• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

alles klar..

fr3st0n und du haben schon zugesgt, mal sehen ob firebird auch zeit hat :)

fr3st0n hat nen smiter und kann dann cleanen, ich kann versuchen meppel ins haus zu kriegen, auch wenn ich das noch nie gemacht hab :D
 
also falls du meppel ins haus kriegen willst, damit mein smiter es leichter hat, dann brauchst du das nicht zu machen ;) falls es wegem lvln is, dann okay ^^
 
Ich würde es begrüssen, wenn ihr die Absprachen ect. im Spiel selber, im Channel oder per PM treffen könntet.
So artet mir das zu sehr in einen Chat aus.
Steht aber eigentlich auch im Startpost mit bei ;)

Gruss Silencer23
 
unser necro ist spät dran... wir suchen also noch jemand! :)

wenn er in den nächsten 10 minuten nicht auftaucht.. könnt ihr das machen.. und ein leecher stellen!

flüstert mich an
*harry_sack2

edit: danke an alle die geholfen haben.. und an den necro der eingesprungen ist :)(weiß dein forums name gar net?)

am ende kam ne 16/19 ama torch raus.. die ich wohl vertraden werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, war letzte woche durch zufall auch in nem ubertrist game und hat richtig spass gemacht, würde das gerne noch mal wiederholen. auch der exp wegen.

mein freezer lvl89 würde sich freuen :angel:
 
zwecks xp lohnt sich das nicht mehr so wirklich... ütrist lohnt sich eig. nur bis lvl 90 :)
 
und am besten so ab lvl 25 würde ich sagen :) aber mit 89 lohnt es sich nun wirklich nicht mehr ^^
 
wann haben die jungs von letztens eig. lust das nächste mal wieder zu machen
 
Ich hab eigentlich immer von Montag-Donnerstag Nachmittag/Abend Zeit, einfach bescheid geben ;)
 
wenn ich dieses mal dabei sein darf, dann könnte ich am sonntag, oder samstag abend
 
kommt drauf an....ab 90 wirds wirds halt hart ^^ leech lieber mit nem lowchar, ab lvl 25 gehts rasend schnell :D
 
oh hoppla :)

"zu erstmal beruhigen wir uns" isses doch nicht wert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär auch wieder dabei, am liebsten so ab 7 uhr abends unter der woche (we bin ich abends weg :p)
 
sollte jemand ein UT starten, heute bis ca 16.00 wäre ich gerne dabei! entweder als Leecher, oder mitn Hdin zum Hämmern! Pm an mich oder ingame wispern ist gern gesehn :)
 
falls grad nen ut läuft würd ich mich au gern mitm kolleg einbaue
 
Zurück
Oben