Psst.
Bald passiert hier was.
Psst.
Bald passiert hier was.
Psst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was positives oder was negatives?nookiestar schrieb:Psst.
Bald passiert hier was.
Psst.
Kamikaze1464 schrieb:wegeditiert
Kamikaze1464 schrieb:immerhin biste in mehr Foren als ichIch bin nur hier, im Turm, und in meinen Tradeforen :-D
Das erklärt auch warum ich nur Sorcs spiele
Palas sind schwul
>>>was passiert denn nun, nookie ?? :-D
wir können ja mal raten ^^
hm... im letzten OT hatte Nookie einen Tag seinen "Nookies Postabzug Shop" offen... vllt gibts ne wiedereröffnung? :-D war das richtig, nookie?
hm.. oder vllt bekomm ich meine pinke kutte... das hat aber nichts mit hier zu tun... vllt bekommt Nookie ne pinke kutte ^^
Kamikaze1464 schrieb:>>>Comm-freds:
war nurn SpaßDa war der OT etwas sehr aktiv und wir hatten recht viele ppd. Da hatte Nookie den Vorschlag mal ein paar Postabzüge zu geben und ein paar Posts ausm OT zu löschen, damit der nich so voll wird ^^ 1h05 hat dann nen Post mit "Nookies Postabzug Shop"... Postabzuüge nur heute zum Sonderpreis und son cooles Pic dazu gemacht ^^
Ist noch im alten OTDen gabs mal zum download, vllt gibts den noch
Ich hab den ma runtergeladen ^^ War jednefalls lustig
![]()
Ich hab Ferien, ich darf faul sein ^^ Ab 1. September gehts los, dann is zu Ende mit faul sein ^^Orthegha schrieb:man sollte bedenken, dass es noch ein Leben neben dem Forum gibt, dass vergessen
nämlich ab+an einigeIm Comm. sagte letztens jemand, er wäre eh lieber @home,
anstatt wech zu fahren (Urlaub) wofür ?? zum/wegen posten ?? Oder wow spielen ?? oO
Dazu sage ich mal nix -.-
Ansonsten:
--> bin nur im Turm
STUBENHOCKERIN![]()
kriege ich jeze trotzdem nochn Link/Bild/o.ä. von Dir ??![]()
*ganzliebgugg*
schöne Grüsse
orth.
ich studiere Mathematik. Hab aber immo noch Ferien ^^Orthegha schrieb:achsooo... ehrmm was machst eigentlich genau ??
Ehrmm... ich meinte ähh... das Shop-Bild![]()
Tja... ist unterwegs muss ich raussuchen
schöne Grüsse
orth.
Ein ungarisches Sprichwort sagt: "Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Alkohol."Orthegha schrieb:wollenma ganz ehrlich sein, würdest Du Dich mit ner
herrlichen dückkn Rubenslady einlassen, wenn sie lieb
mit Dir flirtet ???![]()
BAH!! also - die kann noch so nett sein, aber mit der
gehe ich nicht auf die Matratzen (huch eine "Der Pate" - Zitat ^^ )
qedSan Fierro schrieb:Natürlich kommt Schönheit von innen.
Wenn ich zwei Sixpack intus hab', ist jede Frau schön.![]()
IMB111 schrieb:Zusatz von mir: "Bei manchen Frauen ist nur das Problem, dass ich nicht soooooooo viel trinken kann."
Kamikaze1464 schrieb:>>>Caro, du hast uebrigens immernoch nicht geantwortet, wieso du Tradeforen Mod und nicht Zauberinnen Turm Mod.
wo hast du das gefragt
Immo besteht kein Bedarf an Turm Mods. Vllt ma später irgendwannHasel ist Daddy geworden und hat daher wohl nicht sooooviel Zeit. Nookie sieht nur inaktiv aus
, weil er wenig postet. Lesen tut er aber alles. Jedenfalls ist er immer da, wenn hier geflamed/gespammt wird oder sowas. Normal macht Nookie den Turm allein. Hasel hab ich hier bisher nur vereinzelt gesehen, seitdem ich hier poste.
Kamikaze1464 schrieb:immerhin biste in mehr Foren als ichIch bin nur hier, im Turm, und in meinen Tradeforen
![]()
Das erklärt auch warum ich nur Sorcs spiele
Palas sind schwul
![]()
Also so viel Alkohol kann ich trinken, dass mir irgendwann die Intelligenz der Dame gegenüber egal istRegeN[WoL] schrieb:Mir is hier noch kein schönes UND intelligentes Mädchen übern Weg gelaufen...