• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg dass du das bald machen kannst.
Ich bin ja wieder von einer neuen Idee ergriffen, gegen so ziemlich jede Sorc-Grundlage zu verstoßen und eine FN mit Arkaines, Sturm ohne -Req ( oder gar Headhunters), Trotzer und Max-SA zu spielen. Mal testen wie sich eine Def-Sorc so ganz ohne Block oder solche Spielereien handhaben lässt. Aber leider fehlen auch mir noch einige Dinge, bevor ich die anfangen könnte, und ich weiss nicht ob ich die Motivation finde das zusammensuchen.

Kamikaze1464 schrieb:
vllt ist er stylisch und trägt Pink :p du willst ja nicht ;)
meine Sorc hat dmals von Zeit zu Zeit sogar Zuckzappel getragen... weiblicher als bauchfrei geht ja wohl ned :clown:
bis wann bist eigentlich noch überm großen Teich Caro?

deshalb hat die so schwule temperaturen und uhrzeiten
n030.gif

omfg wie ich diesen smiley liebe :)
ps: kennt sich wer mit diesem reign of shadow dingsbums teil aus?

IMB111 schrieb:
bis wann bist eigentlich noch überm großen Teich Caro?
Vllt noch bis 3+ Jahre. Denke mal in der nächsten Woche entscheidet sich, ob ich hier schon dieses Jahr studiere oder nächstes.

Warum studierst du in Amerika ? :D Hab mal irgendwo gelesen das du anscheindend Mathe studieren willst, was sonst noch ?!

mathe? iiiiigitt ^^ wollte dich auch schon fragen was du studierst aber tmd ist mir da wohl zuvor gekommen
n046.gif

also das colo mathe mag weiss ich aber du auchnoch?
hilfe die mathe krankheit ist ausgebrochen *flücht*

TenthManDown schrieb:
Warum studierst du in Amerika ? :D Hab mal irgendwo gelesen das du anscheindend Mathe studieren willst, was sonst noch ?!
das reicht doch wohl. Hier hab ich dann noch Englisch, Deutsch, Chemie und Biologie als AP Class. Aber Mathematik ist Hauptfach.

Mathe ist doch super :) wenn man dazu noch Erdkunde und Geschichte nehmen könnte *träum* doch das Englisch verhunzt das einem alles wieder....
Und AP class sagt mir rein gar nix :D
Und wieso Deutsch in Amerika ?! Was macht man dann so im Deutschunterrricht .. bist ja im Vorteil.

MFg TMD

Mathe ist doch super wenn man dazu noch Erdkunde und Geschichte nehmen könnte *träum*

n058.gif

geschichte geht so
erdkune ertragbar
aber mathe?!

hilfe hochbegabten alarm? :)

Hey, nix gegen Mathe, studier das ab September in London :D
Mit ein wenig theoretischer Physik ;)

Mathe ist ja noch wunderbar :) aber Physik ... dann noch THEORETISCHE Physik .... oje ... ich bleib da auf meinem TGI ( Technisches Gymnasium für Informatik)

Ich möcht ja nicht sagen das Programmieren nicht "trocken" sein ... aber Theoretische Physik .. naja wers mag :D

TenthManDown schrieb:
Mathe ist doch super :) wenn man dazu noch Erdkunde und Geschichte nehmen könnte *träum* doch das Englisch verhunzt das einem alles wieder....
Und AP class sagt mir rein gar nix :D
Und wieso Deutsch in Amerika ?! Was macht man dann so im Deutschunterrricht .. bist ja im Vorteil.

MFg TMD
AP class sind College classes. Du bekommst für jede AP die du besuchst eine bestimmte Anzahl an Credits, die ergeben sich aus den Tests die man am Ende machen muss. Und man benötigt eine bestimmte Anzahl an Credits um einen bestimmten Abschluss zu erreichen.
Die Amis sind auch im Vorteil, wenn sie English Class haben, dann kann ich doch Deutsch nehmen :p

bekommt man auch solche Credits auf seine kreditkarte wenn man im college kiosk was einkauft?^^

toastritter schrieb:
bekommt man auch solche Credits auf seine kreditkarte wenn man im college kiosk was einkauft?^^
das sind andere credits ;) nicht in Form von Kredite oder sonstiges :p Ich hab ne 25% Rabattkarte für die Läden aufm Campus :D

Nicht zu verwechseln mit der Green Card.

Die Woche war super ... nur auf der faulen Haut gelegen, ein paar Dinge erledigt, die ich schon lange erledigen wollte, und fast jeden Abend weg. Einziger Tiefpunkt der Woche: Der Film Syriana. Fürchterlich verworren und viel zu lang.

Für all jene, denen der Name nichts sagt: Das ist der Film, wo George Clooney aussieht wie Saddam Hussein.

na das hätte ich dir auch schon vor ner woche sagen können :)
ich bin dabei engeschlafen :p

nookiestar schrieb:
Nicht zu verwechseln mit der Green Card.

Die Woche war super ... nur auf der faulen Haut gelegen, ein paar Dinge erledigt, die ich schon lange erledigen wollte, und fast jeden Abend weg. Einziger Tiefpunkt der Woche: Der Film Syriana. Fürchterlich verworren und viel zu lang.

Für all jene, denen der Name nichts sagt: Das ist der Film, wo George Clooney aussieht wie Saddam Hussein.
Wieso Greencard?

Wo warste denn die Woche über? Den Film kenn ich nich :(

toastritter schrieb:
na das hätte ich dir auch schon vor ner woche sagen können :)
ich bin dabei engeschlafen :p
Ich habe ihn vor dem Einschlafen noch ausgestellt bekommen. Wurde irgendwas an dem Film nach den ersten 30min noch irgendwie spannend?
Hätte vorher nicht gedacht, dass es so ätzende Filme mit George Clooney gibt.

Die 3€ hätte ich besser statt in die Videothek ind die Frittenschmiede tragen sollen...

Nein, es ging die restlichen anderthalb Stunden (gefühlte drei) genau so weiter. Humoristische und Spannungselemente wurden im gesamten Film konsequent weggelassen. Das muss man echt vorher wissen...

Kamikaze1464 schrieb:
Vllt noch bis 3+ Jahre. Denke mal in der nächsten Woche entscheidet sich, ob ich hier schon dieses Jahr studiere oder nächstes.
oha... wo wohnst dann eigentlich im Moment?
und das mit dem Deutschkurs ist ja klar... irgendwie muss doch am Schluss der Notenschnitt einigermaßen stimmen *duck*

gestern ahb ich übrigens gelernt, dass mich ein DIN A4 Papier sehr glücklich machen kann... und nein es war kein Diplon, Zeugnis oder ähnliches ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben