Flexbert
Guest
Meine Ama ist auf Lvl 88
Ausrüstung:
Titans
Lidlose
Harle
Katzenauge
Duriels
Soj, Leecher
Klingenschweif
Seidenweberei
und +3 Wurfspieß Handschuhe
Stats mit Ausrüstung:
Stärke: 139
Geschick: 207
Vita: 334
Ene: 64
Skillung:
20 BU
20 Geladener Schlag
20 Blitzschlag
20 Energieschlag
2 Walküre
1 Durchbohren
Angestrebt wird ein Equip mit dem man etwa auf +12 auf alle und +5 noch auf Speerskills kommt. Für eine Walküre auf LVL 17 müsste ich also noch 3 Punkte investieren oder Passivskiller benutzen.
Momentan sind noch 4 Skill- und 45 Statpunkte zu vergeben und das Mädel soll etwa auf Lvl 94 womit noch 10 Skillpunkte sowie etwa 80 Stats frei wären da mir noch ne quest fehlt.
Meine FRAGE:
Ich würde gerne alleine Baalruns machen können und muss schauen, wie ich am besten Immune platt bekomme. Momentan hab ich ne Lycanders Pike im zweiten Slot aber so richtig bockt das nicht.
- Lohnt sich das noch, auf Bogen zu skillen?
- Wenn ja, was muss ich Ausrüstungstechnisch beachten?
- Soll ich vielleicht lieber Stoß erhöhen und eine Pike benutzen?
- Was wäre dann mit der Ausrüstung?
- Gibt es andere Möglichkeiten?
Und bitte verweist nicht auf den Guide
Ich hatte gehofft, dass mir das erspart bleibt, wenn ich konkrete Angaben mache und gezielt Fragen stelle hehe Hab den natürlich gelesen!
Ausrüstung:
Titans
Lidlose
Harle
Katzenauge
Duriels
Soj, Leecher
Klingenschweif
Seidenweberei
und +3 Wurfspieß Handschuhe
Stats mit Ausrüstung:
Stärke: 139
Geschick: 207
Vita: 334
Ene: 64
Skillung:
20 BU
20 Geladener Schlag
20 Blitzschlag
20 Energieschlag
2 Walküre
1 Durchbohren
Angestrebt wird ein Equip mit dem man etwa auf +12 auf alle und +5 noch auf Speerskills kommt. Für eine Walküre auf LVL 17 müsste ich also noch 3 Punkte investieren oder Passivskiller benutzen.
Momentan sind noch 4 Skill- und 45 Statpunkte zu vergeben und das Mädel soll etwa auf Lvl 94 womit noch 10 Skillpunkte sowie etwa 80 Stats frei wären da mir noch ne quest fehlt.
Meine FRAGE:
Ich würde gerne alleine Baalruns machen können und muss schauen, wie ich am besten Immune platt bekomme. Momentan hab ich ne Lycanders Pike im zweiten Slot aber so richtig bockt das nicht.
- Lohnt sich das noch, auf Bogen zu skillen?
- Wenn ja, was muss ich Ausrüstungstechnisch beachten?
- Soll ich vielleicht lieber Stoß erhöhen und eine Pike benutzen?
- Was wäre dann mit der Ausrüstung?
- Gibt es andere Möglichkeiten?
Und bitte verweist nicht auf den Guide