• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

ich kann nicht mehr helfen.. acc und cd key ban .. um 3 uhr diese nacht konnt ich noch zocken.. um 8 uhr heute morgen war dicht ^^
 
EDIT: !!!! Lasss uns das leveln bitte auf Donnerstag oder Freitag abend verschieben !oder heute so gege 10!


1Slot: Pufpuf -> habe dich nun einfach mal eingetragen=)
2Slot: Frei (für Hammerdin)
3Slot: Frei (für Necro)
4Slot: Leecher von Freund
5Slot: Leecher von Mir
6Slot: Leecher von PufPuf
7Slot: Frei
8Slot: Frei
 
Mein freund und ich hätten uns auf freitag geeinigt! Ich und er hämmern nicht , alle die teilnehmen stehen in der liste!
 
Ich würd mich dann auch gleich mal anmelden mit einem lvl 1 Pala, wenn das ok ist:-)
 
1Slot: Pufpuf -> habe dich nun einfach mal eingetragen=)
2Slot: Frei (für Hammerdin)
3Slot: Frei (für Necro)
4Slot: Leecher von Freund
5Slot: Leecher von Mir
6Slot: Leecher von PufPuf
7Slot: Leecher von tuvaloto
8Slot: Frei

Es fehlen weiterhin ein Necro und ein Hammerdin und jemand, der das alles vorbereitet!
 
falls NICHT am freitag, dann könnte ich nen necro stellen (und gern auch nen leecher) aber freitags ginge bei mir eher nicht.
 
also ich hätte da zeit, ja. Uhrzeit wäre mir auch relativ egal.
 
Ich könnte heut abend leider erst ab 20:30, es sei denn wir begännen schon 18:30, dann wär ich halt afk bis dann, aber 20:30 wär definitiv besser.
 
ok ich sehe morgen bzw. samstag kommt besser ! ich melde mich später villeicht nochmal zu wort =)
 
oke, ich gugg mir euer gechatte nun schon nen paar tage an: gibt's nicht ne andere moeglichkeit, einen termin zu machen zumal's ja nur euch handvoll leute betrifft und in dem sinne kein oeffentliches tristen mehr waere? per pm oder direkt im bnet, einem irc-channel oder wo auch immer? der thread hier ist _eigentlich_ nicht zum chatten oder immer wieder termin-rumverschieben da ;)
 
Hehe, ich denke, dass du da weitgehend recht hast, ich hätte da eine Idee:

Alle die irgendwann mal Üt-Leechen wollen, sollen sich ab sofort hier eintragen, dass erleichtert den Überblick! Dann werden wir uns Pmen, oder wie auch immer in Kontakt treten und das Forum hier sauber halten ;)


An Üt-leveln interessiert :



1) Forumame: BoH-Raptor B-net Acc DIIde-epoX (man beachte: "II" sind zwei große "ii"
2) Modus : EuScl


so stelle ich mir das vor!


Gruß

Micha
 
Hi

ich bin auf der suche nach ner festen Gruppe in der Wir uns bei den Aufgaben abwechseln können ich könnte einen Hammerdin btw. Nec bereitstellen und in regelmäßigen abständen einen Leacher.

Falls ihr interesse habt schreibt mir bitte zusammen mit den Chars die ihr stellen könnt eine PM.

mfg yeb

p.s Hab vergessen zu sagen das dass ganze in NL stattfindet
 
Na dann fangen wir mal an :D


An Üt-leveln interessiert :



1) Forumname: pufpuf B-net Acc: kost1337 & kostya1337
2) Modus : EuScl


Gruß
 
Bin auch am leechen interessiert

1)McMuffin accname:McMuffin, McMuffin2, McMuffin3 (hab so viele weil ich jeden schrott behalte)
2)EuScl
 
Zurück
Oben