• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Weg zur ersten Leiche

theAzzi

Member
Registriert
3 August 2001
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ja, eine gebuffte ce in 1.13 freut natürlich den einen oder anderen Necro Spieler, auch wenn ich nicht ganz weiß, warum sie gebuffed wurde =).

Wie plant ihr die erste(n) Leiche(n) zu besorgen? Was ist eurer Meinung nach am schnellsten?

Bonespirit? Sölli? Feuerwände vom Trang Oul? Minions? Giftdolch? Böse angucken?

Da ich HC Spiele, tendiere ich selber aktuell zum Bone Spirit, aber bin noch unsicher, ob die Punkte so ganz reichen wenn CE gemaxed wird. (Hatte noch keinen Boner)
 
Egal welcher necro? Dann würde ich nen Giftnecro nehmen, mit LR und der in 1.13 nochmal verstärkten Giftnova reicht eine Nova(=2sek) für die meisten Gegner. Außerdem hast du noch genug Punkte, um ne anständige Armee zum blocken zu haben, ist in HC ja auch nicht schlecht
€::p
 
Zuletzt bearbeitet:
merc muss oder sollte zumindest IMMER leichen besorgen ;)
was man dazu nimmt ist eigentlich recht wayne, da kann man nach dem persönlichen geschmack gehen. summoner ist dank mass blockern der sicherste, was fürn ladderstart und grade in hc natürlich sehr überzeugende argumente sind ;)

ansonsten veno würde punkte für blocker lassen, geht sicher auch noch, ist halt schon was itemabhängiger q.q
boner erlaubt halt höchstens reviews. das kann auch reichen, is aber weniger narrensicher :p

sowas wie to ist für den start natürlich nich da, fällt raus und dolchen vergessen wir mal lieber, wir suchen ja das schnellste ;)

böse angucken auf 1337 skillen also :ugly:

edit: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl boner usen mit max CE. Ist nicht so langweilig wie ein summoner.
CE mit lvl 45 hat schon ne nette reichweite (hab das in SP getestet mit erhöhter monsteranzahl - hab auch pic gemacht falls wer sehen mag).

Was ich bisher nicht wusste: assa hat mit todes-falle die selbe CE reichweite (dafür weniger schaden).
 
Jo, und Assa wird auch nicht gebuffed.

Also umskillen kann man ja später immer noch. Wollte eh am Anfang summoner spielen und dann Ende Nightmare wechseln. Daher bitte auch Trang Oul nicht ausgrenzen.

Aber Gift geht echt so fix? Dann braucht man ja prinzipiell die CE nur noch für Imune, wenn man die damit schneller down kriegt als mit bs und ja eh fast alles trifft. (Oder redet ihr von High end equip?)

edit:
böse angucken auf 1337 skillen also :ugly:

Also ich spiele seit classic release, würde behaupten 80-90% meiner Chars sind komplett alleine hoch gespielt, viele mit sehr wenig / keinem traden, hatte noch nie ne Eni und nicht mal nen SOJ. Glaube ich muss mir keine Vorwürfe wegen reinem power gaming machen lassen ;)
(Wobei ich zugeben muss, dass ich in Classic mal nen Lanzen Wirbler hatte und auch in LOD Zeiten mal nen Hammerdin (ohne Eni) hatte, weil ich gucken wollte, wie der mit meinem Classic Hammerdin zu vergleichen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem SP-Gifter sterben auf /players1 zB Eldruch und seine Diener und die Gegner auf dem Weg der Urahnen bei der ersten Giftnova. Und der hat noch nichtmal wirklich teures Equipment: Full Trangoul, Knochenschatten, 3 Skiller, anni(das teuerste) rare+2amu, rare Ringe,keine Torch und keine Facetten. Wenn du noch Facetten sockelst und dir Death's Web und ne torch besorgst sollte der noch besser gehen. Meiner ist auchnoch 1.12, bei 1.13 ist er nochmal stärker
 
Na teuer ists nicht, aber schon deutlich besser, als was man Selffound haben wird ;)
Darum würd ich zumindest am Start der Ladder nicht davon ausgehen.

Schon den Revive Bomber gelesen? Der hat quasi nix, außer Revives zum Blocken, KI Flüche und ne fette CE, wobei der Merc auch hier hilft.
Ist eigentlich vollkommen egal, da ändert sich nix, galt schon immer, max CE=hellfähiger Necro.

Ich find diesen ja auch sehr spaßig zu spielen, du lässt dir vom Merc zusammen mit KI Flüchen ne Leiche holen, räumst ab, holst Revives und ziehst damit sprengend durch die Gegend, wobei das Eq. ebenfalls keine Rolle spielt.

Gifter ist noch relativ gefährlich, weil muss näher ran und hat mit max CE nicht viele Punkte für Blocker übrig, weshalb ich da sowieso auch zu DV und ATt mit mehr Punkten tendieren würde, macht auch mehr Spaß imo.
 
Jo, den hatte ich schon gelesen. Momentan tendiere ich auch in die Richtung, nur halt die Mastery nicht unbedingt maxen (war glaube ich in dem guide) sondern bone spirit dazu.

