• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dethhawks FUN PvP-Hammerdin Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm , gegen sehr gute Palas ist es auch ohne LT garnet mal so einfach..

Dank Vigor sind sie recht schnell da, schalten auf Frost.
Ab diesen Zeitpunkt sind sie mit Altern mindestens genauso schnell wie der gefrorene Necro.... sobald der Necro schießt kommen sie näher heran und lassen sich auch kaum von BW/BP abhalten.
 
guter guide werds mal testen hab ja seit gestern wieder angefangen,

danke das d8u mich als guten d2 hammerdin spieler beschrieben hast *freu*

mfg joel
 
sorry, zur zeit mal wieder kaum zeit on zu gehen :(

@bounty: naja, zu leicht solls ja für dennecro nicht werden, aber ich denke nicht dass es allzuviele palas ohne life tap gibt die nem guten pvp necro der flexibel spielt gefährlich werden könnte, zumindest was close combat betrifft.

@joel: schön dass du wieder da bist :)
naja,in d2c gabs wenige gute pvp hammerdins, aber wenn jemand bekannt war, dann wars wohl deiner :)
mal schaun, vielleicht testets ja auch mal wieder und hast nochpaar ergänzungen/erfahrungen dazu

gruss
 
Wie schaut das aus wegen fast cast??

All deine Items haben ja gar kein FC druff


also wieviel ist empfehlenswert`?
 
sorry hast Selbstmord zweig geschrieben ^^ hab i übersehen.

Trotzdem bleibt die frage auf FC setzten oder auf + skill?

Wieviel FC lohnen sich? 70? Und wo is das Cap genau beim Pala.

Thx für die Antworten
 
richtig, 10 fps sollte man bei barbs schonnutzen, da sonst die cast animation so lange dauert dass es bei schnellen barbs schon knapp werden kann.

fc beziehst du am besten aus

1.selbstmord,magefist/TO,fc ring/amu =80%

oder optimal wär natürlich ein hammerdin fc zepter, dann benötigst allerdings noch 2. fc ring und ein amu, oder du tauscht herold gegen eyeless aus(aber dann hättest die +2 des zepter wieder verloren).

das problem bei 2x fc ring und amu is natürlich eine evtl mana knappheit. da ich aber eh immer nen raven anhabe kämpfe ich gegen barbs eh ohne soj, muss dann halt ´seine hämmer wohl dosieren und nicht wild durch die gegend casten, sonst is mana ruck zuck alle :(
 
so, falls es wen interessiert: ich werde jetzt paar sachen ergänzen bzw aktualiesieren. wird bis spätestens morgen abgeschlossen sein, das umfasst:

1.kleine änderungen der ausrüstung, vor allem was fc ausrüstung betrifft

2.kampf gegen einzelne charklassen , vor allem nrcro da es mittlerweile wieder viele gute pvp necros gibt und die sache mittlerweile wieder recht schweireig, teilweise sogar unlösbar wird

3.clan war skillung, da cw hammerdine anscheined wieder in mode kommen :D
 
Ich wollte nur anmerken das Druiden nich so einfach sind wie du glaubst. Druiden können dich in Stunlock bringen (schockwelle).
Mit genug fastcast kommst nich mehr weg... inwieweit das bei duellspielen erlaubt-> keine ahnung, aber mein Druide hat zumindesten sorcs und amas bis jetzt gut im griff (wenig palas gesehen) auch wenn ich noch nicht perfkt ausgerüstet bin.
Und wenn ich an sie rankomme ;D

MFG Imanewbe
 
yep, weiss ich . aber wie du schon erwähnst: wenn du nah genug rankommst. und genau das wirst du ned schaffen wenn der pala halbwegs vernünftig spielt ;)
 
Moin erstmal...

Ich hab den Hammadin bis jetzt nur in FFA spielen getestet und bin zu ähnlichen ergebnissen gelangt wie Deathhawk...


Nebenbei bin ich mit ein paar Kumpels darauf gekommen, dass er auch im 4v4 ne gute Alternative zum reinen SupporterPal ist, das sollte hier nicht unerwähnt bleiben, da so vielleich mehr Leutz diesen echt interessanten Char spielen, der ja inzwischen leider recht selten anzutreffen ist...:frown:

in diesem Sinne,

MfG,

Schnitzer
 
thx für die info :)

die sache mit dem cw tauglichen hab ich ja im update unter cw zumindest angerissen, und mittlerweile gibts au scon wieder einige gute cw teams die nen hammerdin nutzen
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
*forumtret* zeig Sichtis post an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben