• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Steht bald mal wieder was an?
Hätte eine Sorc als Leecher und einen HDin.
 
Zuletzt bearbeitet:
würd meinen lvl83 smiter auch gern zum leechen anmelden... fehlen noch nen paar punkte in str, wie ich (zu spät) gemerkt habe
:hy: gruß friesen

edit: damit ich nich mit völlig leeren händen dastehe, könnte nen organ set bereitstellen fürs UT
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist nicht das man was dazu stellen sollte, sondern es findet sich einfach keine gruppe zusammen.
ich hatte zwar ne gruppe fertig wie man ganz oben sieht, aber die haben alle unterschiedlich zeit und einige melden sich garnicht mehr.
also wenn ihr ne gruppe auftreiben würdet ich wäre dabei xd
 
Ihc mach mal ne Ansage:

Morgen abend 20:00 UT-lvl.
Organe stelle ich-->fackel ist mir.
Wer mitmachen will schreibt mir ne PM.
sagt an was ihr stellen könnt, ich geb bescheid was ihr mitbringt.
Wenn sich net genug Melden mach ich das ganze mit meiner F-List.

MfG F1re

/€
nochmal: sagt mir was für Chars ihr stellen könnt!
Schreibt auch dazu mit wievielen ihr teilnehmen wollt/könntet

PS: Wer morgen dann ohne Entschuldigung/Grund fehlt, werd ich bei zukünftigen UTs ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann fang ich nochmal an
morgen, 17.11., 20 Uhr, am start^^

hab einen leecher dabei, level 84 smiter
da ich nur 1 CD key hab, kann ich keinen Hdin/boner anbieten
kann aber anbieten am Schluss das UT zu säubern

gruß friesen :hy:

Edit: Eastpark, falls der UT um 13:30 bis 15 uhr startet, zieh ich zurück ich kann nur abends!
 
Zuletzt bearbeitet:
MOrgen 13.30- 15.00 start zeit

Kann nen Hdin stellen, wenn sich genug leute finden.
 
@eastpark: ich würd morgen um die zeit zeit haben^^.. kannst mir ja ma ne pm schigge würde mit nem leecher und nem hammerdin (wenn benötigt) dabei sein.

gruß miagi
 
Das Cleanen könnte auch ich übernehmen und nen Leecher stellen :) Hdin hätte ich wenn nötig auch
 
also ich hätte un Zeit..

Benötigt wird:

1 Hdin
1 Nec
5 Leecher

ev smiter zum Cleanen und aähh.. ein Orgset :P

Wer interesse hat, und helfen kann/will, PM'd mich bitte!




blöööööööööööööööde idee :D mein Pm box platzt gleich :D

Jeder der zeit und interesse hat, -> Channel "op indi UT"

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hi eastpark - mein freund und ich wollen auch üt-lvln (2 Leecher), haben keys, 2 hammerdine, 4 diablo installlationen - aber nix smiter zum cleanen. wenn sich bei dir was ergibt meld dich bitte!!!

hab nen necro lvl 72 - muss der ausser bonewall casten was können? noch nie ütlvln gemacht - daher die dumme frage - sry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ne muss nur wall's können.

Jetz im moment läuft unser erstes UT schon, mal schaun ob wir heute abend oder morgen noch eins machen.

Sollte wer noch Leechen wollen, Hdin haben oder Boner, wir hätten jetzt wieder plätze frei! -> ingame anflüstern!
 
jo ich könnt auch noch mithelfen als hdin oder boner + 1 leecher von mir...hab allerdings nur ne stunde oder so zeit
 
Hey wäre auch gern mal dabei Hdin ist am start hab zur Zeit nur einen Key. Leechen tu ich natürlich auch gern. Der Nec ist noch in der Planungsphase kommt dann aber auch bald.
Mein Acc ist fengbald gerne kurzfristig anwhispern wenn ihr noch jemanden braucht.
Grüße
Feng
 
Zurück
Oben