Habe so einen Char momentan auch auf dem Test realm, aber ohne nen bisserl mehr + auf skills lässt sich schwer ab schätzen, ob der bs überhaupt was reißt nachher mit 2 Synnergien.
Bs ist halt ganz nett wegen ba, die ist nen ganz netter Bonus in HC.

Ich habe meine Summoner bisher immer daran verloren, das ich vor den Summons war und mich dann irgend etwas in der Schrecksekunde um gehauen hat. Daher wäre die ba evtl. mal nicht verkehrt ;)

Kann denn jemand aus Erfahrung sagen, ob BS in Hell mit 2 Synnergien noch was reißt? Also nicht alles damit killen, aber 1-2 Leichen wenn es mal auf Distanz geht, physisch Imune etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee selbst HC würde ich die BA sowieso nicht,
wenn überhaupt Syns(erhöht mehr) Pkte. reinstecken,
bei Tod 99% Blitzresi nicht max/kein Absorb oder
atm verkehrte Taktik leider^^

Wenn wir hier vom Anfang nach Startpost reden,
dürfte der Boner am schnellsten die erste Leiche
holen,der Merc kann langsamer sein.

MfGg Marco
 
Jo, meinte ja, dass sich boner anbieten würde wegen ba. Halt weil man da Synnergien zu ba hat und sonst nicht.

Würde ja quasi auch eine Art Boner spielen, aber halt mit CE Max und revives. Nur bin ich da ein wenig unsicher, ob der bs überhaupt ausreicht für Hell, wenn ich nicht so viel in Synnergien stecken kann. (Könnte 4 skills aus der Sparte maxen, einer wäre halt CE). Auf dem Test realm macht der halt nicht gerade den großen Schaden, hat aber auch kaum +skills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weg zur ersten Leiche...


...führt über die kalte Ebene



:read:mal ehrlich der wüstensohn onehittet da doch eh alles warum anstrengen:read:
 
Ja da schon, aber es geht nicht um die erste Leiche Leiche für nen Summoner, sondern für CE, da bringen dir Leiche in der kalten Ebene ziemlich wenig. Und später onehitted der Söldner nicht mehr alles.
 
Ja, der Bsr müsste ausreichen, sofern du noch Blocker hast.

Blitzresis? Wofür? DV >_< *blind*

Wenn ich rippe, dann eher im Kerker an Puppen oder ähnlich dunklen Gebieten, wo gefährliches rumzieht oder wenn ich einer bösen Urne mal wieder nicht widerstehen konnte(grad in Hc ist das irgendwie ein Muss für mich, Nervenkitzel und so, bereuen ist hinterher Zeit genug da).

Am angenehmste macht sich imo wirklich der Photonenmancer, also mit ein paar Revives, aber nur 1 Punkt überall, KI Flüche, BSr und BP/BW.
Dazu ein brauchbarer Merc reicht für die erste Leiche und damit für alles.
Gegen Bosse reicht der Bsr ebenso aus und spielt sich recht gemütlich und aktiver/schneller, als ein Revive Bomber, der teilweise Probleme hat, wenn die Revives mal wieder verschwinden oder keine Brauchbaren da sind.

Edit: Scheinbar meinte ich eher den Artymancer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Bsr müsste ausreichen, sofern du noch Blocker hast.
Blitzresis? Wofür? DV >_< *blind*

DV wirkt bei Champsouls/Püppies aber nicht,
Souls mít Verzauberungen machen dir am schnellsten
den Garaus,ich würde zumindest einen Irrlichtprotektor
wärmstens empfehlen.

Der "normale" Boner mit Revives bekommt die CE
durch allerlei +Skills schon auf ein ausreichendes Level.

MfGg Marco
 
Der Knochenspeer lohnt sich eher als der Geist. Mit dem Speer liegt die erste Leiche bevor der Geist überhaupt hingeflogen wäre. Einen white-Rohing mit +3 Knochenspeer kann man bei Drognan in Norm shoppen, mit dem Geist kommt man maximal auf +6 und den Rohling muss man erst einmal finden.
Ich spiele seit einiger Zeit einen MF-Artymancer. Der säubert Gebiete so schnell, dass der Merc oft gar nicht in Kämpfe verwickelt wird und fade nicht ausgelöst wird.
 
Also für mich hört sich das ganz klar so an als willst du nen Artymancer spielen.
BS max, CE max, Toni 1 Punkt, AD 1 Punkt, Revives höchstens 1 Punkt müssen aber nicht sein hast ja auch Wände zum Blocken, Rest in BS Synergien und andere Flüche falls die willst.

LG KrustyO
 
Wieso nicht ?

Die KI-Flüche wirken doch bei Champs nicht,oder :confused:

MfGg Marco
 
Die KI-Flüche wirken bei Champs nicht, man kann diese aber weglocken, indem man ein anderes Monster mit z.B. Mittelpunkt verflucht. Kritisch wird es meistens nur am Eingang des Thronsaals. Da kann man aber die meisten Situationen entschärfen, indem man ihn direkt DV-fluchend betritt.
 
Kommentar bezog sich nicht auf den KI-Teil, sondern auf den Soul-Teil: ich glaube nicht, daß Souls mit Verzauberungen uns den Garaus machen werden. Souls werden uns überhaupt nichts mehr kratzen.
 
Zurück
Oben