• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Weg zur ersten Leiche

Das dachte ich mir zwar schon,allerdings
sind mMn Souls mit Conviction oder Machterpüppis
die gefährlichsten Gegner,wenn man mal nicht
aufpasst...

@doomheit
Richtig,das mache ich auch schon länger so.

MfGg Marco
 
Das dachte ich mir zwar schon,allerdings
sind mMn Souls mit Conviction oder Machterpüppis
die gefährlichsten Gegner,wenn man mal nicht
aufpasst...

Nö, überhaupt nicht. Um Souls braucht man sich nun wirklich nicht zu kümmern.
 
kann namariel nur zustimmen.
kalte ebene mit wüstensohn+golem und fertig.
sobald 1 skelli steht gehts eh recht flott und wenn schon bissi ne army vorhanden is einfach mit CE nachhelfn, so mach ich s halt immer :D
 
Am effektivsten ist immer noch Pindles
Vorhof,am schnellsten eh...

@Lanx
Was wäre dann wohl gefährlicher ?
Iregndwie komm ich mir eben etwas veräppelt vor,
denn wenn mir jemand mal den Garaus überhaupt macht,
dann Champs mit Verzauberungen,gut jetzt
auch nicht mehr,aber sie können dich am meisten
in Bedrängniss bringen......

MfGg Marco
 
Ich habe extra noch mal in den Startpost geschaut: es geht um 1.13. Da der Seelen-Bug berichtigt wurde, werden uns Seelen, und damit auch Blitzresistenzen, in Zukunft keinerlei Sorgen mehr zu machen brauchen.
 
Also da kann ich auch nicht ganz zustimmen Lanx.
Auch wenn laut Patchlog "- Der Schaden von Seelenchampions und -bossen in Alptraum und Hölle wurde drastisch reduziert." die Bosse nicht mehr so viel Schaden machen.
Grosse Seelengruppen mit Conviction Boss werden weiterhin gefährliche Gegner bleiben.
Habe das schon selbst auf dem Testrealm zu spüren bekommen als ich mit ner Sorc im Frostfluß getelt bin. Trotz Maxres und Bo keine Chance gehabt zu überleben.

Klar mit dem Nec fluchst DV und alles ist gut, da der Schaden vom Boss allein wohl nicht mehr reicht, aber vorsichtig sollte man schon weiterhin sein. Die Pauschalaussage das Seelen einem nicht mehr gefährlich werden können und Blitzres egal sind finde ich falsch.

LG KrustyO
 
Klar mit dem Nec fluchst DV und alles ist gut, da der Schaden vom Boss allein wohl nicht mehr reicht, aber vorsichtig sollte man schon weiterhin sein. Die Pauschalaussage das Seelen einem nicht mehr gefährlich werden können und Blitzres egal sind finde ich falsch.

niemand behauptet, das blitzresis egal sind.
aber man muss sich keine sorgen machen,
ja mit +75lightres rumzurennen oder unbedibgt nen TG zu tragen

sicher können seelen einem noch gefährlich werden ...
wie jeder andere gegner auch
aber da gibts du dir selbst die antwort drauf:
nec hat DV und mit ein bisschen vorsicht
passiert dir da wirklich nix.
 
Was SaBBeRSaBBeR sagt. Seelen sind im Momemt nur wegen des Bugs, der ihren Schaden so unverhältnismäßig steigert, so gefährlich, und Boß-/Champion-Gruppen sind verheerend. Mit Abschaffung des Bugs sind Seelen im Weltsteinturm längst nicht mehr der Aufermerksamkeit wert, die sie in 1.10-1.12 zu Recht erfahren haben. Sicher, die eine oder andere Boßcombo wird auch weiterhin verheerend sein, aber insgesamt sind Seelen als Herausforderung im WST Geschichte.

Die alten antrainierten Handlungsmuster aus 1.1x-Zeiten können wir uns abgewöhnen.
 
Das stimmt dann natürlich,wenns so im neuen
Patch dann auch umgesetzt wird,woran man
wohl wenig Zweifel haben sollte.

Eigentlich wieder etwas,wodurchs langweiliger wird,
aber,Blizz hats so gewollt,und wir werden uns wohl
oder übel fügen müssen.

MfGg Marco
 
Der Seelenbug wurde nicht behoben. Wenn die Champs und Bosse verändert wurden, dann war das hardcoded. Normale Souls mit Conviction Aura sind so tödlich wie eh und je. ;)
 
kann namariel nur zustimmen.
kalte ebene mit wüstensohn+golem und fertig.
sobald 1 skelli steht gehts eh recht flott und wenn schon bissi ne army vorhanden is einfach mit CE nachhelfn, so mach ich s halt immer :D

Jau, geht wie bereits angesprochen wurde um corpses für ce, nicht für einen Overlord.

Aber danke schon mal für die ganzen Tipps!

Werde denke ich Anfangs einen Summoner spielen, sobald dann ein paar Items vorhanden sind mit revives als einzige Summons, dazu KI Flüche, Bone Spear oder Bone Spirit (da bin ich noch ein wenig unsicher) und dann mit max CE's die Hauptarbeit.
Dürfte also ein Artymancer sein, wobei sich viele der Necros die auf Bone Spells setzen ja eh stark ähneln.

Hat man verdammt viele Hotkeys zum drücken, aber sollte sehr schnell und sicher voran gehen :)
 
Ja so sehe ich das eben auch. Ich bin vorher auch noch nie an nur einem Boss oder ner Champgruppe gestorben, wenn dann wars die Masse der Seelen und an deren Schaden ändert sich ja nix.
Fürn Nec bleiben sie halt genauso gefahrlos wie früher durch DV und zusätlich machen einem die Bosse halt auch keine Angst mehr.
Aber wenn man mal nicht DV castet oder es so wenig nutzt wie ich mitm Nec bleibt doch alles beim alten. Den Schadensunterschied der Bosse merkst da nciht wenn die 20 Seelen gleichzeitig braten.
 
Wenn,dann machts nicht die Masse der Seelen
in 1.12 !
Sondern,wenn,dann die Verzauberungen b.z.w.
die Champs,da die nicht auf die KI-Flüche ansprechen.

Und Conviction,insbesondere am Eingang WST 2.
wenn keine Ausweichmöglichkeit vorhanden ist,
es Champs sind,KI-Flüche nicht wirken,durch
Mittelpunkt keine Nonchamps angelockt werden,
hat man durchaus ein Problem.

Da ich nicht gerade wenig Summi spiele(atm fast
only Single Game/1/3 Party),sind diese Situationen
sowie der Eingang WST 3 die unangenehmsten...

MfGg marco
 
also der neue patch schreit ja förmlich nach ce max. dann dem netten söli noch massig cb schenken, najs in den 2.slot und von einer gegnergruppe zur nächsten tele'n (scheiss aufs gold), natürlich immer schön mit ad max lvl und ca 1,2k mana, und seine hotkeys mit den gängigsten curses voll spammen...und ab geht die schnitzel- äh schnetzeljagd
 
Zurück
Oben