• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

huhu alle :hy:

verfolge den fred hier schon ne ganze weile und will hier mal unsere Hilfe anbieten, da ich hier auch schon oft hilfe bekommen habe in frühen tagen

wir, das heisst unsre Comm ( siehe SIg, und nein das ist keien werbung hier, nur damit ihr wisst, wo ihr suchen müsst^^)

wir machen eiegentlich jede woche UT und wenn mal einer, oder zwei hier mitwollen, bekämen wir das schon hin

also ruhig trauen uns zu schreiben oder hier posten

schöne grüsse

jack
 
hi jackhammers64
ich würd gern mal sehen wie des ist so in einem utleveling vllt darf ich leechen
würd mich sehr doll freuen
;D
 
da mir mein extrathread zugemacht wurde versuch ich es mal hier...
suche eine feste(!!!) ut-levelparty in softcore ladder. kann im moment nur eine schlüsselsuch-sorc und dementsprechend die organe stellen. hammerdin befindet sich aber grad im aufbau. gesucht wären also 1-2 hammerdine, und 1 necro. oder eine schon bestehende gruppe der ich mich anschließen könnte. wichtig wäre mir eben vor allem, dass das ganze mehr oder weniger regelmässig stattfindet.
 
Hallo ich suche genau wie Homer nen paar Leute für ÜT-Leveln.
Spiele zur Zeit noch alleine ÜT. was aber so lngsam langweilig wird.
Da ich aber noch nie ÜT-Leveln gemacht habe wäre es schön wenn sich ein oder mehrere erfahrene Spieler melden würden.

Zur Info:
Ich selber habe nen lvl 88 Babar der, ich will mal behaupten nen leecher dar stellt.
Da ich immer alleine gespielt habe, aber 2 PC besitze habe ich bei meinen Babar 0 Punkte auf Bo geskillt. Und mir nen zusätslichen Babar als Bo Babar umfunktioniert. ( BO LvL 52 )
 
Hallo ich bin es noch mal.

Da sich nicht besonders viele Leute ( gar keiner ) gemeldet haben, mache ich mal meine eigene ÜT-Level Übungstruppe auf.
Ich bitte also alle Leute, denen es so wie mir geht sich einfach mal zu melden und dann starten wir einfach mal nen Versuch. Kann doch eigendlich nicht so schwer sein.
Entweder wir lernen gut was und werden besser oder im schlimmsten Fall wir sterben dauernd und es war der totale Reinfall.
Aufgrund dessen spendiere ich das 1 Org Set, sobald wir ne Truppe von min 5 Mann / Frau sind.
Termin werden wir schon irgenwie finden.
 
huhu,

ich kann der lvl service von Jackhammer84 nur empfehlen. bin selber member der MUH-com (sollte keine werbung sein) und er is um es deutlich zu sagen der volle profi in sachen UT. würde jetzt aber nicht behaupten, dass wir das wöchentlich machen, eher so nach bedarf und lust und laune. wie er schon gesagt hat, müßtet ihr euch einfach mal melden. man beachte unsere com is NL!!!

jetzt aber mal was anderes, hab ein organ set zusammen und würde gern mal in ladder nen leacher platz haben, was nix anderes heißt ich bräuchte 2 palas und nen boner. demnach dürften die herren jeweils noch nen leacher platz füllen. vorausgesetzt, die haben auch alle 2 pcs wie meiner einer :D .

ansonsten würd ich mich freuen, wenn sich jemand mal dazu meldet.

HF
 
hi .. ich würd gerne mal in einem ut mirmachn. Die Erfahrung zu hämmern hab ich einmal gemacht und des war die hölle mit meinem eq ;D deshalb wollte ich mal leechen 8D.
 
hi ich suche auch ne kleine nette runde zu leachen, habe alle keys, also muss noch die organe besorgt werden, wenn wer lust hat mir dabei zu helfen, schreibt mich doch mal bitte an!!!! Ich habe selbst einen Frenzy Barbar, mit den würde ich dann kommen!
Ich muss noch dazu sagen ich bin Ladder-Modus


MFG
 
SOFTCORE LADDER
Sers,
Was?
Ich will heute abend gerne nach ÜT zum lvlen. Orgset, ein Smiter zum Cleanen und ein Arbeiter (Hammerdin oder Necro) wären vorhanden.

Was ich nun suche:
2 Arbeiter, sprich
2x Hammerdin oder
Hammerdin + Necro (wall-Stäbchen könnte ich stellen)
Natürlich können diese dann nen Leecher mit reinstellen (nicht zwingend notwendig;)).
(Wenn noch jdn unseren Arbeiter ersetzen wollen sollte (hämmern/wallen) ist er somit auch gern gesehn)

Wann?
Start sollte heut abend/nacht sein. So ca. 22-23 Uhr.
Dauer: so lang, wies lustig ist. Jedoch sollte man schon etwas Zeit mitbringen, also 1-2 Stunden wirds wohl schon dauern.

Wie?
Am besten wär es, wenn ihr mir ne PM zukommen lasst. Bitte dazu schreiben, ob Erfahrung vorhanden ist und Hammerausrüstung angeben (Einweisung kann gegeben werden. eq sollte tauglich sein, sonst hat es keinen Sinn).

Bemerkung:
Also es ist jetzt noch keine 100%ige Sache. Hängt davon ab, ob sich die Gesuchten finden lassen und sich die bereits Bestehenden einfinden.

K, ich hoffe, ich hab alle notwendigen Punkte erwähnt.


lg
Daydreamer

€:
vsl. schon alles gefunden
 
So, ein Necro wird jetzt noch gesucht. wall-skill-stäbchen kann ich stellen
softcore ladder
Start: möglichst bald

lg
Daydreamer

€:
erledigt

€2:
Das mit dem wall-skill-stäbchen war so gemeint:
Das ist ein Stäbchen, der eben diesen Skill zur Verfügung stellt, also für Necros, die keine walls, gesteigert haben. Also kein Stab mit wall-Ladungen!!
 
Hallo Leute. Wollte fragen ob morgen früh jemand ÜT-Leveln spielt?
Habe selber nen guten Pala mit dem ich auch schon ÜT-Leveln gezockt habe.
Und würde noch gerne ne Sorc zum Leveln mitbringen. Wäre super wenn ich mich dann einer truppe anschließen könnte. Würde auch das Org Set mitbringen.
 
es gibt doch gar keine wall-skill stäbchen oder? wär mir neu:P

Kann necro+hammerdin stellen und auch immer nen paar leecher reinstellen.

pm an mich wenn ihr mich braucht.

Hab Erfahrung
 
Würde für dieses Wochenende (27.02. - 01.03.) ne UT Party suchen.


Könnte nen lvl ~ 75 Hammerdin Stellen mit gutem Equip, der nach 2-3 Minuten leechen mitrocken würde.

Bin SCNL Hammerdin heißt Hiz - Accname Reklol




PM, falls sich jmd findet.


€:/ Lvl 83 jetzt ;>
 
Hallo.
Wir bräuchten noch jemanden, der sich morgen als Hammerdin zur verfügung stellen würde. Es würde dann auch ein Leechplatz dafür geben.
Einfach ma Pmen, falls ihr morgen viel Zeit habt.
(auch gerne nachmittags)
 
huhu, netter thread
ich biete hier einfach mal pauschal meine hilfe als hammerdin/smiter in SCL an. wenn ihr was braucht könnt ihr mich gern ingame anwhispern, d2 acc is der gleich wie hier im forum ;)
gebt dia kloppe!!!
 
hiho

ich habe nen hammerdin + leech parat, pmed mich einfach mal

sc/nld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben