szinity
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- 30 Mai 2012
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Ich habe meine Chars so ausgelegt, dass ich solo gut klar komme und nicht auf eine Gruppe angewiesen bin. Zudem habe ich recht hohe MF Werte, die in der Gruppe durchschnittlich meist nicht erreicht werden. Gerade mit meiner Melee-Sorc ist ein a3 run einfach deutlich schneller erledigt, als in einer Gruppe. Ich sterbe auch höchst selten solo, weil die mobs einfach schnell platzen. In Gruppe sind die Gegner zäh und haben viel mehr Gelegenheit, ihren Mist an mir auszulassen.
Einziger Vorteil in der Gruppe: mehr Spaß mit Teamkollegen im Voicechat. Und vielleicht noch der Kriegsschrei eines barb, der meine def noch mal ordentlich pusht (aber eigentlich nicht notwendig ist).
Öffentliche Spiele sind leider häufig fail. Es fängt schon damit an, dass man erst mal suchen muss und häufig in games landet, wo die Gruppe schon kurz vorm Boss steht etc. Oder es sind leecher am Start, die absolut kein a3 equip haben, aber die drops mitnehmen wollen, 1000 Tode sterben aber null damage raus bekommen.
In Öffentlichen Spielen sind die Skillungen oft ebenfalls fail, so rennen monks da meist mit heilaura rum statt damage oder defense. Umskillen will natürlich keiner, weil er ja schon ein, zwei stacks hat...
Als Melee-Sorc hast Du dann schnell den Job des mickrigen, underdequipten barbs übernommen, der gar nicht mehr versucht zu tanken und sich nur mit seinem Kriegsschrei nützzlich macht, den er dann auch noch regelmäßig vergisst zu erneuern. Die "DDs" machen weniger Schaden als man selbst und fallen immer wieder um, obwohl man 90% der mobs im Dauerstun hat. Nach jedem Run hast Du 2-3 Anfragen auf der FL ...
Einziger Vorteil in der Gruppe: mehr Spaß mit Teamkollegen im Voicechat. Und vielleicht noch der Kriegsschrei eines barb, der meine def noch mal ordentlich pusht (aber eigentlich nicht notwendig ist).
Öffentliche Spiele sind leider häufig fail. Es fängt schon damit an, dass man erst mal suchen muss und häufig in games landet, wo die Gruppe schon kurz vorm Boss steht etc. Oder es sind leecher am Start, die absolut kein a3 equip haben, aber die drops mitnehmen wollen, 1000 Tode sterben aber null damage raus bekommen.
In Öffentlichen Spielen sind die Skillungen oft ebenfalls fail, so rennen monks da meist mit heilaura rum statt damage oder defense. Umskillen will natürlich keiner, weil er ja schon ein, zwei stacks hat...
Als Melee-Sorc hast Du dann schnell den Job des mickrigen, underdequipten barbs übernommen, der gar nicht mehr versucht zu tanken und sich nur mit seinem Kriegsschrei nützzlich macht, den er dann auch noch regelmäßig vergisst zu erneuern. Die "DDs" machen weniger Schaden als man selbst und fallen immer wieder um, obwohl man 90% der mobs im Dauerstun hat. Nach jedem Run hast Du 2-3 Anfragen auf der FL ...