• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Hams neue Sig

Nur... aus irgend einem Grund sagt mir der Signatureditor, dass es wohl mehr als 10 Zeilen sind... mal nachzählen...









GARANTIERT NICHT. -.-
Naja, mfb anschrieben.
 
a                                                           a
a...........................................................a
a...........................................................a



  Arma[color=#aaaaaaa]wolfy[/color]                                                                           Achievement      
      Sorc[color=#aaaaaaa]turm[/color]                                                                        Spielbericht
       Sim[color=#aaaaaaa]psons[/color]                                                                     Mondlicht
       Dru[color=#aaaaaaa]iden[/color]                                                                       Witchdoc
     St[color=#aaaaaaa]urm[/color]                 
~ Im Zeichen des Orkans ~              Dhunter
   St[color=#aaaaaaa]ory[/color]                                                                                     Classic
   F[color=#aaaaaaa]AS[/color]                                                                                            Natur
     S[color=#aaaaaaa]izi[/color]                                                                                             Wald
      [color=#aaaaaaa]Ot[/color]                                                                                              Wd
        [color=#aaaaaaa]▼[/color]                                                                                             
 
Zuletzt bearbeitet:
  Arma[color=#aaaaaaa]wolfy[/color].........................................................Achievement      
      Sorc[color=#aaaaaaa]turm[/color].......................................................Spielbericht
       Sim[color=#aaaaaaa]psons[/color].....................................................Mondlicht
       Dru[color=#aaaaaaa]iden[/color]..................................................   ..Witchdoc
     St[color=#aaaaaaa]urm[/color]                 
~ Im Zeichen des Orkans ~            .  Dhunter
   St[color=#aaaaaaa]ory[/color]................................................................Classic
   F[color=#aaaaaaa]AS[/color].....................................................................Natur
     S[color=#aaaaaaa]izi[/color]......................................................................Wald
      [color=#aaaaaaa]Ot[/color]...............................................  ......................Wd
        [color=#aaaaaaa]▼[/color]. ....................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht leicht verschoben aus

Chrome
 
Hö was wo verschoben? :D
Aber zumindest passts jetzt ;D

Arma[color=#aaaaaaa]wolfy[/color].........................................................Leichen[color=#aaaaaaa]berger[/color]
Sorc[color=#aaaaaaa]turm[/color].......................................................Spielbericht
Sim[color=#aaaaaaa]psons[/color].....................................................Mondlicht
Dru[color=#aaaaaaa]iden[/color].................................................. ..Witchdoc
St[color=#aaaaaaa]urm[/color]
~ Im Zeichen des Orkans ~ . Dhunter
St[color=#aaaaaaa]ory[/color]....................
~ Battle.net-Profil ~..................Classic
F[color=#aaaaaaa]AS[/color].....................................................................Natur
S[color=#aaaaaaa]izi[/color]......................................................................Wald
[color=#aaaaaaa]Ot[/color]............................................... ......................Wd
[color=#aaaaaaa]▼[/color]. ....................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
jo taugt jetz, wobei ich mal über center nachdenken würde

(irgendwie wirkt der rechte aber immer noch leicht nach rechts gekippt)
 
Jo, soll halt anders ausschauen als der erste, drum nach rechts.
Muss man sich dran gewöhnen, vor allem da man mit'm linken ja nen' gegensatz hat.

Center... hrm...

€: Lieber nicht :ugly:
 
hau mal center rein, dass ich die sig auch so sehen kann ;)

so von jetz bis viertel nach 8 vll
 
Problem is, dass es dann direkt die Abstände zerhaut und ich hab eig kein Nerv die komplett neu auszubalancieren. Daher, care, passt schon ^^
 
Nimm's mir nicht übel, aber zum Schriftzug unter deinem Nickname passt eine goldene Signatur eindeutig besser. *duckundwegrenn*

Edit: Was ich dich seit längerem fragen wollte: Endet dein BattleTag echt auf #0000? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha das wäre schon sehr genial. Auch wenn man's bei meinen bisherigen Accountnamen erwarten könnte :hammer:
Ist nur um gewissen... "Unannehmlichkeiten" vorzubeugen ;P

@Gold: Hatte ich ja ne Zeit drin, verursacht finde ich aber schon ziemliches Augenkrebs da es zu prunk ist einfach. Zu aufdringlich. Muss nicht sein ;)
 
@Gold: Hatte ich ja ne Zeit drin, verursacht finde ich aber schon ziemliches Augenkrebs da es zu prunk ist einfach. Zu aufdringlich. Muss nicht sein ;)

Ist mir zwischendurch sogar aufgefallen. Ich finde weiss/grau auch besser.

Aber wieso sind die Links im rechten (neuen) Tornado unterstrichen und im linken nicht? Das Unterstrichene nimmt dem Ganzen ein wenig die Wirkung.

Gruss, Dietlaib
 
Oh, jetzt wo ich's aufm Winpc sehe, stimmt...
Auf'm Mac ist's halt immer unterstrichen.

Moment.
 
Gleich viel schöner. :)

Aber woran es lag, verrätst Du nicht?

Edit: Dankeschön. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran es lag? Ganz einfach, Links sind in Windows grundsätzlich weiß unterstrichen.
schafft da Abhilfe.
Beim Mac ist ein Link halt immer unterstrichen, da kann man den Code nicht wirklich editen, vorteilhaft nur, dass es in der entsprechenden Farbe unterstrichen ist und nicht in weiß.
 
mit Chrome hast du die Striche auch immer drunter. Keine Chance die mit 151515 einfzufärben.
Nur Firefox und IE(?) haben die ned
 
A
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooldownreduce-Items Zombiehunde:

Fratze von Giyua - Spielguide - Diablo III 1-9
Maras Kaleidoskop - Spielguide - Diablo III 1-8
Schädelgriff - Spielguide - Diablo III 1-7
Stein von Jordan - Spielguide - Diablo III 1-8
Homunkulus - Spielguide - Diablo III 10-20

Min: 14
Mid: 33
Max: 52

Pflichtitem: Homunkulus
Helm: Eigenschaft auch auf Rares verfügbar

Billig reinzuholen:

Homunkulus, 19sec -> 1,5mln
Homunkulus, 20sec -> 5mln
Fratze von Gaya, 8/9sec -> 4,5mln
Rare Helm, 8/9sec -> 1,5mln
Maras, 3/4sec -> 15-30mln
Soj, 3/4sec -> 30mln
Schädelgriff, 3/4/5sec -> 45mln
Schädelgriff, 2sec -> 10mln

Skillung, sonst unbezahlbar/unrealistisch: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#YVUdkT!hWd!ZYacac

Homunkulus, 20sec -> 5mln
Rare Helm, 8/9sec -> 1,5mln oder Fratze von Gaya, 8/9sec -> 4,5mln
Maras, 3/4sec -> 15-30mln

22-40mln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben