• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DER Weihnachtswichtel-Anmelde Thread ( bis zum 15.12.2007 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich hat er bei googlebilder einfach "wichteln" eingegeben und ist deshalb auf euer Logo gestoßen... falls euch dass nicht passt, sagt das doch einfach, dann macht es HvMs_Proteus sicher raus... :)
 
lord freak schrieb:
wahrscheinlich hat er bei googlebilder einfach "wichteln" eingegeben und ist deshalb auf euer Logo gestoßen... falls euch dass nicht passt, sagt das doch einfach, dann macht es HvMs_Proteus sicher raus... :)

genau so ist es, und dass das ein prob ist hab i mir nicht überlegt ;)
Tu ichs halt raus & sorry dann mal ;)

PS: Heute bis 00:00 kann man sich noch anmelden !! Also ab in die letzte Runde :go:
 
huhu :hy:

So, jetzt ist dann mal schluss mit dem anmelden :D
Ich werde jetzt noch die fehlenden Adresen einholen und dann gehts auch schon los :WD

€: Mir fehlt noch eine Adresse dann sind wir 18 insgesamt , wäre natürlich viel besser als 17 ... ich habe jetzt beschlossen, dass ich bis morgen früh warte, vllt liest xxcarlosxx ja noch die pn und gibt mir dann noch die adresse :)

Also, die PN´s kommen erst morgen comm :kiss:

Lg
 
PN´s Wurden verschickt :)

Doch leider hab ich auch eine schlechte nachricht :(
Ich habe ja wie gesagt noch auf die letzte Adresse gewartet, die ist aber leider nicht gekommen !

Also habe ich mich aus der Liste gestrichen, damit ihr euch gegenseitig beschenken könnt :) Sonst wäre es ungerade gewesen und das geht ja nicht sooo gut :WD

Vllt. bekomme ich Sie ja noch, ansonsten bleib ich halt nur der Orga :rolleyes:

Also, ich hoffe dass alles glatt geht , und sobald einer das ERSTE geschenk bekommt, eröffne er doch bitte einen Thread, oder aber ich mache im Laufe der Woche noch einen und stelle ihn dann hier rein ... also den Link :D

ich wünsche Viel Spaß beim verschenken und hoffe anschließend auf tolle Bilder :kiss:

Glg Proteus

PS: Sry für den 3-fach "Doppelpost", aber ich möchte dass die Leute wissen, dass hier was voran geht :kiss:
 
So, mein Paket wurde heute geschickt ^^
Ich hoffe der Empfänger freut sich über das Geschenk und es kommt noch rechtzeitig an!
Bin schon gespannt auf die Bilder die dann kommen, auch wenn meine nur von der Handykmera kommen werden ;)
 
ich hab meins gestern verschickt und eben ist bei mir was angekommen. mache gleich den geschenk-pic-thread auf und editier den link rein.

so, hier werden die .geschenke gezeigt.
 
ThePoison schrieb:
ich hab meins gestern verschickt und eben ist bei mir was angekommen. mache gleich den geschenk-pic-thread auf und editier den link rein.

so, hier werden die .geschenke gezeigt.

Danke für den Link, da gehts dann weiter :hy:

Viel Spass mit den Geschenken

*neugierigdenlinkanklick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben