• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

hi ... ich hätte einen leecher . wollt fragen ob ihr noch einen braucht .
wenn ja, wann um wie viel uhr ?
 
Huhu,

2 Freunde und ich wollen gleich um ca. 20.30 Uhr UT-LvLn.

Wir suchen noch einen Necro und einen Hammer Pala.

Wir Stellen: Smiter, Ele Dudu und einen Hammer.


(Non LADDER)

Wer mitmachen will schreibt mich am besten direkt im Spiel an *Tommy77-HH

Leecherplaetze sind auch noch zu vergeben aber erst wenn wir noch einen Hammerpala und einen Necro haben.

Edit: Das Orgset stellen wir selbstverstaendlich auch.
 
Hätte hier auch noch einen Leecher, falls jm die woche ut macht (Softcore Ladder)
 
Hi :hy:

Würde auch gern UT leveln, als leecher.
Auch gerne mal öfters ;)
Ich stelle natürlich das/die set/s...
Und die torch dürft ihr euch am Ende auch nehmen :P
Einfach PM an mich...THX

greetz

afx
 
hallo sozusammen

suche jemand der mich mal in UT leechen lässt...(scl) geb auch gern was dafür natürlich! :)

hab mal jemand sehr nettes gefunden, der damals mich gelevelt hat.. weiß aber leider nicht mehr sein namen :D

wäre nett wenn sich jemand melden würde :)

hab auch einen lvl 86 hammerdin mit gut 12k hammerdamage.. (aber nur 1800 leben :D, muss mir mal nen neuen machen und die stats anders verteilen, daher such ich ja jemand der mich leechen lässt ;))

liebe grüße


frage: wäre es sinnvoll, vorher nen anni auf den char zu mulen? dann gehts ja ab lvl 70 um einiges schneller (ist ein 9% exp)

edit:

keiner zur zeit? :(.. gibt doch auch was nettes dafür.. würd gern mein neuen pala machen :)
 
ich könnte am wochenende testweise mal einen hammerdin stellen ich habe es noch nie als hammer gemacht =) hat jemand vor zu leveln ?
 
iich hab zur zeit nicht sehr viel zeit um organe zu holen bzw keys :( sonst hät ich schon längst leute zusammen gesucht :-\ ich will umbedingt nen char gelevelt haben (den muss ich aber irgendwie auch noch nach hell kriegen :D im bnet findet man kaum jemand der rusht :(
 
Hi! :hy:
Bin mit meinem Pala schon recht lange in Hell unterwegs und wir halten uns auch recht gut da^^
Wir würden auch mal gerne UT einen Besuch abstatten.
Sammle auch schon fleißig Schlüssel - jedenfalls renn ich wie doof zur Gräfin und zum Geisterbeschwörer (Gräfin hat mir schon 3Schlüssel gegeben - Beschwörer erst einen... -.- ).
Ja jedenfalls würd ich gerne mit ein paar Leuten mal die restlichen Schlüssel noch zusammentragen und dann kurz die Organe zamstauben um dann in UT bissl zu leveln. Außerdem fänd ich so'ne Fackel ganz chic :D

Falls also jemand Verwendung für mich und meinen Hammadin hätte einfach ne PM an mich, oder mal schauen, ob ich im Bnet bin
(Acc.: MonteAzzurro).

Gruß DaHufi
 
also leute.. ich hab jetzt organe

da ich selber ja gerne lvl will.. und keine 2cdkeys habe.. suche ich leute die mir dabei helfen könnten (ihr dürft die restlichen plätze an mulis verteilen)

ihr könnt auch gern die fackel haben dann..

was genau braucht man dafür.. 2 hammer und ein necro soweit ich weiß?

würd mich freuen wenn sich jemand meldet... warte schon seit ewig das mal jemand ut macht :D *g*

achso.. mein lvl 1 char müsste noch gerusht werden.. (norm, dann such ich gater, dann alp, gater suchen und dann hell) also wenn das jemand machen würde. würd ich mich freuen :)


edit:

helix.razor hat sich angeboten mitzumachen, er könnte hammerdin oder necro stellen, und einen leecher! also wer noch mitmachen möchte, bitte melden
 
Ich könnte Necro+Leecher stellen. Necro is zwar erst lvl 1, aber Bonewall ist ab lvl 12 und bis dahin gehts sehr schnell. Und Leecher müsste von mir auch erst noch gerusht werden, könnte dich dann gleich mitrushen
 
Alvers schrieb:
Ich könnte Necro+Leecher stellen. Necro is zwar erst lvl 1, aber Bonewall ist ab lvl 12 und bis dahin gehts sehr schnell. Und Leecher müsste von mir auch erst noch gerusht werden, könnte dich dann gleich mitrushen
Ich mach gleich nen Classic rush mit ihm. Kannst gerne einsteigen wenn du Lust hast.
 
Ich hab nen lausigen Hammerdin dem's leicht an Skillausrüste mangelt, macht 5k dmg, hat aber immerhin ein sehr gutes Draculs und ist auf 125% fcr cap.
Oh, und nen Necro hätt ich auch.. aber nen Char der momentan gelevelt werden müsste nicht. Hatte ich vor, passt aber zeitlich überhaupt nicht den noxh rushen zu können..
 
Tja also, wenn für heute Abend noch ein Leecherplatz freiwär würd ich gerne mitmachen. Würde gerne aktiv mithelfen, aber mein Hammerdin ist erst auf lvl 23...

Würde mich trotzdem sehr frueen, wnen sich noch wer meldet.

lg
Tuvaloto
 
ach, das ist blöd.. Grad wurd aufgelöst und is vorbei..
 
tuvaloto schrieb:
Tja also, wenn für heute Abend noch ein Leecherplatz freiwär würd ich gerne mitmachen. Würde gerne aktiv mithelfen, aber mein Hammerdin ist erst auf lvl 23...

Würde mich trotzdem sehr frueen, wnen sich noch wer meldet.

lg
Tuvaloto

Hättest dich mal etwas eher gemeldet, haben vor 20min mitm Ut aufgehört ;)

Könnte übrigens fürs nächste mal ein paar Dest Keys und nen Hammer/Necro + Leecher stellen, falls noch mehrere Interesse haben
 
Necro und Hammerdin hab ich ebenfalls beidse zur Verfügung wer braucht, nur für den Hammerdin muss ich mir erstmal nen Herold von Zakarum besorgen damit der da halbwegs was reissen kann.
 
lief doch soweit ganz gut und war ganz lustig :D waren zwar nicht die gehofften 90 :) aber immerhin auf 87..
 
Bin ich hier bei non-ladder richtig?

Habe 3 versch. Schlüssel und will einfach mal UT "besuchen".
Wer nimmt mich mit?
 
ja, hier ist du für ladder, und non ladder richtig :)

du weißt aber das du 3 mal 3 verschiedene schlüssel brauchst?

also 3 mal zerstörung, 3 mal hass und 3 mal terror :)
 
Hi,
ja das weiss ich. Ich dachte nur, das es anderen auch so geht wie mir, die auch nicht alle Schlüssel haben und mal in UT "reinschnuppern" wollen. Allein bin ich e zu schwach...
Also meine Schlüssel sollen quasi der Eintritt sein...
Kann sich jmd damit anfreunden?

lg Barb
 
Zurück
Oben