• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Hi,

Den 4-Sockel Monarch für 6 Amns? Alternativ hätte ich 12 x Tal + Ort.

gruß Cpt.Proton
 
Hi, ich suche einen Abnehmer für Amns, nachdem ich die nicht selbst vercrafte... In welchen Größenordnungen kannst du die brauchen?

Interesse hätte ich an den Maxdam-Charms.

Hab gerade ne sehr frustrierende Amn Craft runde durch. Ich denk so 10 würd ich noch nehmen, mehr aber nicht. da Capt.Proton wohl auch noch welche loswerden will. Welche Maxdam charms meinst du denn? alle?

Hi,

Den 4-Sockel Monarch für 6 Amns? Alternativ hätte ich 12 x Tal + Ort.

gruß Cpt.Proton

Pgs wären mir am liebsten. Aber 6 amns nehm ich auch noch. :hy:
 
Die beiden, oder übersehe ich noch einen?
kleiner Zauber 3max, 18ar, 1str (1)
Riesenzauber 9max, 73ar (3)
Wenn du nur noch 10 Amns brauchst, dann ist das vermutlich etwas wenig...
 
Die beiden, oder übersehe ich noch einen?
kleiner Zauber 3max, 18ar, 1str (1)
Riesenzauber 9max, 73ar (3)
Wenn du nur noch 10 Amns brauchst, dann ist das vermutlich etwas wenig...

Also 10 Amn seh ich bei Mal. Die Charms seh ich aber doch deutlich drüber. Hab mal ein bisl nachgeschaut.
Ein sc mit 3max, 20ar, 2dex ist für Ohm raus. https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795058-SC-3max-20ar-2dex
Da würd ich meinen bei Vex ansetzen.
Ein 8max dmg char ist diese Ladder für 2 Ist raus. Deshalb seh ich den auch so bei Vex.
Da du beide nehmen würdest, biete ich dir einen Paketpreis für beide mit Vex Ist 10Amn an. Was sagste dazu?


t4t auch so :hy:
 
Dass ein paar Amns da zu wenig sind, hatte ich ja schon vermutet... Aber Vex+ wäre mir deutlich zuviel, ich fürchte, da kommen wir nicht auf einen Nenner.
 
Mach mir ein Angebot. Auch wenn ich das Angebot für angemessen halte, will ich ja auch nicht, dass das Zeug auf den Mulis angammelt. Wir werden uns schon einig werden
 
Also, ich glaube v.a. der GC liegt deutlich drunter. Meinst du als Vergleich den hier? https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795323-DA-SHOP-Vol-5
Das ist ein 8max _L_C, d.h. der maximal mögliche Schaden bei LCs durch zwei Affixe.
Einen blanken 3/1x-SC würde ich bei ~Um sehen. D.h. ein 9/xx ist vielleicht 3 mal so viel wert, und für einen Sc mit 1 Str (aka maximal 4 l) würde ich nicht viel mehr als das zahlen. Der 3/20/2dex ist imo nur so teuer geworden, weil er bei den Rolls perfekt ist.
Aber wenn du magst, kannst du gerne eine WS anfragen, vielleicht sehe ich die doch zu niedrig.
 
Genau den Thread meinte ich. Aber nee passt schon. Habse dann wohl einfach etwas überschätzt. Insofern mach ein Angebot, das für dich klar geht und dann sollte das passen
 
Hm... ich würde Ist+10 Amn vorschlagen.
 
Eth Bugged Balrogleder [4sox, 1153def] (2)

eine Ist hierfür
 
Eth Bugged Balrogleder [4sox, 1153def] (2)

Ich erhöhe auf ne Ohm dafür.

€ Str req ist ja <152, oder? :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eth Bugged Balrogleder [4sox, 1153def] (2)

eine Ist hierfür

Danke fürs Gebot. Ich geb Looser mal ne Dl bis morgen, sodass du die Möglichkeit hast, noch drüber zu gehen.

Eth Bugged Balrogleder [4sox, 1153def] (2)

Ich erhöhe auf ne Ohm dafür.

€ Str req ist ja <152, oder? :read:

Str. req ist 155. Was meinste? Geb dir ma ne Dl bis morgen 18 Uhr, sollte dein Angebot bestehen bleiben
 
Str. req ist 155. Was meinste? Geb dir ma ne Dl bis morgen 18 Uhr, sollte dein Angebot bestehen bleiben

Nur weil ich meine Hausaufgaben nicht zuerst gemacht hab bevor ich biete zieh ich doch kein Gebot zurück. :p
Ich komm erst später online, aber die dl passt für mich.
 
Hi,

ich hätte gerne diese Rüstung: Archon-Plattenrüstung [3sox, 413def] FT 6pg(2) Neu
 
Zurück
Oben