• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Designe dein Banner Aktion - Feats of Strength freigeschaltet

Br4iN

Active member
Registriert
16 August 2001
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
0
Habe grade die Gutschrift unter Feats of Strength bekommen. Falls es jemanden interessiert :hy:


Blizzard hatte auf ihrer "Countdown"-Seite vor dem Diablo3 Start den Leuten die Möglichkeit gegeben, für jeden Char ein eigenes Banner zu erstellen und es ihnen einzuschicken. Als Belohnung wurde jedem ein exklusives Siegel versprochen.
Also 5 Stück; für jeden Char 1.

Die haben sie vorhin aktiviert und die Leute bekommen es jetzt als Heldentat gutgeschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehen sie die wichtigen Probleme an *hüstel* :)
 
Ist das der "Delieved into the Demon Hunter" ?
 
Juhu, scheinen alle freigeschaltet zu sein, hab gerade alle 5 auf einmal bekommen
 
um was geht es hier?

Blizzard hatte auf ihrer "Countdown"-Seite vor dem Diablo3 Start den Leuten die Möglichkeit gegeben, für jeden Char ein eigenes Banner zu erstellen und es ihnen einzuschicken. Als Belohnung wurde jedem ein exklusives Siegel versprochen.
Also 5 Stück; für jeden Char 1.

Die haben sie vorhin aktiviert und die Leute bekommen es jetzt als Heldentat gutgeschrieben ;)
 
Hab mich vorhin auch gefragt, was das war ;)
 
Hab nur einen bekommen....:cry:
Immer noch einen mehr als ich, bei mir gabs garnix :lol:
Aber ist mir ziemlich Wurscht, die sollen lieber mal ihre Patcherei in den Griff kriegen, derzeit geht ja mit jedem Patch fast mehr kaputt, als sie reparieren :rolleyes:
 
Immer noch einen mehr als ich, bei mir gabs garnix :lol:

Du hast bei der Promo-Aktion mitgemacht und trotzdem die Banner-Symbole nicht bekommen? Das scheint mir ungewöhnlich. Warum sollte das nicht funktionieren?

Es wurde doch einfach nur die Teilnahme mit dem b.net-Account verknüpft. Da hat Blizzard schon Schwieriges hinbekomm...

Moment, hattest Du zum Zeitpunkt der Teilnahme vielleicht die Systemzeit Deines Computers verstellt? :ugly:
 
Jo ich hab auch immer die Mail nach der Bannererstellung bekommen. Vielleicht gehts ja nach dem nächsten oder x-ten Login oder nach dem Erstellen eines neuen Chars oder nach Verstellung der Systemzeit :clown:
Aber wie schon gesagt, es ist mir eh nicht so wichtig. Das sind ja noch nichtmal Erfolge sondern "nur" Heldentaten ... die Heldentat besteht also darin, ein paar Wochen vor Release auf einer Webseite rumgeklickt zu haben ... das kann ich mir auch sparen.
Und auch 90% der Erfolge finde ich ziemlich unsinnig, gaukeln sie einem doch Content vor, wo es keinen gibt (aber so hirnlose Sammelaufgaben passen halt ganz gut ins Spieldesign ;)).
 
Hat bei mir leider auch nicht geklappt.
 
Hab die auch nicht bekommen. Gerade nochmal nach den Mails geschaut, alle 5 da, aber keine Erfolge im Spiel. Schade. :(
 
Bei der Ticketerstellung zu Achievementsproblemen gibt's leider eine Sackgasse..
 
Falls ihr bisher nur einen Char (gespielt) habt, erstellt mal einen neuen oder loggt euch auf einen anderen ein. Hat bei mir so geklappt, kA wieso.
 
Hab schon mehrmals zwischen meinen 60ern hin- und hergewechselt. Hoffentlich ist das nur ein Bug der auch andere Achievements betrifft und behoben wird.
 
Hab auch alles mögliche Probiert - ohne Erfolg. (Char wechseln, Public Game joinen, etc...)

Was bei mir geholfen hat: Passwort im Bnet-Account ändern oO

Die Info hab ich aus dem Blizzard-Forum. Könnt danach das Passwort natürlich wieder zurück ändern.
 
Zurück
Oben