• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Zufluchtsort der Mönche öffnet seine Pforten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 August 2001
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3
.. und heißt die neuen Schüler willkommen.


Auf einen guten Start im dritten Teil der Diablo Reihe mit vielen Themen über eure Lieblingsklasse den Mönch.


Lasst uns diskutieren, beratschlagen und meldet euch wenn ihr Hilfe braucht !

Dafür haben wir nun unser eigenes Forum.

Auf gutes Gelingen :hy:

Gruß Ansonamun
 
Und auch hier winke ich mal rein. :hy:
und meldet euch wenn ihr Hilfe braucht !
Brauch ich direkt. Warum sollte ein Mönch mein 2. Char werden? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :D
 
Da freu ich mich doch richtig ein neues Lieblingsplatzerl gefunden zu haben.
Also alles Gute dem Forum und unserem Mod!
 
Und auch hier winke ich mal rein. :hy:

Brauch ich direkt. Warum sollte ein Mönch mein 2. Char werden? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :D

Ein Mönch sollte garantiert nicht dein zweiter Char werden, er sollte der Erste werden ;)
 
Winke Anso, gute Wahl mit dem Mönch !
Denke hier werd ich auch ab und zu mal reingucken, vielleicht auch nur um Dich bissi zu ärgern :ugly:
 
Ich freue mich auf schon auf ein paar hitzige Diskussionen, rund um Skillung, Items und Gameplay des Monks!
 
Ich werde hier und bei den Doc's wohl am häufigsten zu Gast sein!

Jetzt muss nur noch klar sein, mit wem ich zu erst in die Welt von D3 starte :confused:
 
ich werd hier sicherlich auch öfter vorbeischauen.

auf gutes gelingen :hy:
 
Ein Mönch sollte garantiert nicht dein zweiter Char werden, er sollte der Erste werden
Nix da, um ne Sorc komm ich am Anfang zwecks Tele und Blizzard bei Meppel ... ööh... naja ich will ne Sorc.^^
 
Hallo zukünftige Mönche,

Ich hoffe wir meditieren dann ab und an mal zusammen :)
 
:hy:
an alle Spieler der allerallerbesten Klasse.Mögen die 1001 Götter diesem Thread gewogen sein :angel:
 
Grüße alle Anhänger meiner 2. Liebsten Klasse :hy:
 
Hallo zusammen,
mal ne frage wen ich von Deadly Reach schlag 1. und 2. ausführe und danach z.b Crippling Wave einsetze führt er dan Schlag 3. oder wieder schlag 1 aus ?

mfg Devolo
 
*schaut sich um*
Sehr schön!
Freu mich auf viele gute Tüfteleien und Char Builds.

Werde hier vor dem Release sicher aktiv sein. Direkt nach dem Release plane ich aber erstmal hauptsächlich meinen Mönch zu zocken.
Komme dann sicher ne Weile später aber wieder hierher und geb dann meinen Senf dazu :)
 
:hy: hoschi
grad wieder am skillrechner rumgespielt:Link
mantra,BoH,Sweeping Wind anwerfen.
Losdashen,Charge1 Charge2 mit Way Of Hundred Fists.Dann Charge3 mit Deadly Reach.
Darauf achten Sweeping und Blazing Fists gestackt zu haben.Alle 15secs BoH erneuern.
na was haltet ihr davon?^^
 
:hy: hoschi
grad wieder am skillrechner rumgespielt:Link
mantra,BoH,Sweeping Wind anwerfen.
Losdashen,Charge1 Charge2 mit Way Of Hundred Fists.Dann Charge3 mit Deadly Reach.
Darauf achten Sweeping und Blazing Fists gestackt zu haben.Alle 15secs BoH erneuern.
na was haltet ihr davon?^^

Ich selbst werde wohl mit nur 1 Spirit Generator spielen.

Der Build ist recht defensiv angelegt. Ich würde glaube ich auf Dashing Strike verzichten und vielleicht noch einen aktiven Spirit Spender mit mehr Schaden dafür reinnehmen.


Die andere Option wäre einen Healskill mehr rein zu packen, um den Trait noch effektiver zu gestalten.

Option 1:

Monk - Spielguide - Diablo III

Option 2:

Monk - Spielguide - Diablo III


Ich finde die Steelseries Gewinnspiele in den Klasseforen übrigens relativ unglücklich. Ich poste nur Builds um sie zu diskutieren und entsprechendes Feedback zu erhalten, oder um anders herum welches abzugeben. Werde das jedoch nur bei Builds machen, welche nicht beim Gewinnspiel, sondern im entsprechenden Thread gepostet werden und wo auch aktiv mit geredet wird! Hoffe die Threads zum Gewinnspiel werden kurz darauf geschlossen!

Ich schlage vor wir konzentrieren uns derweil mit Builds weiterhin auf diesen hier:

http://planetdiablo.eu/forum/refugi...r-der-moenche-die-ruhe-vor-dem-sturm-1704706/

oder eröffnen gar einen neuen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben