop-Thread im OT (zeigt mal Euern Desktop plz)
+Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms im Druiden-Hain

da sind auch weibl. Angehörige ^^ ;) :)

und nochn paar ^^

schau doch mal rum, plz !!

---> "Nookies Postabzug Shop"

w00t ??????????

jo.... ich bin aber ein gaaaanz lieeepaaa ^^

@ Palas
ehrmm... wenn Du meinst ^^

ich bin übrigens lesbisch :p Ich stehe nur auf Fraun xD

schöne Grüsse
orth.

>>>Comm-freds:

+Endlosthread
+Badener Bibbeles
+Nighttime
+Brainstorming (das sind die evöl oberspämmör)
+Picwar (jajaa.... etwas eingestaubt ^^ )
+Desktop-Thread im OT (zeigt mal Euern Desktop plz)
+Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms im Druiden-Hain

Die OTs kenn ich garn ich ^^ ausser den letzten ^^ Ich bin vllt mal 30 min alle halbe Jahre im Comm :p Dann vergeht mir das da wieder ^^

>>>---> "Nookies Postabzug Shop"

w00t ??????????

war nurn Spaß :p Da war der OT etwas sehr aktiv und wir hatten recht viele ppd. Da hatte Nookie den Vorschlag mal ein paar Postabzüge zu geben und ein paar Posts ausm OT zu löschen, damit der nich so voll wird ^^ 1h05 hat dann nen Post mit "Nookies Postabzug Shop"... Postabzuüge nur heute zum Sonderpreis und son cooles Pic dazu gemacht ^^
Ist noch im alten OT :p Den gabs mal zum download, vllt gibts den noch :) Ich hab den ma runtergeladen ^^ War jednefalls lustig :)

Caro, die Threads sind nicht im Comm Forum, sondern im Community-Thread Forum.
(Mit Außnahme der letzten beiden.)
Naja, ich kann mit dem Forum irgendwie nix anfangen...irgendwie zu viele seltsame
Gestalten da. :clown:

Das Comm Forum ist doch lustig. Hab da jeden Tag x Déjà-vus. :lol:

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Comm-freds:

war nurn Spaß :p Da war der OT etwas sehr aktiv und wir hatten recht viele ppd. Da hatte Nookie den Vorschlag mal ein paar Postabzüge zu geben und ein paar Posts ausm OT zu löschen, damit der nich so voll wird ^^ 1h05 hat dann nen Post mit "Nookies Postabzug Shop"... Postabzuüge nur heute zum Sonderpreis und son cooles Pic dazu gemacht ^^
Ist noch im alten OT :p Den gabs mal zum download, vllt gibts den noch :) Ich hab den ma runtergeladen ^^ War jednefalls lustig :)

naja, musst Du selber wissen... ! Willkommen bist aber nun allemal :)

Zum Shop:

:eek: echt ?? Gib dochmaln Link oder soo, plz ... !! :)

Oder schick mir mal das was Du runtergeladen hast zu... jaa ?? An sowas bin ich immer
interessiert :)

wegen des Spammöns.... jajaaa... wie ich schon sagte, da mir das auch alles zuviel wird,
bin ich mehr in den genannten Comm und OTs zu finden, ausser dass das Braini z.B. mom.
auch eher zu heftig ist (die spämmon da bissel viel in letzter Zeit oO // der letzte war nach
ca. 3 Wochen voll, sprich 5 k -_- // )

Lieber im ET, Hurrican Hain oder soo... da isses ganz nett und nicht soo stressig :)

schöne Grüsse
orth.

p.s.: wenns ZUVIEL ist könnenma ja auch schluss für heute machen ^_^
morgen ist ja auch noch ein Tach xD

in dem Community forum war ich auch nie ^^ ich bin nur hier, im turm, und in den Tradeforen. Manchmal auch im Nec ot und manchmal im leichenberg ot ^^ aber das wars dann wirklcih und bei mir im Blub Forum ^^

sagen wirs mal so, wenn in einem OT 5 Seiten geschrieben werden, wenn ich sogar noch schlafe, dann lese ich das nicht und poste dort nciht. Das ist mir dann echt zuviel ^^

jo, 5 Seiten ist auch zuviel !!

man sollte bedenken, dass es noch ein Leben neben dem Forum gibt, dass vergessen
nämlich ab+an einige ;) Im Comm. sagte letztens jemand, er wäre eh lieber @home,
anstatt wech zu fahren (Urlaub) wofür ?? zum/wegen posten ?? Oder wow spielen ?? oO

Dazu sage ich mal nix -.-

Ansonsten:

--> bin nur im Turm

STUBENHOCKERIN
6685.gif

:D

kriege ich jeze trotzdem nochn Link/Bild/o.ä. von Dir ?? :)

*ganzliebgugg*

schöne Grüsse
orth.

Orthegha schrieb:
man sollte bedenken, dass es noch ein Leben neben dem Forum gibt, dass vergessen
nämlich ab+an einige ;) Im Comm. sagte letztens jemand, er wäre eh lieber @home,
anstatt wech zu fahren (Urlaub) wofür ?? zum/wegen posten ?? Oder wow spielen ?? oO

Dazu sage ich mal nix -.-

Ansonsten:

--> bin nur im Turm

STUBENHOCKERIN
6685.gif

:D

kriege ich jeze trotzdem nochn Link/Bild/o.ä. von Dir ?? :)

*ganzliebgugg*

schöne Grüsse
orth.
Ich hab Ferien, ich darf faul sein ^^ Ab 1. September gehts los, dann is zu Ende mit faul sein ^^

achsooo... ehrmm was machst eigentlich genau ??

Ehrmm... ich meinte ähh... das Shop-Bild ;) :)

Tja... ist unterwegs muss ich raussuchen :)

schöne Grüsse
orth.

