• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DER Weihnachtswichtel-Anmelde Thread ( bis zum 15.12.2007 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Aktion! :top:
War damals auch dabei - ist echt gut gelaufen.

Das Geschenk war der Hammer... war ein selbst gebastelter Stiefel aus Papier, in dem vorne ne Pflanze stand und der Rest war voll mit Süßigkeiten, Nüssen usw... :)

Mal schauen wie sich das hier entwickelt und ob ich dann auch wieder mit mache.
 
nix mit warten, ich bin dabei!

addi schicki dir per pm...präferenzen sind nicht vorhanden und ich wohne in deutschland ;)
 
Hundepriester schrieb:
nix mit warten, ich bin dabei!

addi schicki dir per pm...präferenzen sind nicht vorhanden und ich wohne in deutschland ;)

:top: genau dat will isch hier !! :D

Lg
 
klingt lustig, das ganze, würd ich auch gerne mitmachen :D
allerdings fände ich es sehr unschön, wenn mit meinen Daten schindluder getrieben würde, also bitte äuserste diskretion :clown:
ach ja: SW-Deutschland (saarland)
präferenzen hab ich nicht, daten kommen dann per PM... :)

edit: was mir grad noch einfällt, vllt sollte man ein mindest-reg-datum einführen.
nicht dass hier ein dezember 2007 Fallen ein Geschenk für Lau abstauben will :rolleyes:
 
Schön das es wieder ein Weihnachtswichteln gibt :D
Werd dieses Jahr leider nicht dabei sein können, da die Kohle nicht mehr reichen wird.....
Wünsch aber mal allen viel Glück hier, das sie ein schönes Geschenk bekommen und ihnen nicht dasselbe passiert, wie mir damals (wo ich leider leer ausgegangen bin :motz: ) :)
 
lord freak schrieb:
edit: was mir grad noch einfällt, vllt sollte man ein mindest-reg-datum einführen.
nicht dass hier ein dezember 2007 Fallen ein Geschenk für Lau abstauben will :rolleyes:

Ich denke mal, Oktober-November 2007 sollte genügen. Soll ja keiner einen Acc extra erstellt haben um hier abzustauben :autsch:

Meine Daten schick ich dir gleich per PM. Sind ja schon recht viele dabei.

PS: Ein netter Spitzname dieses "Projekts":
"Diabolisches :angel: :diablo: (Engerl - Bengerl)":rolleyes:
 
soooda, hab alles reineditiert, freut mich dass es anklang findet , ihr werdet sehen das macht einen mordsspaß :D

@lordfreak keine angst, da passiert ganz sicher nichts mit den sensiblen Daten :clown:
Und zu dem Reg Datum, ich fände es schon sehr traurig und niveaulos wenn man sich extra hier anmeldet um ein geschenk abzustauben...ich hoffe mal nicht dass sowas passiert :no: Aber ich möchte auch niemanden vorverurteilen und will doch jedem die gleiche chance geben :)

@schattennekromant :hy: Dass ich das noch erlebe :D Mein "ehemaliger" Wichtel, und JA ich habe das gute Stück immer noch in meiner Sammlung und höre mir auch noch sehr gerne an :kiss:
Sehr schade dass dieses Jahr nicht dabei bist :(


Lg Proteus
 
Vielleicht melde ich mich auch noch an - mal sehen. ;)

Vor zwei Jahren hab ich leckere, selbstgemachte Mozartkugeln in einem schönen Geschenkkarton bekommen.
Verschickt habe ich einen Miniatur-Kaugummiautomaten. :D
War wirklich lustig.
 
Es würde doch sehr dafür sprechen, hier keine Ideen reinzuschreiben, was man verschenken kann bzw. auch nicht, was man schon alles im Jahre Schnee bekommen hat.

Sinn und Zweck ist es ja, dass man sich was einfallen lässt und dem/der anderen eine Freude bereitet und nicht, dass man beim Auspacken feststellt, dass diese Idee auf Seite 2 des Wichtel-Threads stand.
 
FluxGenesis schrieb:
Es würde doch sehr dafür sprechen, hier keine Ideen reinzuschreiben, was man verschenken kann bzw. auch nicht, was man schon alles im Jahre Schnee bekommen hat.

Sinn und Zweck ist es ja, dass man sich was einfallen lässt und dem/der anderen eine Freude bereitet und nicht, dass man beim Auspacken feststellt, dass diese Idee auf Seite 2 des Wichtel-Threads stand.

Genau das sollte der Grundgedanke sein :D Wenn man dann mit groooße Augerl sein Packerl öffnet und staunt was man nicht tolles bekommen hat *gg* :clown:

Und jetzt mal mehr Teilnahme hier :go:
 
*merk*
muss noch überlegen aber das kingt nett ^^ (melde mich nochmal wenn ich mit mache)
 
@ Neithan

sollen wir wieder mitmachen? natürlich muss ich zugeben, das sich die meisten vor zwei jahren sehr gut kannten - waren ja eh immer dieselben hier aktiv! aber der alten zeiten willen? ... wäre eigentlich recht gut!

p.s.: gammel der alte thread noch irgendwo rum? dago? habt ihr den noch irgendwo?
 
jo hört sich gut an
ich war letztes mal ja nicht dabei und mal sehen wie es so wird

alle sagen ja nur was positives also ich bin dabei :D

die adresse schick ich denn eben :angel:
 
Masterdos schrieb:
p.s.: gammel der alte thread noch irgendwo rum? dago? habt ihr den noch irgendwo?


:hy: Rob

Der ist wohl im Datennirvana verschwunden, weder im Archiv noch sonstwo zu finden.

Also wie es aussieht ist der wohl unwiederbringlich weg, leider.

Ich selbst hab damals nicht mitgemacht, erinner mich aber durchaus noch an die Aktion.

War ja eine feine Sache und soweit ich das noch weiss, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen wirklich gelungen!

Wenn der hier durch ist, sollte der auf jeden Fall ins Archiv, memo an mich :D
 
sodala, hab wieder alles aktualisiert :)

@ Masterdos Nit lang überlegen anmelden ;)
@ Xion Same here :D
 
Dagoned schrieb:
Ich selbst hab damals nicht mitgemacht, erinner mich aber durchaus noch an die Aktion.

War ja eine feine Sache und soweit ich das noch weiss, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen wirklich gelungen!
Jaaa... daran kann ich mich auch erinnern. Hab letztes mal mitgemacht :santa: *

Zur letzten Wichtel Aktion existiert nur noch die News. Der Thread, der dort genannt wird, ist entsorgt worden, sry :(



* Ich finde, es ist Zeit für die Weihnachtssmilies :WD
 
hab die aktion letztes jahr leider verpasst, aber ich hoffe dass es dieses jahr auch eine gaudi wird :)

Die alte news gefällt mir :D

[x] Weihnachtssmilies
032.gif
 
Petra Silie schrieb:
Jaaa... daran kann ich mich auch erinnern. Hab letztes mal mitgemacht :santa: *

Zur letzten Wichtel Aktion existiert nur noch die News. Der Thread, der dort genannt wird, ist entsorgt worden, sry :(



* Ich finde, es ist Zeit für die Weihnachtssmilies :WD

Gut dat wir jetzt ne neue News bekommen *froi*

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben