• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

jo ich wäre dabei hab nen gut equipten hammerdin aber zurzeit nur 1 desto key bin aber grad am suchen
 
k- DANN WÄREN WIR SCHON 2: MACHT NOCH WER MIT?
wir können ja locker in kontakt bleiben bis wir alles zusammen haben.
 
Wollte fragen, ob mich demnächst jemand in UT scl (!!) mitleechen lassen könnte. Anzubieten habe ich leider nicht allzuviel, ein paar Keys vielleicht. Allerdings wär einer meiner beiden Leechchars ein lvl 87 WWW der sich doch ganz gut für ut eignenn sollte:D
 
du willst mit lvl 87 noch leechen?

normal macht man das doch von 1-85 circa *g*

ich hab zur zeit 3 hate, 2 terror, welche schlüssel hast du? vllt kann man da was kombinieren
 
Passt, ich könnte die restlichen stellen, ab 18:30 hätt ich heute Abend Zeit, whisper mich einfach mal unter tuvaloto oder derliebejesus an. ;-)

P.s: will einen pala von 1 an lvln und meinen WWW halt auf 92 oder 95 zumd gamblen ;-)
 
sind wir also 2 palas.. soweit ich weiß braucht man aber noch nen necro..

in ut war ich selber nie aktiv beim leveln.. immer nur passiv.. ich frag mal jemand der das öfter macht ob er helfen könnte
 
Hallo leute ich bin SCL und würde gerne leechen =) könnte aber auch einmal Hämmern aber der leech würde im Vordergrund stehen!!!


Ist hier etwas geplant? PMED mich bitte wenn jemand unterwegs ist!
 
Also ich hätte nen hamma zu bieten, der helfen kann - hätte für den auch gerne noch ein halbes level drauf, weil 90 sieht einfach cool aus^^
nen necro hätt ich auch zu bieten, also man muss ja nur knochenwand zaubern immer, und wenn mir einer sagt wann und wohin genau kann ich das gern übernehmen mit

PMt mich doch bitte einfach, wenn heute noch jemand geht oder schreibt mich gleich im bnet unter "MonteAzzurrro" an :)

Gruß
 
Will nicht jemand eine Liste anlegen ich bin bestimmt zu doof =)

aber fange für meinen Part an :P


1Slot: Mein Leecher oder mein Hammer ( habe noch nie gehammert, würde aber mal gerne versuchen)
2Slot: Hammerdin
3slot: Necro
4Slot:frei
5Slot frei
6Slot:frei
7Slot:frei
8Slot frei



Ich denke wir sollten 2 Hammerdine haben oder?
 
hi - wenn da non-ladder ist, würde ich gern mit meiener 89er ama mitkommen. habe 1 schlüssel von jeder sorte beizusteuern.
wie siehts aus?
 
scl

so sind gerade durch..

kleine info:

mein level 85 paladin kann jetzt als gater dienen!

wenn also jemand rushen möchte, oder jemand ein lvl 1 nach hell will, der soll sich mal melden

slot1:rusher (wenn denn jemand rushen mag, hab keine lust selber zu rushen usw)
slot2:gater
slot3:mein mule

der rest ist frei

was ütrist angeht: ich kann zur zeit leecher stellen, oder ein hammerdin auf lvl 90
 
Ich hätte einen lvl 1 Pala, der bis hell act 5 gerusht werden wollen würde, könnte man da heute noch was machen?

lg
Tuvaloto
 
heute opfer ich meinen mule noch nicht.. sollte sich bis morgen noch paar mules finden, kann ich dich mit meinem gater durchziehen

ansonsten kann ich dich auch bis akt 5 normal rushen jetzt , und du suchst dir im battlenet selbst nen gater und ich rush weiter
 
Danke, ich warte lieber bis du genug Leute zusammen hast. Als Gruppe ist sowas auch immer netter find ich:-)
 
was für ein lvl ist dein leecher? und ist er in akt 5 hell?

wie gesagt, wenn noch jemand leecher braucht.

ich hab nen norm und alp gater!
 
Nagut, würd um 16 Uhr gerne mitmachen, kann aber leider nur bis 17 Uhr. Psycho, könntes du mir meinen lvl 1 Pala vielleicht noch auf Hell bringen? Schreib mir einfach eine PM wenn du on bist:-)
 
Hallo puf puf, ich würde gerne mitmachen denke aber das 16:00 etwas früh ist , ich weiß nicht genau, ob ich dann schon da bin ich würde eine spätere Zeit präferieren. Falls du später (so gegen 7) starten kannst, fände ich das super und würde gerne einen level 15leecher stellen, da mein Hammerdin vom hämmern gestern noch einen ordentlichen Muskelkater hat. Mal schauen wie sich das entwickelt gegen 16:00 kann ich leider noch nicht und trage mich deswegen auch nicht in die Liste ein :angel:
 
Hallo, mein freund hat ein Organset zusammen und wir möchten mit euch leveln wir brauchen noch 2Hammerdine und einen Necro



1Slot: Frei (für Hammerdin)
2Slot: Frei (für Hammerdin)
3Slot: Frei (für Necro)
4Slot: Leecher von Freund
5Slot: Leecher von Mir
6Slot: Frei
7Slot: Frei
8Slot: Frei
 
Zurück
Oben