Orthegha schrieb:
achsooo... ehrmm was machst eigentlich genau ??

Ehrmm... ich meinte ähh... das Shop-Bild ;) :)

Tja... ist unterwegs muss ich raussuchen :)

schöne Grüsse
orth.
ich studiere Mathematik. Hab aber immo noch Ferien ^^

achnee noch sonne Kranke die Mathe studiert :-/ :lol:

Hab auch jem. den ich während meines Techniker-Studiums kannte... der hat mir
Storys erzählt, was man alles so berechnen muss ^^

neee, dat Integrieren reichte mir schon...
ehrm... najaaa eher differenizieren :D

und was willste dann damit werden ?? :)

ehrm.. ist abgeschickt :)

schöne Grüsse
orth.

dann hatte er aber keine Uni oder? sondern Fachhochschule oder so. Mathematik hat wenig mit rechnen zu tun. Das ist eher Formeln entwickeln, herleiten etc.

>>>und was willste dann damit werden ?? :)

mal sehen ^^ das weiss ich noch nich :p

ehrmm... lass mich mal überlegen.... der musste auch was herleiten stimmt, aber das war irgendwas mit Raumfahrt.... das war ne total irre Berechnung ... der sagte damals, er müsse um die ganze Formel komplett herzuleiten mehrere Tage oder soo daran arbeiten... :read:

Sorry, aber kann mich da net mehr so genau erinnern...

neee der war an meiner Technikerschule kurz daaa, er selber hatte Mathe an der Uni studiert!!!!

Das ist jetzt schon etwa 2 Jahre her, sorry, dass ich das eher lückenhaft wiedergebe... :)

btw. ---> mal sehen ^^ das weiss ich noch nich :-P

Also, wenn ich DAS Zeuch dazu hätte :cool: ich würde was in diese (s.o.) machen, da ich eh
ein kl. Astro-Fan bin, wäre das ein Traum, aber najaaa... egal, mein Technikerabschluss ist
auch was feines und der Job, den ich hab ist auch ganz oki :)

schöne Grüsse
orth.

Theorie: Caros Zeitverschiebung ist schuld, dass ich die halbe Postzeit verpasse
so nun leite mal die Formal dafür her Caro :D

Orthegha schrieb:
wollenma ganz ehrlich sein, würdest Du Dich mit ner
herrlichen dückkn Rubenslady einlassen, wenn sie lieb
mit Dir flirtet ???
uglyparanoid.gif

BAH!! also - die kann noch so nett sein, aber mit der
gehe ich nicht auf die Matratzen (huch eine "Der Pate" - Zitat ^^ )
Ein ungarisches Sprichwort sagt: "Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Alkohol."

San Fierro schrieb:
Natürlich kommt Schönheit von innen.
Wenn ich zwei Sixpack intus hab', ist jede Frau schön. :D
qed :D

Zusatz von mir: "Bei manchen Frauen ist nur das Problem, dass ich nicht soooooooo viel trinken kann."

DankÖ an San Fierro :kiss:

So back to OT :clown:
IMB111 schrieb:
Zusatz von mir: "Bei manchen Frauen ist nur das Problem, dass ich nicht soooooooo viel trinken kann."

Das kenn ich... und ich hab auch noch das Problem dass diese ganzen Proll's alle gleich aussehen... dann haste nich 1 bei der der Spruch da oben zutrifft sondern gleich 20 davon :eek: Naja vielleicht sollt ich mal aus Berlin weg ziehen :D Mir is hier noch kein schönes UND intelligentes Mädchen übern Weg gelaufen... was eigentlich zum heulen ist :cry:

RaiN

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Caro, du hast uebrigens immernoch nicht geantwortet, wieso du Tradeforen Mod und nicht Zauberinnen Turm Mod. :p

wo hast du das gefragt :confused:

Immo besteht kein Bedarf an Turm Mods. Vllt ma später irgendwann :D Hasel ist Daddy geworden und hat daher wohl nicht sooooviel Zeit. Nookie sieht nur inaktiv aus :p, weil er wenig postet. Lesen tut er aber alles. Jedenfalls ist er immer da, wenn hier geflamed/gespammt wird oder sowas. Normal macht Nookie den Turm allein. Hasel hab ich hier bisher nur vereinzelt gesehen, seitdem ich hier poste.

hier ganz unten hab ich das erste mal gefragt, aber is ja auch wurscht ;)

Kamikaze1464 schrieb:
immerhin biste in mehr Foren als ich :p Ich bin nur hier, im Turm, und in meinen Tradeforen :D :p Das erklärt auch warum ich nur Sorcs spiele :p Palas sind schwul :p

Ja ich spiel auch nur Sorcs, werd sie aber wahrscheinlich aufloesen zugunsten eines Schwulerdins;(
Die Immunen Probleme von ner SingleEle Sorc nerven mittlerweile schon echt arg, und BiEle find ich zu schwach. Ausserdem werd ich dann den Smiter von meinem Freund besser unterstuetzen koennen.

Ich schieb mal ne Zwischenfrage:

Weiss eig jemand wieso GLC-Ber gebannt wurde? Der Typ war irgendwie der totale Pro, war zwar vor meiner D2 Zeit aktiv, aber seine Guides und Infinity-Tabaelle haben mir echt geholfen.:top:

Edit: Lol es waren zu viele Smileys im Text!

RegeN[WoL] schrieb:
Mir is hier noch kein schönes UND intelligentes Mädchen übern Weg gelaufen...
Also so viel Alkohol kann ich trinken, dass mir irgendwann die Intelligenz der Dame gegenüber egal ist ;)

und wenn ich hier morgen 3 neue Seiten vorfinde sehe ich meine Theorie als bestätigt an ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben