• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Titans Rache (190ed, 7ll) FT 12Pgs (3)

Die würde ich dir gerne für die 12 PG abnehmen :)
 
Was möchtest du für den 20er raven haben? Zusammen mit dem Ali Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, den Raven seh ich so bei 12 Pgs. Sagen wir zusammen mit dem Ali Baba 18 Pgs :hy:
 
Hi :hy:

Mich würde der Baalcharm interessieren, könnte man sich da auch eine Zahlung in Runen einigen?

Die PGs brauche ich ja dann eh selber ;)

Sid :cool:
 
haha, jau pgs sind gerade hoch im Kurs ^^ Damit ich wenigstens noch ein paar pgs rausgeholt bekomme, was sagste zu um + 3pgs? :D
 
pgm mäßig bin ich gerade sehr blank,

Um+3gems wären drin :) Alternativ kann ich dir auch einfach eine Mal geben

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, 3 PGs werde ich wohl noch zusammenbringen, aber erst morgen.

Kannst mir aber gen schon nen TA machen.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schlafloser,

zwei Dinge. Zum einen habe ich Interesse an diesen Handschuhen

Dämonenlederhandschuhe 2 Java, 20ias, 3ml, 20psnres lvlreq 35

zum anderen: bist du immer noch auf der Suche nach einem Exile-Rohling? Für Palas habe ich zwei - Heilige Targen mit einmal 43@(schon 4 Löcher) und 32@ und ein Kurast-Schild 36@
 
Moin moin,
ist die 43er denn eth? Hm also eigentlich habe ich mich jetzt schon mit dem Herold abgefunden. Noch unsicher, aber tendenziell bleibt ich auch dabei.

Zu den Handschuhen: Was sagste zu Vex?
 
Hallo mal wieder :)
Ich hätte gerne den Baranars Stern, die Duriels Schale für 6 und einen Token.
 
5 PG´s auf:
Riesenzauber Barbar Kampffertigkeiten, 12fhr (4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben